Max ist taub geworden..

      Max ist taub geworden..

      Eigentlich war ich froh, daß Max die Zahn Op. gut überstanden hatte. Und daß er endlich gut fressen konnte.

      In den letzen Tagen war er sehr laut wenn er maunzte und er maunzte mehr als sonst, was eigentlich schon fast nicht mehr möglich war. Er maunzte auch nachts und ich hab zuerst gedacht, nun kommt noch was mit dem Stoffwechsel, sowas wie SDÜ vielleicht oder Diabetes..

      Seit eben weiss ich, daß durch das Fiv.Virus welches Maxls Hörnerven angegriffen hat, eine Taubheit entstanden ist. Die Ärztin vermutet, daß der Op. Stress und natürlich die Narkose auch noch dazu beigetragen haben könnten. Sie hofft, genau wie ich auch, daß sich noch was zurückbildet in der nächsten Zeit, was wohl mal vorkommen könnte. Mal sehen..
      Wenigstens muß mein Mäxchen nun keine Zahnschmerzen mehr aushalten. Weglaufen kann er hier ja nicht und ob er nun hört oder nicht, ist deshalb nicht mehr sooo wichtig. Er fühlt sich besser, das ist für mich die Hauptsache. Allerdings weiss ich durch die Ertaubung aber auch, daß Maxls Infektion doch voranschreitet..

      Solange er sich gut fühlt und keine weiteren Organschäden bekommt, bleibt alles wie es ist. Kommt eine organische Störung, oder eine schlimmere Sache im Blut dazu, muß ich sehen, wie die Prognose dann ausfällt. :(