Greenwoods Adult (Ergänzungsfuttermittel)

      Greenwoods Adult (Ergänzungsfuttermittel)

      Was der Hersteller uns verspricht:

      Greenwoods Adult Nassnahrung für Katzen wird ausschließlich aus naturbelassenen, frischen Zutaten hergestellt. Ausgewähltes Fleisch- oder Fisch wird schonend im eigenen Saft gegart und verwöhnt Ihre Samtpfote mit einem naturnahen und unwiderstehlichen Geschmack.Greenwoods verpflichtet sich zu höchster Qualität. Die sorgfältig ausgewählten Zutaten stammen aus artgerechter Tierhaltung und frisch im Meer gefangenem Fisch. Durch die schonende Zubereitung bleiben die wertvollen Nährstoffe sowie Vitamine und Mineralstoffe weitgehend erhalten. Auf den Zusatz von künstlichen Aroma-, Farb- oder Konservierungsstoffe wird komplett verzichtet. Greenwoods ist deshalb auch für wählerische oder empfindliche Katzen sehr gut geeignet. Verschiedene, schmackhafte Sorten sorgen für Abwechslung im Katzennapf.

      Beim Öffnen einer Dose Greenwoods Nassfutter werden Sie feststellen, wie natürlich das Futter riecht und wie schmackhaft es aussieht. Bei so viel Frische und natürlichem Geschmack in jedem Bissen ist es kein Wunder, dass Katzen Greenwoods lieben!

      Greenwoods Adult bietet Ihrer Katze eine Auswahl an verschiedenen, leckeren Sorten:

      Thunfisch: saftiges Thunfischfleisch, der Klassiker im Katzennapf
      Zusammensetzung: 75 % Thunfischfleisch, 1 % Reis, 24 % Fischbrühe.

      Hühnchenfilet: zartes Hühnchenfilet, für den puren Fleischgenießer
      Zusammensetzung: 75 % Hühnchenfilet, 1 % Reis, 24 % Hühnerbrühe.

      Hühnchenfilet & Käse: zartes Hühnchenfilet in Kombination mit aromatischem Käse
      Zusammensetzung: 70 % Hühnchenfilet, 5 % Käse, 1 % Reis, 24 % Hühnerbrühe.

      Thunfisch & Shrimps: saftiges Thunfischfleisch und frische Shrimps
      Zusammensetzung: 55 % Thunfischfleisch, 20 % Shrimps, 1 % Reis, 24 % Fischbrühe.

      Greenwoods Adult für ein unvergessliches und natürliches Geschmackserlebnis!

      Preis bei zooplus zwischen 8,33 und 14,26/kg. Nicht grade billig.
      Heute gabs Hühnchen.

      Sieht aus wie auf dem Werbefoto:

      Sehr trocken, also habe ich Wasser beigemischt. Meine beiden waren begeistert, rein damit. Sind "nur" 60g für zwei Katzen. Sie kriegen es aber trotzdem schwer weg gefuttert. Ist ihnen trotz,mit Wasser mischen, also zu trocken. Sie hätten es lieber in Soße. Als Ergänzung aber völlig in Ordnung.
      Greenwoods wird hier gerne genommen.
      Huhn mische ich immer nur unter.





      Kalle Stümmelchen *05.04.11 +10.08.12
      Pitu, mein Großer *05.05.09 +25.02.23
      Negrita, mein Würmchen *01.04.07 +26.09.23
      Cesa, meine la Diva *15.08.07 +05.10.23
      Ich werde euch niemals vergessen und ich werde euch immer vermissen.
      Bis ihr endlich wieder bei mir und bei uns seid.


      Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es nur am beigemischten Wasser lag. Sie wollten es gemischt mit Wasser nicht. Thunfisch und Huhn wird so wie es aus der Dose kommt gern genommen von meinen beiden.

      Da hab ich also mal wieder was gelernt. Nicht das Zeug mit Wasser mischen, einfach so füttern.