Alpha Spirit Cats Monoprotein und Sterilized Cats

      Alpha Spirit Cats Monoprotein und Sterilized Cats

      Alpha Spirit steht für 100% natürliches Premium-Nassfutter. Ihre erwachsene Katze erhält eine wertvolle Fleischmahlzeit und Sie sorgen für saftige Abwechslung im Futternapf. Die leckere und leicht verdauliche Pâté wird aus jeweils nur einer Sorte Fleisch oder Fisch hergestellt, die Lebensmittelqualität entsprechen. Diese werden frisch verarbeitet und weisen einen natürlich hohen Gehalt an wertvollen Nährstoffen auf. Frei von Getreide und Gluten, GMOs sowie künstlichen Zusätzen, ergibt sich daraus ein vitalstoffreicher Leckerbissen, der auch für sensible Tiere mit Allergien oder Futtermittel-Unverträglichkeiten geeignet ist.

      Satte 96% Lachs oder Truthahn spenden dem Organismus erwachsener Katzen aller Rassen ausreichend tierische Proteine und entsprechen damit ihren natürlichen Ernährungsbedürfnissen. Hinzu kommt ein ausgewogener Gehalt an Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen, die zur Gesundheit und zum allgemeinen Wohlbefinden beitragen. Alpha Spirit garantiert die ausschließliche Verwendung hochwertiger Zutaten und arbeitet ohne den Einsatz von Tierversuchen. So können Sie Ihre Katze mit diesen saftigen Mahlzeiten verwöhnen und auf bewusste Art und Weise füttern.

      Alpha Spirit Cats Monoprotein 18 x 85 g auf einen Blick:
      Ausgewogene Premium-Nassnahrung für erwachsene Katzen aller Rassen
      Mono-Protein-Quelle: je Sorte nur eine einzige tierische Eiweiß-Quelle, auch für sensible Tiere geeignet
      Getreide- & glutenfrei: bei Allergien oder Unverträglichkeiten einsetzbar
      96% Fleisch bzw. Fisch: besonders hoher Gehalt an wertvollen Proteinen & Nährstoffen, entspricht den natürlichen Ernährungsbedürfnissen Ihrer Katze Top-Qualität: Hersteller garantiert die ausschließliche Verwendung frischer, hochwertiger Zutaten, rohes Fleisch entspricht Lebensmittelqualität
      100% natürlich: ohne künstliche Zusätze
      Balancierte Rezeptur: mit Vitaminen, Mineralstoffen & Spurenelementen, für optimales Wohlbefinden
      Mit Taurin: für Katzen essentieller Nährstoff, kann Herz & Sehkraft stärken
      Schmackhafte Sorten: mit Lachs oder Truthahn
      Feine Pâté: köstlich & leicht verdaulich
      Frei von: künstlichen Zusatzstoffen, GMOs, Tierversuchen
      Sichere Herkunft: innovativer Hersteller aus Spanien, der eine natürliche Ernährung auf höchstem Niveau garantiert

      Zusammensetzung:

      Salmon: Lachs (96%), Natriumchlorid, Calciumcarbonat, Kaliumchlorid, Xylose.

      Turkey: Truthahn 96% (Fleisch 79%, Leber 17%), Natriumchlorid, Calciumcarbonat, Kaliumchlorid, Xylose.

      Zusatzstoffe: Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:

      Vitamin A (5.000 IE/kg), Vitamin D3 (335 IE/kg), Vitamin E (all-rac-alpha-Tocopherylacetat) (41 mg/kg), Taurin (1.000 mg/kg), Eisencarbonat (3.29 mg/kg), Kupfer Sulfatpentahydrat (2,5 mg/kg), Manganoxid (10,3 mg/kg), Kaliumiodid (131 mg/kg), Zinkoxid (8 mg/kg), Natriumselenit (13,7 mg/kg).

      Preis aktuell: 13,07 €/ kg

      Bericht folgt später, falls ich es testen sollte.
      Da bin ich mal gespannt. Habe es gerade heute in Kaninchen bestellt. Lachs ist hier nicht sonderlich beliebt.





      Kalle Stümmelchen *05.04.11 +10.08.12
      Pitu, mein Großer *05.05.09 +25.02.23
      Negrita, mein Würmchen *01.04.07 +26.09.23
      Cesa, meine la Diva *15.08.07 +05.10.23
      Ich werde euch niemals vergessen und ich werde euch immer vermissen.
      Bis ihr endlich wieder bei mir und bei uns seid.


      Du meinst vermutlich:
      Alpha Spirit Sterilized Cats

      Mit den Nassfutter-Sorten von Alpha Spirit bieten Sie Ihrer sterilisierten Katze eine wertvolle Fleischmahlzeit und sorgen für saftige Abwechslung im Futternapf. Die leckere und leicht verdauliche Pâté wird aus jeweils nur einer Sorte Fleisch hergestellt, das Lebensmittelqualität entspricht. Es wird frisch verarbeitet und weist einen natürlich hohen Gehalt an wertvollen Nährstoffen auf. Frei von Getreide und Gluten, GMOs sowie künstlichen Zusätzen, ergibt sich daraus ein vitalstoffreicher Leckerbissen, der auch für sensible Tiere mit Allergien oder Futtermittel-Unverträglichkeiten geeignet ist. Dabei wurde die Rezeptur speziell für die Lebensphase nach einer Kastration abgestimmt.

      Satte 96% Ente, Huhn oder Kaninchen spenden dem Organismus erwachsener Katzen aller Rassen ausreichend tierische Proteine und entsprechen damit ihren natürlichen Ernährungsbedürfnissen.
      Hinzu kommt ein ausgewogener Gehalt an Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen, die zur Gesundheit und zum allgemeinen Wohlbefinden beitragen. Alpha Spirit garantiert die ausschließliche Verwendung hochwertiger Zutaten und arbeitet ohne den Einsatz von Tierversuchen. So können Sie Ihre Katze mit diesen saftigen Mahlzeiten verwöhnen und auf bewusste Art und Weise füttern.

      Alpha Spirit Sterilized Cats auf einen Blick:
      Ausgewogene Premium-Nassnahrung für sterilisierte Katzen aller Rassen
      Ideale Zusammensetzung für die Lebensphase nach einer Kastration
      Mono-Protein-Quelle: je Sorte nur eine einzige tierische Eiweiß-Quelle, auch für sensible Tiere geeignet
      Getreide- & glutenfrei: bei Allergien oder Unverträglichkeiten einsetzbar
      96% Fleisch: besonders hoher Gehalt an wertvollen Proteinen & Nährstoffen, entspricht den natürlichen Ernährungsbedürfnissen Ihrer Katze
      Top-Qualität: Hersteller garantiert die
      ausschließliche Verwendung frischer, hochwertiger Zutaten, rohes Fleisch
      entspricht Lebensmittelqualität
      100% natürlich: ohne künstliche Zusätze
      Balancierte Rezeptur: mit Vitaminen, Mineralstoffen & Spurenelementen, für optimales Wohlbefinden
      Mit Taurin: für Katzen essentieller Nährstoff, kann Herz & Sehkraft stärken
      Abwechslungsreiche Sorten: mit Ente, Huhn oder Kaninchen
      Leckere Pâté: köstlich & leicht verdaulich
      Frei von: künstlichen Zusatzstoffen, GMOs, Tierversuchen
      Sichere Herkunft: innovativer Hersteller aus Spanien, der eine natürliche Ernährung auf höchstem Niveau garantiert

      Zusammensetzung

      Huhn
      Huhn 96% (Fleisch 65%, Leber 17%, Herz 14%), Natriumchlorid, Calciumcarbonat, Kaliumchlorid, Xylose.

      Ente
      Ente 96% (Fleisch 79%, Leber 17%), Natriumchlorid, Calciumcarbonat, Kaliumchlorid, Xylose.

      Kaninchen
      Kaninchen 96% (Fleisch 64%, Leber 17%, Lunge 15%), Natriumchlorid, Calciumcarbonat, Kaliumchlorid, Xylose.

      Zusatzstoffe
      Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe

      Vitamin A (5.000 IE/kg), Vitamin D3 (335 IE/kg), Vitamin E (all-rac-alpha-Tocopherylacetat) (41 mg/kg), Taurin (1.000 mg/kg), Eisencarbonat (3.29 mg/kg), Kupfer Sulfatpentahydrat (2,5 mg/kg), Manganoxid (10,3 mg/kg), Kaliumiodid (131 mg/kg), Zinkoxid (8 mg/kg), Natriumselenit (13,7 mg/kg).
      Das eine (Monoprotein) halt mit Lachs oder Truthahn, das andere (Sterilized Cats) in Huhn, Kaninchen oder Ente. Für mich ist das praktisch ein Futter, also mach ich da keinen neuen Beitrag auf. Wir können ja über beide Arten hier schreiben.
      Yep, habe ich mal wieder nicht richtig geschaut mit meinem flinken Finger
      Naja, nicht ganz so dramatisch. Sind ja auch alle kastriert.
      Und Cesa, für die es eigentlich gedacht war, wird es wahrscheinlich eh verschmähen





      Kalle Stümmelchen *05.04.11 +10.08.12
      Pitu, mein Großer *05.05.09 +25.02.23
      Negrita, mein Würmchen *01.04.07 +26.09.23
      Cesa, meine la Diva *15.08.07 +05.10.23
      Ich werde euch niemals vergessen und ich werde euch immer vermissen.
      Bis ihr endlich wieder bei mir und bei uns seid.


      Im Gegensatz zu meinem "drisseligen Dreckspack" (liebevoll gemeinte kölsche Umgangssprache) teste ich ab und an ganz gerne und versuche immer mal wieder, eine neue Sorte und auch Geschmacksrichtung in den Napf zu bringen.
      Punkten kann ich hauptsächlich mit Thunfisch. Und wirklich zufriedenstellen kann ich ausschließlich mit Thunfisch.
      Garnelen, Shrimps, Anchovis und Huhn mit Thunfisch sind auch ganz ok. Hauptsache der Anteil von Thunfisch ist wesentlich höher.
      Fazit: bitte Thunfisch.
      Dennoch versuche ich immer mal wieder mein Glück





      Kalle Stümmelchen *05.04.11 +10.08.12
      Pitu, mein Großer *05.05.09 +25.02.23
      Negrita, mein Würmchen *01.04.07 +26.09.23
      Cesa, meine la Diva *15.08.07 +05.10.23
      Ich werde euch niemals vergessen und ich werde euch immer vermissen.
      Bis ihr endlich wieder bei mir und bei uns seid.


      Was für eine Frage
      Wenn etwas übrig bleibt, bekommen sie die Reste des Testessens
      Deckel ablecken, Dose auslecken, Zinken der Gabel oder Löffel ablecken, ...





      Kalle Stümmelchen *05.04.11 +10.08.12
      Pitu, mein Großer *05.05.09 +25.02.23
      Negrita, mein Würmchen *01.04.07 +26.09.23
      Cesa, meine la Diva *15.08.07 +05.10.23
      Ich werde euch niemals vergessen und ich werde euch immer vermissen.
      Bis ihr endlich wieder bei mir und bei uns seid.


      Schade, leider ohne Smileys - habe ich gesetzt, werden aber nicht angezeigt :(





      Kalle Stümmelchen *05.04.11 +10.08.12
      Pitu, mein Großer *05.05.09 +25.02.23
      Negrita, mein Würmchen *01.04.07 +26.09.23
      Cesa, meine la Diva *15.08.07 +05.10.23
      Ich werde euch niemals vergessen und ich werde euch immer vermissen.
      Bis ihr endlich wieder bei mir und bei uns seid.


      Kaninchen war beim ersten Testessen nicht sooo der Renner.
      Werde es aber weiter versuchen und - wie immer - hoffen, dass ich wenigstens noch die restlichen Dosen an die Katz bringe





      Kalle Stümmelchen *05.04.11 +10.08.12
      Pitu, mein Großer *05.05.09 +25.02.23
      Negrita, mein Würmchen *01.04.07 +26.09.23
      Cesa, meine la Diva *15.08.07 +05.10.23
      Ich werde euch niemals vergessen und ich werde euch immer vermissen.
      Bis ihr endlich wieder bei mir und bei uns seid.


      Zweites und drittes Testessen lief besser.
      War zwar immer nur eine kleine Portion (1 Dose = 85g auf vier Katzen verteilt) zu dem anderen Futter dazu, aber so wird es wenigstens gegessen.





      Kalle Stümmelchen *05.04.11 +10.08.12
      Pitu, mein Großer *05.05.09 +25.02.23
      Negrita, mein Würmchen *01.04.07 +26.09.23
      Cesa, meine la Diva *15.08.07 +05.10.23
      Ich werde euch niemals vergessen und ich werde euch immer vermissen.
      Bis ihr endlich wieder bei mir und bei uns seid.


      Auch hier hält sich die Begeisterung eher in Grenzen.
      Ich werde es nicht wieder bestellen.





      Kalle Stümmelchen *05.04.11 +10.08.12
      Pitu, mein Großer *05.05.09 +25.02.23
      Negrita, mein Würmchen *01.04.07 +26.09.23
      Cesa, meine la Diva *15.08.07 +05.10.23
      Ich werde euch niemals vergessen und ich werde euch immer vermissen.
      Bis ihr endlich wieder bei mir und bei uns seid.