Vermittlungshilfe: Klein-Lienne möchte nie mehr im Müll wühlen müßen *Verm- D-weit; BERLIN

      Vermittlungshilfe: Klein-Lienne möchte nie mehr im Müll wühlen müßen *Verm- D-weit; BERLIN

      Lienne inseriere ich hier für eine private Pflegestelle, welche sich auf die Zähmung/Vermittlung von Scheuchen/Wildlingen spezialisiert hat.

      Dem Einen oder Anderen sagt vielleicht "Pflegis by Taskali" etwas.

      Ich schätze Taskalis Arbeit sehr und durch Matti liegen mir eben auch die Scheuchen/Wildlinge besonders am Herzen.

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Name: LIENNE

      Alter/Geburtsdatum: ca. 9 Monate

      Geschlecht: weiblich

      Kastriert (ja/nein): Ja

      Optik: wie Farbe / Rasse: Sachsen-Anhaltinischer Dorfpanther

      Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): gechippt

      Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: geimpft (Schnupfen/Seuche)

      getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Fiv/Felv negativ

      Krankengeschichte: Keine

      Haltung (Wohnung/Freigang): beides möglich

      Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): mit anderen Katzen sozialverträglich, Hunde/Kinder nicht bekannt, aber bei entsprechender Eingewöhnung sehr wahrscheinlich machbar

      Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): anfangs schüchtern, dann verspielt und neugierig

      Aufenthaltsort: bei Berlin, Vermittlung aber D-weit

      Ansprechpartner/Kontaktperson: E-Mail an: illinga@AOL.com

      Lienne lebte mit ihren Geschwistern in Sachsen-Anhalt an einem Müllplatz und durchwühlte die Container nach Essen.



      Sie ist ca. 9 Monate alt, kastriert, gechippt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.



      Sie ist sichtlich froh nicht mehr ums Überleben kämpfen zu müßen und tobt und spielt voller Lebensfreude durch die Gegend.



      Beim Menschen ist sie neugierig, aber anfangs noch vorsichtig, aber mit Spielzeug läßt sie sich locken und dann auch vorsichtig streicheln.



      Sie liebt andere Katzen und geht freundlich auf sie zu und möchte mit ihnen spielen und kuscheln, läßt aber auch die Katzen in Ruhe, die das nicht wollen.

      Sie spielt gern Fangen mit anderen Katzen, ab und an auch mal raufen, aber insgesamt ist es eher ein Mädchenhaftes Toben.



      Sie kann in Freigang oder in Wohnungshaltung vermittelt werden. Sie verlangt nicht nach draußen, aber es sollte genug Tobefläche und ein vernetzter Balkon vorhanden sein.



      Sollte ein Pärchen gesucht sein, dann kann ihre ebenfalls schwarze Schwester Anouk gern mit umziehen.



      Wer möchte Lienne nun ein Zuhause geben, damit sie nie wieder hungern und frieren muß?



      Sie befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse E-Mail an: illinga@AOL.com
      Wenn Lienne unsicher ist, dann orientiert sie sich immer stark an ihrer Schwester, deshalb braucht sie ohne ihr "Zugpferd" länger um aufzutauen. Aber wenn sie dann aufgetaut ist, dann ist sie neugierig ohne Ende. Ständig wuselt sie mir zwischen den Beinen rum und jedesmal muß ich aufpassen, dass sie mir nicht durch die Gittertür wutscht. Sie möchte soooo gern das restliche Haus erkunden dürfen...
      Wo sind die Menschen die ihr die Zeit geben bis sie wieder Vertrauen gefasst hat und zu der lustigen Neugierschnute wird, die sie eigentlich ist?