Hasenscharte

      Hallo!


      Haben ein Kitten gefunden,ob wir es nehmen steht noch in Frage :) da hat mein Männe ja mitsprache recht :) ist ein Mädchen und 12 Wochen alt. Die, die sich mit Handaufzuchten auskennt, meinte es wäre besser wenn wir jetzteeins holen, da er dann das Verhalten übernimmt,da die Mama Sich ja
      nicht kümmert./

      Debby0807 schrieb:

      Hallo!


      Haben ein Kitten gefunden,ob wir es nehmen steht noch in Frage :) da hat mein Männe ja mitsprache recht :) ist ein Mädchen und 12 Wochen alt. Die, die sich mit Handaufzuchten auskennt, meinte es wäre besser wenn wir jetzteeins holen, da er dann das Verhalten übernimmt,da die Mama Sich ja
      nicht kümmert./


      Hm..was denn für ein Mädchen,welche Rasse?Auch MC MIx..?
      Zusammenfassung:
      Bailay kümmert sich nicht um den anderen kleine Zwerg.hm..
      Schreibe doch mal etwas ausführlicher,wenns Dir wieder etwas besser geht..okay?
      :) <3
      LG
      Tarja
      Hm..was denn für ein Mädchen,welche Rasse?Auch MC MIx..? Nein leider kein MC Mix sondern normale Hauskatze. War voller Flöhe so wurde Sie uns gebracht..
      Zusammenfassung:
      Bailay kümmert sich nicht um den anderen kleine Zwerg.hm.. Bailey möchte mit ihn leider nichts zu tun haben, sauber machen ja .. ihn auch andauernd wecken ja .. aber mehr leider nicht ..
      Schreibe doch mal etwas ausführlicher,wenns Dir wieder etwas besser geht..okay?

      Debby0807 schrieb:

      Hm..was denn für ein Mädchen,welche Rasse?Auch MC MIx..? Nein leider kein MC Mix sondern normale Hauskatze. War voller Flöhe so wurde Sie uns gebracht..

      Oh..also noch mehr Hausbewohner;-(( (Scherzle)
      Ehrlich?ihr habt schon Katzen und das Kitten bekommt hoffentlich keine Flöhe.
      Man oh man.Wo war das nochmal her?TH?Hoffe ich nicht...denn die sollten die Tiere wohl so nicht abgeben.
      Und ob MC ist doch nicht schlimm,hauptsache niedlich,doch den Flohzirkus hätte ich mir nicht gegeben..;-(

      Zusammenfassung:
      Bailay kümmert sich nicht um den anderen kleine Zwerg.hm.. Bailey möchte mit ihn leider nichts zu tun haben, sauber machen ja .. ihn auch andauernd wecken ja .. aber mehr leider nicht ..

      Ach mensch..das ist doch traurig :( Dann eben weiter per Handaufzucht.Geht ja nicht anders.Er muss schlafen.Trenne ihn in der Zeit,da sie ihn eh net säugt.
      Schreibe doch mal etwas ausführlicher,wenns Dir wieder etwas besser geht..okay?