breiiger Stuhl

      Ich weiß genau was du meinst! Als Stinki fast an Toxoplasmose gestorben wäre bin ich nur zum Tierarzt gegangen, weil er auf dem Weg von der Couch auf den Tisch mit der Pfote daneben getapst hat ein Mal. Alle anderen fanden es lächerlich, deswegen zum TA zu gehen aber meine Ärztin meinte, ich würde meine Tiere am besten kennen und spüren, wenn was nicht stimmt.

      Ein bisschen Blut im Kot ist nicht immer dramatisch wenn es nicht öfter ist und sie ansonsten fit ist. Es könnte auch sein, dass sie zu doll gedrückt hat und ein Blutgefäß geplatzt ist. Wenn sie vorher kein hochwertiges Futter hatte, war das wahrscheinlich leichter verdaulich. Abwarten und nicht verrückt machen!

      NinK schrieb:

      Ich weiß genau was du meinst! Als Stinki fast an Toxoplasmose gestorben wäre bin ich nur zum Tierarzt gegangen, weil er auf dem Weg von der Couch auf den Tisch mit der Pfote daneben getapst hat ein Mal. Alle anderen fanden es lächerlich, deswegen zum TA zu gehen aber meine Ärztin meinte, ich würde meine Tiere am besten kennen und spüren, wenn was nicht stimmt.

      Ein bisschen Blut im Kot ist nicht immer dramatisch wenn es nicht öfter ist und sie ansonsten fit ist. Es könnte auch sein, dass sie zu doll gedrückt hat und ein Blutgefäß geplatzt ist. Wenn sie vorher kein hochwertiges Futter hatte, war das wahrscheinlich leichter verdaulich. Abwarten und nicht verrückt machen!


      Ich weiss,darauf weisen die ja bei Katzen aus femden Ländern immer hin.Naja..nachher um 15 Uhr,wenns net giesst geh ich hin,habe eh-wie solls auch anders sein.Das Futter vergessen.Aber die TA Helferin meinte zu mir,das ich echt noch traumatisiert bin wegen Kary.(Da hat sie recht,und die hatte kein Blut im Stuhl)Mensch ich muss mich echt mehr zusammenreissen.Mini schläft viel.Aber spielt auch.