Traurig

      Heute ist mein Titus angefahren odee zusammengefahren worden. Und das ausgerechnet von meinem dad. Er hat sein Auto umgeparkt. War daher auch ganz langsam dran. Und Titus ist ihm ins Auto gelaufen.

      Ich bin fix und fertif. Er ist dann noch weg gelaufen. Wir haben ihn ewig gesucht auch gefunden aber da ist er wieder weggelaufen. Ich könnt nur heulen. Ich weis ja nicht was ihm passiert ist also wie schlimm ob er noch lebt oder tot ist oder ob er qualvoll im sterben liegt.



      Ich weis nicht weiter. Was kann ich tun um ihn zu finden ich würd ihm so gerne helfen. Und in dem ungewissen Leben was mit ihm ist bringt mich gerade um.
      Hallo Manu!

      Das klingt aber nicht gut! Vielleicht hat Titus sich nur erschrocken und deswegen verkrochen? Ich würde in der Nähe herumgehen und vielleicht versuchen, mit Leckerchen zu locken? Es muss ja nicht unbedingt sein, dass das Tier wirklich verletzt ist! Ansonsten würde ich noch Tierärzte in der Nähe informieren und manchmal geben die auch sowas im Radio durch, damit alle auf das Tier achten. Viel Glück!!!
      Oh man, wie schlimm! Wir wüssten jetzt auch nichts, ausser rufend und mit Leckerlies klappernd durch die Gegend zu laufen, vielleicht kann er noch irgendwie darauf reagieren. Dann noch mögliche Verstecke absuchen, z.B. in Nieschen & Büschen usw.

      Für dein Vater muss es ja auch schlimm sein. Wir drücken die Daumen das ihr ihn rechtzeitig findet und alles gut ausgeht!
      Ich bin nicht da! Ich bin mich suchen gegangen, falls ich wieder da bin, bevor ich zurückkomme, sagt mir bitte, ich soll auf mich warten! :D
      Danke euch.
      Mit Leckerli locken hab ich versucht. Bis jetzt kein erfolg.

      Tierarzt und Radio bringt bei uns nichts. Wohnen am Land in einem Dorf mit 30 einwohnern. Diese hab ich informiert wenn jemand Titus sieht das sie sich melden.

      Haben den ganzen Stall der gegenüber von unserem Haus ist durchsucht.

      Laut meinem Mann ist mein Papa mit zwei reifen über ihn gefahren weil Titus zurück gelaufen ist und somit alles doppelt abbekommen hat.

      Ja mein Papa macht sich Riesen Vorwürfe und ist auch fix und fertig.
      Naja vielleicht sah es aus der Perspektive deines Mannes nur so aus? Es gibt Experimente, bei denen Objekte mehrere Zentimeter auseinander sind und aus einem bestimmten Blickwinkel scheinen sie sich zu berühren. Wenn dein Vater mit zwei Reifen drüber gefahren wäre kann ich mir nicht vorstellen, dass Titus noch hätte weglaufen können! Also mache dich nicht vorher verrückt, rufe ihn immer wieder und warte ab- leichter gesagt als getan, ich weiß... Katzen haben irrsinnig schnelle Reflexe, er hat sich bestimmt noch gerettet!
      Vielleicht liegt er unter irgendeiner Hecke, oder liegt irgendwo in der Nähe im hohen Gras oder so. Evtl. auch wieder unter einem Fahrzeug, wer weiß.

      Wir drücken euch und Titus dolle die Daumen!
      Ich bin nicht da! Ich bin mich suchen gegangen, falls ich wieder da bin, bevor ich zurückkomme, sagt mir bitte, ich soll auf mich warten! :D

      Manu90 schrieb:

      Heute ist mein Titus angefahren odee zusammengefahren worden. Und das ausgerechnet von meinem dad. Er hat sein Auto umgeparkt. War daher auch ganz langsam dran. Und Titus ist ihm ins Auto gelaufen.

      Ich bin fix und fertif. Er ist dann noch weg gelaufen. Wir haben ihn ewig gesucht auch gefunden aber da ist er wieder weggelaufen. Ich könnt nur heulen. Ich weis ja nicht was ihm passiert ist also wie schlimm ob er noch lebt oder tot ist oder ob er qualvoll im sterben liegt.



      Ich weis nicht weiter. Was kann ich tun um ihn zu finden ich würd ihm so gerne helfen. Und in dem ungewissen Leben was mit ihm ist bringt mich gerade um.


      Suchen suchen suchen,soweit kann er nicht laufen,nach Deinen Schilderungen.Muss erstmal die anderen Komms lesen.
      Das tut mir unendlich leid für Euch beide,weil Dein Dad das nicht absichtlich tat!!
      Mache ihm keine Vorwürfe.er wird ganz schön fertig sein,so wie Du.Och mensch..bin ganz perplex.
      :(

      Manu90 schrieb:

      Ich hab ihn gefunden. Er lässt sich streicheln. Abgetastet hab ich ihn. Keine regung keinen harten bauch o.ä.
      Ich denke er hatte Riesen glück. Er hinkt nicht und hat keine Anzeichen von Schmerzen.

      Jetz sein ich auch. Aber vor glück.


      Ich freue mich sooooo für DICH!! Kannst Du dennoch zum TA gehen? Vorsichthalber.Katzen verbergen ihre Schmerzen sehr lange und gut.Ich habs durch;-(Da fällt euch ein riesen Stein vom Herzen.
      Und das mit dem GPS Halsband,das ist ne sehr gute Investition.Musste aber im Netz nachschauen,welcher der beste ist,denke,da gibts Unterschiede.

      LG
      Waren beim ta und es fehlt ihm nichts. Titus geht es super. Er ist wieder ganz normal. Zwar noch etwas verschüchtert aber das ist nach so einem Trauma denk ich ganz normal. Aber er spielt mit holly kuschelt viel frisst normal. Alles super.

      Und meinem Papa hab ich keine Vorwürfe gemacht. Das hat er zur Genüge selbst. Er hat sich gestern auch ganz rührend bei Titus entschuldigt.
      Und sowas kann bei freigängern immer passieren.