Feline Porta 21 Katzenfutter (Ergänzungsfutter)

      Feline Porta 21 Katzenfutter (Ergänzungsfutter)

      Feline Porta 21 Katzenfutter

      Feline Porta 21 ist ein qualitativ hochwertiges Nassfutter für ausgewachsene Katzen. Den Unterschied sieht man sofort. Dieses Ergänzungsfutter punktet mit natürlichen Inhaltsstoffen und Konsistenz, vielen Fleischstücken von Huhn oder Thunfisch
      (aus delfinsicherem Fischfang) und ist angereichert mit wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen. Das Fleisch ist in der eigenen Brühe gegart, so bleiben Nährstoffe und Proteine erhalten und das Futter ist leicht verdaulich und gut bekömmlich. Auf den Zusatz von Zucker und chemischen Konservierungsmitteln wird komplett verzichtet. Das verleiht einen natürlichen und unwiderstehlichen Geschmack. Das für Katzen lebensnotwendige Taurin unterstützt die Sehkraft sowie die Funktion des Herzens. Porta 21 gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, die für tägliche Abwechslung bei der Fütterung Ihrer Samtpfote sorgen.

      Feline Porta 21 Katzenfutter im Überblick:
      Premium-Ergänzungsfutter für Katzen
      Aus rein natürlichen Zutaten, auch für verdauungssensible Katzen geeignet
      Hoher Fleischanteil: hochwertiges Fleisch in Stückchen von Huhn oder Thunfisch
      In eigener Brühe gegart: Proteine bleiben erhalten, hoch verdaulich und bekömmlich
      Vitamine & Mineralstoffe: runden das Nährstoffprofil ab
      Mit Taurin: unterstützt Seh- und Herzfunktion der Katze
      Ohne Zuckerzusatz
      Ohne chemische Konservierungsstoffe
      Verschiedene Geschmacksvarianten sorgen für Abwechslung

      Zusammensetzung:

      Hühnerfleisch pur:
      Hühnerfleisch (65%), Hühnerbrühe, Maisstärke, Tapiokamehl, Natriumchlorid.

      Hühnerfleisch mit Aloe:
      Hühnerbrühe, Hühnerfleisch (42%), Aloe Vera (8%), Tapiokamehl, Natriumchlorid.

      Thunfisch mit Aloe:
      Thunfischfleisch (46%), Thunfischbrühe, Aloe Vera (5%), Mineralstoffe, Tapiokamehl.

      Thunfisch mit Seetang:
      Thunfischbrühe, Thunfischfleisch (46%), Mineralstoffe, Tapiokamehl, getr. Seetang (0,02%).

      Thunfisch mit Surimi:
      Thunfischbrühe, Thunfischfleisch (41%), Surimi (5%), Tapiokamehl, Mineralstoffe.

      Thunfisch mit Breitling:
      Thunfischbrühe, Thunfischfleisch (44%), Breitling (2%), Mineralstoffe, Tapiokamehl.

      Thunfisch mit Shrimps:
      Thunfischfleisch (47%), Thunfischbrühe, Shrimp (5%), Sonnenblumenöl, Reismehl, Dicalciumphosphat, Fischextrakt.

      Thunfisch mit Rind:
      Thunfischbrühe, Thunfischfleisch (46%), Rind (5%), Mineralstoffe, Tapiokamehl.

      Kitten Hühnerfleisch mit Reis:
      Hühnerbrühe, Hühnerfleisch (26%), Hühnerhaut (8%), Hühnerleber (4,5%), Reis (4,5%), Sonnenblumenöl, Trockenei, Fischöl, Mineralstoffe.

      Zusatzstoffe:

      Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:

      Thunfisch mit Rind: Vitamin A (5.190 IE/kg), Vitamin D3 (692 IE/kg), Vitamin E (80 mg/kg), Taurin (196 mg/kg).

      Thunfisch mit Shrimps: Vitamin A (4.582 IE/kg), Vitamin D3 (642 IE/kg), Vitamin E (73 mg/kg), Taurin (192 mg/kg).

      Thunfisch mit Breitling: Vitamin A (5.128 IE/kg), Vitamin D3 (699 IE/kg), Vitamin E (79 mg/kg), Taurin (196 mg/kg).

      Thunfisch mit Surimi: Vitamin A (6.522 IE/kg), Vitamin D3 (885 IE/kg), Vitamin E (97 mg/kg), Taurin (242 mg/kg).

      Thunfisch mit Seetang: Vitamin A (5.091 IE/kg), Vitamin D3 (700 IE/kg), Vitamin E (82 mg/kg), Taurin (216 mg/kg).

      Thunfisch mit Aloe: Vitamin A (5.140 IE/kg), Vitamin D3 (685 IE/kg), Vitamin E (79 mg/kg), Taurin (196 mg/kg).

      Hühnerfleisch mit Aloe: Vitamin A (5.359 IE/kg), Vitamin D3 (731 IE/kg), Vitamin E (83 mg/kg), Taurin (205 mg/kg).

      Hühnerfleisch pur: Vitamin A (4.214 IE/kg), Vitamin D3 (590 IE/kg), Vitamin E (67 mg/kg), Taurin (176 mg/kg).

      Kitten Hühnerfleisch mit Reis: Vitamin A (8.810 IE/kg), Vitamin D3 (705 IE/kg), Vitamin E (79 mg/kg), Taurin (493 mg/kg).


      Fütterungsempfehlung:

      Feline Porta 21 ist ein Ergänzungsfutter.

      Gewicht der KatzeGramm/ Tag
      2 kg - ca. 20 g
      4 kg - ca. 35 g

      Die empfohlene Menge entspricht nun der täglichen Menge unter Berücksichtigung, dass Porta21 ein Ergänzungsfuttermittel ist und üblicherweise täglich mit einem Alleinfutter zugefüttert wird.
      Thunfisch mit Rind ist bei meinen die einzige Sorte, die wirklich gerne angenommen wird.





      Kalle Stümmelchen *05.04.11 +10.08.12
      Pitu, mein Großer *05.05.09 +25.02.23
      Negrita, mein Würmchen *01.04.07 +26.09.23
      Cesa, meine la Diva *15.08.07 +05.10.23
      Ich werde euch niemals vergessen und ich werde euch immer vermissen.
      Bis ihr endlich wieder bei mir und bei uns seid.