Wer bietet mehr.....

      Wer bietet mehr.....

      Ich sag nur ach du Sch....ande.
      Die Mama der zwei kleinen Miezen aus meinem Thread: Zwei kleine Zaubermäuse suchen dringend ein neues Zuhause!
      hat heute früh schon wieder Babies bekommen - 10 Kleine. :catsing: :catfreu: :catfreu: :catsing: :catfreu: :catfreu:
      Der doofe Pferdestallnachbar von meiner Freundin hat die Miez nicht kastrieren lassen und als es meine Freundin übernehmen wollte, war es schon zu spät, die Miez schon wieder trächtig - über die Hälfte der Zeit.
      Der Nachbar hat sich jetzt einfach aus der Affäre gezogen, in dem er die Miez einfach nimmer gefüttert hat :cursing: und da hat sie einfach Asyl im Heuschober meiner Freundin gesucht.
      Meine Freundin ist fix und fertig, im Moment einfach überfordert. Wir müssen jetzt überlegen was wir machen....



      LG
      Angelika
      Wie jeder der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat weiss, haben Katzen unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstands.
      (von Cleveland Amory) :catja:
      Würde ich auch,meist sind aber der TS selbst überfordert,da sie sleber viele Katzen haben,die auf ein zuhasue warten..leider;-((
      Frage doch mal in den Tierheimen nach,oder starte einen Spendenaufruf.Für Futter und so.
      Vielleicht können die Tierheime sich untereinander helfen.Ich weiss,auch sie quillen meist über,gerade zur Ferienzeit.Nur mir fällt immo echt nichts ein.Auf jeden Fall,die Katze dann isolieren damit nicht wieder das selbige geschieht,kastiert werden kann sie immo ja nicht,weil sie die 10 Babys ja noch säugen muss. <3
      Dennoch herzlich Willkommen ihr Kleinen und ich hoffe mit allen Foris hier,das ihr ein schönes Katzenleben ahben werdet! :) <3
      Meine Freundin und ich haben gestern eine Aktion gestartet. Wir wohnen ca. 250 km entfernt und wir haben uns auf halber Strecke auf einem Autohof getroffen. Die Mama mit ihren Kleinen ist jetzt erst einmal zu mir in ein
      separates Katzenkinderzimmer gezogen. Ich denke die Mama wird es nicht alleine schaffen alle 10 auf Dauer zu ernähren, also werde ich wohl die Schwächsten mit der Flasche füttern. Meine Erfahrung hat gezeigt dass zufüttern
      nicht funktioniert weil die Flasche halt nicht die Mamazitze ist - es geht eigentlich nur entweder Flasche oder Zitze. Und ich hab gestern schon gemerkt als ich alle 10 nacheinanderr in der Hand hatte, dass einige ein dickes Bäuchlein haben und ein paar eben nicht - die sind wohl immer die Looser beim Kampf an der Milchbar.
      Wenn die Babies groß genug sind dann suchen sie natürlich ein neues Zuhause und die Mama kann kastriert wieder zu meiner Freundin an den Pferdestall zurück.
      Mein Chef wird sich freuen wenn ich nach Wurmi wieder mit Flaschis anrücke - hihi

      .
      Mama gestern nachmittag.....

      LG
      Angelika
      Wie jeder der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat weiss, haben Katzen unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstands.
      (von Cleveland Amory) :catja:
      Die Mama ist aber auch eine vorbildliche Mama, sie nimmt sich kaum die Zeit zum Fressen denn irgendein Wusel hängt immer an der Zitze. Erst wenn wirklich alle 10 mal pennen vertritt sich Mama die Beine :thumbsup: <3 .
      Wie jeder der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat weiss, haben Katzen unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstands.
      (von Cleveland Amory) :catja:

      Pit-iplatsch schrieb:

      Die Mama ist aber auch eine vorbildliche Mama, sie nimmt sich kaum die Zeit zum Fressen denn irgendein Wusel hängt immer an der Zitze. Erst wenn wirklich alle 10 mal pennen vertritt sich Mama die Beine :thumbsup: <3 .

      Ich kann nur sagen:Hut ab vor soclher Leistung,bei Euch beiden!! <3 :) Und toll,das es noch solche tierlieben Menschen gibt,bezüglich Deines Chefs;-) Die Mama ist echt supi,hilf ihr doch ,indem Du den Teller nicht soo weit wegstellst.
      Obwohl..etwas bewegen muss sie sich ja auch.10 sind aber auchne menge..puuuh
      :thumbsup:
      Wünsche allen Kittis das sie überleben und keiner zu kurz kommt,und das Mama das auch alles schafft,und dabei gesund bleibt.Kannst Du ihr nicht zusätzlich so Vitaminpräperate geben? :) (wenns das Budget hergibt,ich weiss,istne Menge arbeit und Du kannst nix mal dafür..g*)
      Ich rühr ihr vom Reconvalescence-Pulver von Royal Canin etwas an, da sind alle Vitamine drin und zusätzlich Flüssigkeit hat sie dann auch. Steht alles direkt neben dem Körbchen.
      Sie ist ja ne Draußenkatze und kennt kein Katzenklo. Prompt hat sie mir gestern dann auch danebengekackert. Hab ihr ein 2. Klo mit Sägespänen reingestellt und das hat sie dann auch angenommen.
      Jetzt versuch ich statt Sägespäne mal das Cast Best Holzstreu und hoffe dass sie das Streu als Sägespäne ansieht.
      Ja, ich hoffe auch das alle 10 Zwerge groß und stark werden!
      Wenn ich mal durchblicke wer was ist und alle auseinanderhalten kann dann brauch ich eure Hilf,e denn dann brauch ich passende Namen....

      LG Angelika
      Wie jeder der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat weiss, haben Katzen unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstands.
      (von Cleveland Amory) :catja:
      Gerne doch..ich liebe Namen zu geben.Und dann machst du ihnen so kleine Halsbändchen um,machen manche Katzenzüchter,es gibt welche,ohne Verletzungsgefahr.
      Toll,wie Du das machst.Freut mich <3 Hoffe,sie nimmt das Klo mit dem anderen Streu an.
      Ja die Mama ist so eine Liebe, nicht nur zu den Kleinen sondern auch zu uns Menschen.
      Sie liebt es wenn man sie streichelt und schnurrt dann wie ein Weltmeister - einfach eine Traumkatze. <3
      Klar kann die Mama wieder zu meiner Freundin an den Pferdestall zurück, aber noch toller wäre es, wenn auch sie ein superschönes Zuhause finden würde wo sie die Prinzessin sein darf -
      sie hätte es mehr als verdient!
      Vor dieser Miez zieh ich echt meinen Hut!

      LG Angelika
      Wie jeder der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat weiss, haben Katzen unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstands.
      (von Cleveland Amory) :catja:
      Hallo Claudia,
      Wurmi geht es super, jeden Abend muß ich mich aufs Sofa legen und da werd ich von ihm abgeschleckt und er tretelt wie ein Weltmeister auf mir rum! <3
      Ja ja mein Chef, hihi - manchmal versucht er dann wieder mal den Chef raushängen zu lassen und meint keine Katze mehr und dann kann er wieder nicht nein sagen wenn ich wieder was im Schlpptau habe.

      Liebe Grüße
      Angelika
      Wie jeder der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat weiss, haben Katzen unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstands.
      (von Cleveland Amory) :catja: