Eklisches Thema

      Wir sammeln den Kot in einem kleinen Eimer mit Deckel der auf dem Balkon steht. Außer in heißen Tagen steht er in der Wohnung. Wird täglich geleert und kommt in die Biotonne das bei uns in der Gemeinde erlaubt ist. Wenn das Katzenstreu biologisch abbaubar ist.
      Die beiden Kaklos stehen auch auf dem Balkon. Eines steht in der Wohnung. Die Tiere haben eine Katzenklappe zum vernetzten Balkon. Machen meistens draußen.
      Drinnen wird seltener benutzt und wenn nur das kleine Geschäft rein gemacht.
      Kann man natürlich auch so machen;-))Ich hatte es meist schon rausgestellt die Dose,nur war einfach zu heiss.Sonne knallt drauf.Und wir dürfen hier nix machen mit Katzenklappen.Haben auch Doppelfenster.Bei zzwei Katzen lohnt das.Aber bei meiner einien..naja..g*
      Ich habe so einen Extramülleimer, in den ich die Pinkelklumpen einsammle. Ich habe 3 Katzenklos, davon eines unten und zwei oben im Haus.
      Für diesen Eimer habe ich diese orangefarbenden Müllbeutel die haben sowas wie einen Lavendelduft. Man könnte aber auch meinen, die Tüten riechen nach Lufterfrischerspray. Ist für mich okay, Hauptsache der Eimer stinkt nicht. Natürlich hat er auch einen Deckel, so kommt kein Geruch durch. Die "Ködel" entsorge ich im Menschenklo. Der Eimer wird täglich entleert.