zeusi krank :-( hunde erfahrene

      zeusi krank :-( hunde erfahrene

      mensch zeus der speichelt aufeinmal total.ich denke das er halsschmerzen hat,gestern abend hat er aber auch gebrochen.

      gibt es tipps bei erkältung?so gehts ihm recht gut.war heute morgen auch
      spazieren.aber fressen mag er sein futter heute nicht.wurst aber schon
      ist ja klar.

      hab ihm nun schon einen schal umgetan und kamillen tee mit honig gekocht,

      was kann ich noch machen,



      solange er fit ist möcht ich nicht gleich zum arzt weil das nen riesen stress für ihn ist,





      er hypaventiliert da sehr schnell :-(
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      also sein futter hat er jetzt gerfressen-er hat aber jetzt eben gehustet und etwas weißen schaum hoch gewürgtlden hat er aber sofort wieder aufgegessen:zungeraus:
      futter war da nicht mit bei .nur schaum.,

      hab ihm eben noch honig vom löffel lecken lassen
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      hast mal fieber gemessen bei ihm? Wenn er Fieber hat, würd ich dennoch lieber mit ihm zum TA.. das hört sich doch schon recht gemein an... oder kann dein TA vllt zu euch kommen? Dann hat er den Stress mit der Reise nicht..
      Gute besserung an deinen Liebling :daumen:
      es Grüßt
      Der Teufel mit dem Engelsgesicht Gismo

      Bei Halsschmerzen hilft Salbei ganz gut!

      Sollte es Zeus aber nicht besser gehen und wenn er Fieber hat, dann frag doch wirklich mal an, ob Dein TA nicht zu Euch kommen kann.

      Däumchen für Zeusi sind fest gedrückt :daumen:

      Gute Besserung Süßer :blumen:
      Ich habe zwar schon lange einen Hund, aber noch nie derartige Probleme gehabt. Ich würde doch eher zum TA raten, vielleicht kann er ja zu euch nach Hause kommen. Ich drücke deinem Zeus ganz fest die Daumen das er bald wieder Fit ist. :daumen:
      ich würde jetzt erst einmal fieber messen, das ist immer das erste was der ta auch fragt. hat dein hund auch durfall oder erbricht er nur? ist der schaum den er erbricht wirklich weiss oder hat er event. eine andere farbe? und hat dein hund gras gefressen, dann kann es eine reizung des magens sein. ich würde ihm leichte kost verfüttern, dh. hütenkäse, mit etwas reis oder kartoffelpü wenn er mag ansonsten liesse ich ihn mal nichts fressen für einen tag. aber schau, dass er trinkt.

      kann er allenfalls etwas gefressen haben, das ihm nicht gut tut? war etwas ausgelegt?
      nichts tun und abwarten würde ich allerdings auch nicht, wenn er fieber hat.

      gute besserung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gelöschter User 15“ () aus folgendem Grund: ein zweiter tipp

      Mit Hundekrankheiten kenn ich mich leider garnicht aus :ahnungslos:

      Den Gang zum TA würde ich dir trotzdem ans Herz legen oder zumindest das der TA zu euch kommt. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste..

      Ich hoffe Zeus geht es bald besser, hier werden Pfoten und Daumen gedrückt :blumen:
      na rotlicht.schal um den hals ,akmillen tee mit honig,schmusen und honig vom löffel lecken gehts ihm schon viel besser.sabbern ist weg.ohren sind ganz kalt er ist schon wieder frech :freuen:

      also kann der ta erstmal wwech bleiben ne :klatschen:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

      zwegi schrieb:

      na rotlicht.schal um den hals ,akmillen tee mit honig,schmusen und honig vom löffel lecken gehts ihm schon viel besser.sabbern ist weg.ohren sind ganz kalt er ist schon wieder frech :freuen:
      Oh klasse, das hört sich ja wieder richtig gut an!! Schön das es ihm schön besser geht, aber bei soviel Liebe... :love:
      Jaaa frech werden sie wieder sehr schnell :D

      Na dann, Knuddel deinen frechen Zeusi mal von mir :knuddl:
      hab ich gemacht.lieben dank :freuen:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ