Almo Nature Ergänzungsfuttermittel

      Almo Nature Ergänzungsfuttermittel

      Beschreibung:
      Almo Nature Katzenfutter wird aus natürlichen und hochwertigen Zutaten hergestellt und bietet Ihrer Katze all die Vielfalt und Unverfälschtheit, die nur ein naturbelassenes Katzenfutter bieten kann.

      Naturbelassene Zutaten, die auch für den menschlichen Genuss geeignet sind:
      Fangfrischer Fisch aus dem Meer - kein Zuchtfisch
      Echtes Fleisch aus freier Haltung - keine Hormone und keine Antibiotika in der Aufzucht

      Mit viel Sorgfalt rein mechanisch verarbeitet, das Fleisch wird gekocht und geschnitten, ganz ohne chemische Behandlung, um den Verlust von Nährstoffen zu vermeiden
      Die Konservierung erfolgt in der eigenen Kochbrühe, so dass Nährstoffe und Geschmack erhalten bleiben Ohne jegliche Zusätze, weder chemische Konservierungs- noch sonstige Zusatzstoffe, aber besonders aufgrund seiner Einfachheit und Echtheit so sehr von allen Katzen geliebt

      Bitte beachten Sie:
      Almo Nature Katzenfutter ist vollständig naturbelassen, jede einzelne Geschmacksrichtung Almo Nature Nassfutter (Thunfisch, Huhn, Lachs usw.) hat aus diesem Grund ihren eigenen natürlichen Gehalt an Vitaminen, Mineralstoffen (z.B. Kalzium, Phosphor) und Taurin. Almo Nature schlägt deshalb eine Ernährung vor, die auf der Abwechslung von verschiedenen natürlichen Nahrungsmitteln (rotes Fleisch, Geflügelfleisch, Fisch, Trocken- und Nassfutter) basiert: diese Abwechslung sichert aufgrund der unterschiedlichen Nährstoffgehalte eine ausgewogene Ernährung Ihrer Katze.

      Zusammensetzung:


      Pazifikthunfisch: Pazifikthunfisch 75%, Fischbrühe 24%, Reis 1%.
      Hühnerfilet: Hühnerfilet 75%, Hühnerbrühe 24%, Reis 1%.
      Thunfisch & Garnelen: Thunfisch 55%, Fischbrühe 24%, Garnelen 20%, Reis 1%.
      Hühnerbrust: Hühnerbrust 75%, Hühnerbrühe 24%, Reis 1%.
      Huhn & Käse: Huhn 70%, Hühnerbrühe 24%, Käse 5%, Reis 1%.
      Huhn & Thunfisch: Huhn 48%, Thunfisch 27%, Fischbrühe 24%, Reis 1%.
      Lachs: Lachs 75%, Fischbrühe 24%, Reis 1%.
      Thunfisch, Huhn & Käse: Thunfisch 35%, Huhn 35%, Fischbrühe 21%, Käse 6%, Reis 3%.
      Thunfisch & Jungsardinen: Thunfisch 70%, Fischbrühe 24%, Jungsardinen 5%, Reis 1%.
      Huhn & Garnelen: Huhn 55%, Hühnerbrühe 24%, Garnelen 20%, Reis 1%.
      Hühnerschenkel: Hühnerschenkel 75%, Hühnerbrühe 24%, Reis 1%.
      Lachs & Huhn: Lachs 37,5%, Huhn 37,5%, Fischbrühe 24%, Reis 1%.
      Huhn mit Kürbis: Huhn 70%, Hühnerbrühe 24%, Kürbis 5%, Reis 1%.
      Forelle & Thunfisch: Forelle 37,5%, Thunfisch 37,5%, Fischbrühe 24%, Reis 1%.
      Thunfisch & Calamari: Thunfisch 70%, Fischbrühe 24%, Calamaris 5%, Reis 1%.
      Thunfisch & Mais: Thunfisch 70%, Fischbrühe 24%, Maisbrei 5%, Reis 1%.
      Thunfisch & Venusmuscheln: Thunfisch 70%, Fischbrühe 24%, Muscheln 5%, Reis 1%.
      Lachs mit Karotten: Lachs 70%, Fischbrühe 24%, Karottenbrei 5%, Reis 1%.
      Meerestieremischung: Weißfisch 45%, Fischbrühe 24%, Muscheln 14%, Sepia 9%, Garnelen 7%, Reis 1%.
      Kitten Huhn: Huhn 50%, Hühnerbrühe 34%, Reis 6%, Käse 5%, Sonnenblumenöl 3%, Hühnerleber 1%, Ei 1%.
      Huhn und Rind: Huhn 65%, Hühnerbrühe 24%, Rind 10%, Reis 1%.
      Huhn und Kalb: Huhn 65%, Hühnerbrühe 24%, Kalb 10%, Reis 1%.

      Zusatzstoffe:

      Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Laut Hersteller sind in diesem Futter keine Zusatzstoffe enthalten.

      Kommentar:
      Meine Damen haben "Thunfisch & Garnelen" getestet. Muss echt lecker sein. Oder die Katzen waren sehr hungrig, was nicht sein kann, weil sie davor ihr Hauptfutter hatten. Sie wollten Nachschlag und ich wollte keine große Dose auf machen. Also hab ich diese kleine 70g Dose für die zwei geöffnet. Wusch und weg wars. Preislich ist es natürlich etwas weiter oben, aufs Kilo gerechnet fast 10 Euro. Ich denke hin und wieder als Abwechslung, geht das Futter klar. Einige Sorten würden mir persönlich nicht gefallen, aber die Auswahl ist ordentlich. Für alle Katzen was nettes geboten. Man muss sie ja nicht alle kaufen und kann sich nach Vorliebe der Katze was nettes zusammen stellen.
      Testlauf eins fehlgeschlagen, die Meerestieremischung wurde abgelehnt. Das Zeug muffelt auch echt extrem. Eine Katze hat ein Stück Futter (Weißfisch) hochgenommen und neben dem Teller wieder fallen lassen. War also wohl nichts geschmacklich. Stehen lassen und warten, ob sie später was davon wollen, möchte ich in dem Fall mal nicht versuchen. Vorallem dann nicht, wenn ich erst Stunden später wieder da bin. Werd ich am WE erneut testen. Mal sehen ob es doch genommen wird. Eigentlich stehen sie auf Weißfisch total.