Der Silvester Jammer Thread

      Allen ein frohes neues Jahr!

      @Renate:
      Ist Nuri mittlerweile aufgetaucht?? :/

      @Paumi:
      Oh, je. Das tut mir so leid für deine Süßen! Ja, die Menschheit hat tatsächlich einen Knall. Da bin ich ganz bei dir.

      Hier war es, sagen wir mal, "verhältnismäßig" ruhig. Roxy war recht entspannt und schaute nur zwischendurch mal Richtung Fenster, als sie auf dem Bett lag (Rollläden waren im Schlafzimmer runter). Habe sie mit Angelspielen, etc., abgelenkt und mit ihr geschmust. Sie war jedenfalls nicht unterm Bett und darüber bin ich sehr froh. Das Geknalle ging aber noch die ganze Nacht weiter. Kaum war man eingeschlafen, wurde man wieder wach durch irgendeinen Böller ...
      „Wenn ich in die Augen eines Tieres schaue, sehe ich kein Tier. Ich sehe ein Lebewesen. Ich sehe einen Freund. Ich fühle eine Seele.“ Anthony Douglas Williams

      Paumi schrieb:

      Die Herrschaften bestanden soeben auf ihrem sechs Uhr Frühstück, egal wie die Nacht war und die war ätzend.

      Es hat geknallt und gekracht wie nie und mangels dichter Vorhänge oder Rollläden war es hier über eine halbe Stunde flackernd taghell. Die zwei sind geduckt kopflos durch die Wohnung gerannt, bis sie schließlich unter dem Bett gelandet sind. Ich habe dann Licht angemacht, damit wenigstens das grelle Flackern aufhört, mit ihnen im normalen Ton geplaudert und Leckerchen rausgerückt, die immerhin fix in ihnen verschwanden.

      Die Menschheit hat echt einen Knall. :cursing:

      Ich versuche, nochmal ne Runde zu schlafen.


      Die armen Bärchen. ;(
      Bei uns war es auch bis in die frühen Morgenstunden wahnsinnig laut.
      Richtige Bombenknaller konnte man da hören.
      Mit Sicherheit irgendwas verbotenes. :S
      Ich wünsche ich dir jetzt ein bisschen Schlaf, liebe Kristin. :knuff_yellow:
      Es grüßt Manu mit Kater Findus :catbrille:



      Also, bei uns habe ich schon wesentlich Schlimmeres erlebt. Jugendtreff war gegenüber diesmal gottseidank nicht.

      Um 0 Uhr wurde es schlagartig laut. Minou verkroch sich unter dem Sofa, während Coco oben auf dem Schrank saß. Da ich sah, daß sie große Angst hatte, nahm ich sie herunter. Sie verschwand dann gleich zu ihrer Schwester unters Sofa.

      Candy, die sich vorher schon einige Male versteckt hatte, traf der Jahreswechsel auf dem falschen Fuß. Sie saß unter dem großen Kratzbaum und traute sich nicht, sich zu bewegen:



      Sugar dagegen ist wirklich eine coole Socke. Hier ein Foto von 0.03 Uhr:


      Gegen 0.40 Uhr war eigentlich schon alles vorbei.

      Gerade hat aber jemand ein paar Mal geböllert :rolleyes:

      Sabsi schrieb:

      Allen ein frohes neues Jahr!

      @Renate:
      Ist Nuri mittlerweile aufgetaucht?? :/

      @Paumi:
      Oh, je. Das tut mir so leid für deine Süßen! Ja, die Menschheit hat tatsächlich einen Knall. Da bin ich ganz bei dir.

      Hier war es, sagen wir mal, "verhältnismäßig" ruhig. Roxy war recht entspannt und schaute nur zwischendurch mal Richtung Fenster, als sie auf dem Bett lag (Rollläden waren im Schlafzimmer runter). Habe sie mit Angelspielen, etc., abgelenkt und mit ihr geschmust. Sie war jedenfalls nicht unterm Bett und darüber bin ich sehr froh. Das Geknalle ging aber noch die ganze Nacht weiter. Kaum war man eingeschlafen, wurde man wieder wach durch irgendeinen Böller ...


      Dir auch ein schönes, neues Jahr. Viel Gesundheit und Glück. :catstars:
      Oh, :thumbup: da hattest du mit Roxy aber richtig Glück.
      Wie schön das die Süße nicht so sehr leiden musste.
      Es grüßt Manu mit Kater Findus :catbrille:



      Wie gut, dass es alle halbwegs gut überstanden haben, wenn ich auch für alle armen Angstkatzen gerade sämtliche Böllerer so was von sonstwas könnte! Bravo Sugar, du bist die coolste hier! :catstars:

      Die Tüpfel haben mich jetzt noch eine Runde herumgescheucht und ich feiere mein break-fast Spätstück mit einem so was von leckeren Milchkaffee, das glaubt ihr gar nicht, was allein der schon schmecken kann nach 16 Stunden nix.
      Es grüßen Pablo, Miro und Kristin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Paumi“ ()

      Lucky-Findus schrieb:

      Dir auch ein schönes, neues Jahr. Viel Gesundheit und Glück.
      Oh, da hattest du mit Roxy aber richtig Glück.
      Wie schön das die Süße nicht so sehr leiden musste.


      Danke, liebe Manu!

      Oh, Mann. Ich mache mir Sorgen um Nuri. Renate meldet sich ja nicht. :/ ?(
      EDIT:
      hat sich erledigt.
      „Wenn ich in die Augen eines Tieres schaue, sehe ich kein Tier. Ich sehe ein Lebewesen. Ich sehe einen Freund. Ich fühle eine Seele.“ Anthony Douglas Williams