Hasenscharte

      Huhu ihr Lieben !

      erstmal danke ich euch dass ihr so super lieb zu mir seit.
      da ich ja durch verschiedenen Meinungen die ich höre wollte ein Zweites Forum gewählt habe, hoffe ist nicht schlimm. Da ich euers so spät gesehen habe, muss ich sagen fühle ich mich hier eindeutig wohler.
      weil dort war ich sofort eine vermehrerin bin
      und ernähre meine beiden ja falsch.

      So meine Frage kennt jemand Bioserin
      ? Und weiß einer wo man es günstig herbekommt ?

      Debby0807 schrieb:

      Huhu ihr Lieben !

      erstmal danke ich euch dass ihr so super lieb zu mir seit.
      da ich ja durch verschiedenen Meinungen die ich höre wollte ein Zweites Forum gewählt habe, hoffe ist nicht schlimm. Da ich euers so spät gesehen habe, muss ich sagen fühle ich mich hier eindeutig wohler.
      weil dort war ich sofort eine vermehrerin bin
      und ernähre meine beiden ja falsch.
      Das hat man in einigen Foren leider..liest man immer wieder mal.
      Doch auch unter Züchtern gibt es Vermehrer,nur weil die Katzen ne Pappe haben..is doch so.Ich habe da echt schon Dinge erlebt.Nachdem ich Mini hatte rief auch ein Züchter bei mir an,dabei meldete ich mich und er reagierte nicht,war leider auch nicht bereit mir Bilder zu senden,nur via Fratzenbuck oder whatsapp,sowas habe ich alles nicht.Was auch gut so ist.Sollen doch andere sich ausspionieren lassen,ja dazu steh ich.g*OK..ist OT.
      ;)
      Dann dachte ich mir,nö von dem nehm ich keines.Mir kam dies auch so verkaufsmässig rüber,mir fehlte das Herz bei dieser Sache.Das ist kein Autoteil,sondern ein Lebewesen.
      <3 Klar,deswegen kann er dennoch lieb zu seinen Katzen sein.
      Allerdings gibt es Vermehrer,die zusätzlich ihren Lebensstandard,denken sie,eben aufputschen wollen.(und meist sind dies dann noch Inzuchtkatzen) Glaube mir,mein Mann un dich haben,bevor wir erst Kary adoptierten viele Menschen kennengelernt...die...(lasse ich mal so stehen..)und bei MIni...
      Naja..gut beim TS musste auch aufpassen.
      Nun sind sie eben da,und Lucky,ist doch jetzt kastriert.Ich hoffe und wünsche mir,das die Kleinen zu liebevollen Dosis kommen,aber bitte nicht vor der 12 Woche
      <3 Das weisst Du sicher.
      So meine Frage kennt jemand Bioserin
      Oh,das klingt ja interessant,mal meine TÄ,fragen,weil dort steht..gastro..störungen..
      Ich sah es nur immer online also Bestellen.
      Aber frage doch mal in der Apotheke,da las ich etwas eben von.Versandapo.Aber viell.kann Deine Apotheke im Ort es bestellen?Ist immer mein erster Anlaufpunkt.Denn ich kenne es auch nicht.

      ? Und weiß einer wo man es günstig herbekommt ?

      Definiere günstig :D
      Musst Dich echt durchklicken,telenieren..
      LG

      Ach ich bin ehrlich mich interessiert es nicht was andere über mich denken *lach*

      Gut es ist passiert und rückgängig kann man es eh nicht mehr machen, nein Sie werden keine neuen Dosis bekommen :)
      Sie werden bei uns bleiben! Da wir gesagt habe dass wenn einer bleibt, dann direkt beide bleiben werden, da ich auch gelesen habe dass man Kiten zu zweit halten sollte weil Sie sonst den Großen auf die Nerven gehen?
      Stimmt das ?
      Aber generell wollten wir beide hier behalten!
      Dafür habe ich die schon zu sehr ins Herz geschlossen.

      Debby0807 schrieb:

      Ach ich bin ehrlich mich interessiert es nicht was andere über mich denken *lach*
      Mich auch nicht unbedingt,es sei denn es sind schlimme Dinge,die nciht stimmen,die erstmal wieder hinbiegen und verständlich erklären..weil man einen ja leider nicht persönlich kennt. :(

      Gut es ist passiert und rückgängig kann man es eh nicht mehr machen, nein Sie werden keine neuen Dosis bekommen :)
      Sie werden bei uns bleiben! Da wir gesagt habe dass wenn einer bleibt, dann direkt beide bleiben werden, da ich auch gelesen habe dass man Kiten zu zweit halten sollte weil Sie sonst den Großen auf die Nerven gehen?
      Stimmt das ?
      Kommt drauf an,wie alt Deine anderen Katzen sind(habs jetzt nicht im Kopf)g*
      Aber generell wollten wir beide hier behalten!
      Wenns Wohnungsgrössenmäßig passt...warum nicht.Doch solltest Du die Kleinen dann kastrieren lassen,es gibt Frühkastrationen die sind für die Kitten besser verträglich weil sie kein fettgewebe am Bauch haben,also heilt es besser.

      Dafür habe ich die schon zu sehr ins Herz geschlossen.

      Zur Zucht sind sie eh nicht tauglich,weil Geschwister..und die anderen sind ja alle kastriert,gehe ich mal von aus.
      Und es gibt ja schon sooo viele Katzen..(keine Sorge,es ist keine Moralpredigt
      :) )
      Klar,wachsen einem die Zwerge ans Herz,doch wenn ihr alles stemmen könnt..dann ist ja gut. ;)
      Hallo ihr Lieben! :(

      leider ist die Lucky gestern morgen verstorben ! Sie fehlt so ! :( heeeeeul !!!!

      nun ist Nono ganz alleine und er tut mir einfach so schrecklich leid ! :(
      Bailey ist 5 und Milow fast 1 Jahr alt.
      kann man sich denn irgendwo melden für eine Kitten handaufzucht damit Nono

      nicht alleine ist ?
      Ich denke falls die im Tierheim grade Handaufzucht hätten, wären die froh, wenn sie jemanden finden der ihnen das abnehmen könnte. Jemand der Handaufzucht los werden will, wird sich ans Tierheim wenden, daher mein Gedankengang da zu fragen.

      Natürlich kannst du auch mal die Kleinanzeigen durchgehen oder nen Aushang ans schwarze Brett im Supermarkt machen oder so. Denke aber wäre nicht so zielführend.

      Im Tierschutz könntest du eine höhere Trefferquote haben, man kennt sich und hat gehört dass ...... usw.
      Macht ja auch keiner, also seine Handaufzuchten anbieten, dass es jemand anders übernimmt. Entweder packe ich das selber und zieh meine Tiere rauf oder ich geb sie im Tierschutz ab. Naja abgesehen von den miesen Menschen, die sie einfach irgendwo ablegen und sich denken: "Nicht mehr mein Problem."

      Deshalb Tierschutz.

      Debby0807 schrieb:

      Hallo ihr Lieben! :(

      leider ist die Lucky gestern morgen verstorben ! Sie fehlt so ! :( heeeeeul !!!!
      Oh maaaann..das tut mir sooo leid.. :(
      Für Lucky,die nun leider über die Regenbogenbrücke ging;-((
      :kerze_herz:


      nun ist Nono ganz alleine und er tut mir einfach so schrecklich leid ! :(
      Bailey ist 5 und Milow fast 1 Jahr alt.
      kann man sich denn irgendwo melden für eine Kitten handaufzucht damit Nono

      nicht alleine ist ?


      Magst Du sagen,was passiert ist,wie es dazu kam?Entzündung..?Oh man;-((
      Hallo ihr Lieben ! Vielen Dank für eure Bilder !
      tarja leider weiß ich es nicht wie es passiert ist, ich gab ihr am Samstag um 13 Ampitab danach war Sie total müde.. und nur noch am schlafen, essen wollte Sie auch nicht mehr wirklich nur etwas.. :( morgens lag Sie dann tot am Gitter ;(
      Sie fehlt einfach so sehr! Nono wollen wir ungern woanders hingeben, da wir ihn behalten.jetzt sind wir am überlegen einen Kumpel zu holen..
      Wird schwer einen so kleinen Fratz zu finden. Ich denke, es wäre einfacher zu warten und ihm später, wenn er 12 oder 16 Wochen alt ist, seinen Kumpel zum spielen zu besorgen. Könnte für Nono auch von Vorteil sein, wenn der Kumpel keine Handaufzucht ist und Gewister hatte. So rein fürs soziale Umfeld und so.