Miamor Ragout Royale in Jelly

      Miamor Ragout Royale in Jelly

      Miamor Ragout Royale in Jelly

      Miamor Ragout Royale bietet Ihrer Katze "königlichen" Genuss mit einem hohem Fleischanteil und ohne dem Zusatz von Getreide. Das macht es auch für ernährungssensible Katzen zu einem geeignetem Futter. So wird der Bedarf an tierischem Eiweiß optimal gedeckt. Schonend hergestellt bleiben wichtige Nährstoffe und Vitamine bei Miamor Ragout Royale erhalten und versorgen Ihren Stubentiger mit einem ausgewogenem Ernährungsprofil. Die extra Portion Fleisch und das schmackhafte Jelly sorgt außerdem für beste Akzeptanz. Auf den Zusatz von künstlichen Farbstoffen oder Konservierungsmittel wurde natürlich auch verzichtet. Die Vielzahl der Sorten sorgt außerdem für willkommene Abwechslung im Futternapf.

      Die Produkteigenschaften im Überblick:

      Alleinfuttermittel für Katzen
      Mit einem Extra an Fleisch: für eine optimale Deckung des Proteinbedarfs
      Mit schmackhaftem Gelee: für beste Akzeptanz
      Ohne Getreidezusatz: auch für ernährungssensible Katzen geeignet
      Schonend zubereitet: so bleiben wichtige Nährstoffe und Vitamine erhalten
      Ausgewogen und ganzheitlich
      Ohne künstliche Farbstoffe oder Konservierungsmittel

      Zusammensetzung:
      mit Huhn: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (20% Huhn), Mineralstoffe.
      mit Pute: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (20% Pute), Mineralstoffe.
      mit Lachs: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (10% Lachs), Mineralstoffe.
      mit Kaninchen: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (20% Kaninchen), Mineralstoffe.
      mit Thunfisch:Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 25% Geflügel), Fisch und Fischnebenerzeugnisse (5% Thunfisch), Mineralstoffe.
      mit Kalb:Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 25% Geflügel, 5% Kalb), Mineralstoffe.

      Zusatzstoffe:

      Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe/kg:

      Vitamin D3 (250 I.E.), Vitamin E [als α-Tocopherolacetat] (15 mg), Kupfer [als Kupfer-II-Sulfat, Pentahydrat] (1 mg), Mangan [aus Mangan-II-Sulfat, Monohydrat] (1 mg), Zink [aus Zinksulfat, Monohydrat] (18 mg).

      Preis aktuell 3,33/4,09 Euro pro Kilo (Beutel)
      Für mich das Problem bei dem Futter mal wieder, nur ein Bruchteil vom Fleisch ist deklariert. Der Rest kann wieder alles sein außer Mensch. Proseite: Getreidefrei und Zuckerfrei ist es. Relativ preisgünstig ist es auch. Es riecht total lecker und die Katzen fressen das Futter bei mir sehr gern.

      Das erste Mal, hatte ich mich im Laden schlicht vergriffen, als ich das Futter gekauft habe. Wollte eigentlich feine Filets von Miamor kaufen. Falscher Beutel plötzlich, hatte das Futter Bröckchen.

      Ich kann das Futter also nur für Katzen empfehlen, die keine Unverträglichkeiten haben. Keine Ahnung was der Rest vom Fleisch ist.