Penisamputation

      Bei meinem Habakuk stand das auch mal im Raume, er hat aber noch mal die Kurve bekommen.
      Er hatte eine Weile lang als er noch nicht so lang bei uns war, recht oft Probleme mit dem Urinabsatz und die Harnröhre verengt.
      Meine TÄ meinte damals, bei Katern ist das öfter und auch gefährlicher als bei Katzen, weil die Harnröhre eh schmaler ist, weil da der Penisknochen drauf drückt.

      Ihm ist das ja zum Glück erspart geblieben, aber mich würde dennoch interessieren:

      Pinkelt Benoit nun anders? Musstest du ein anderes Klo kaufen, weil er jetzt "Spitzt" beim Pinkeln? Also dass du dadurch ein höheren Klo brauchtest oder so?
      Oder ist das ganze tatsächlich ohne Veränderungen bei Klogang überstanden?

      Mich würde das interessieren, weil meine TA damals nur meinte, dass veränderter Urinabsatz danach passieren kann.
      "Erst wenn jene einfache und über alle Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im wesentlichen dasselbe sind wie wir, ins Volk gedrungen sein wird, werden die Tiere nicht mehr als rechtlose Wesen dastehen. Es ist an der Zeit, dass das ewige Wesen, welches in uns, auch in allen Tieren lebt, als solches erkannt, geschont und geachtet wird."
      (Arthur Schopenhauer)

      Er hat die OP damals überstanden aber er kam damit nicht zurecht entzündung hin und im Ende ist er über die Regenbogenbrücke gegangen.
      Ich halte von den OP´s nix
      Boo hatte ja auch Kristalle sie haben es mit Futter sehr gut im Griff bekommen

      Liebe Grüße von Claudia und Lotte :catbrille:
      Wie zum Glück ja auch...
      aber es war schon knapp damals.
      "Erst wenn jene einfache und über alle Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im wesentlichen dasselbe sind wie wir, ins Volk gedrungen sein wird, werden die Tiere nicht mehr als rechtlose Wesen dastehen. Es ist an der Zeit, dass das ewige Wesen, welches in uns, auch in allen Tieren lebt, als solches erkannt, geschont und geachtet wird."
      (Arthur Schopenhauer)