Suche Futterautomat für meine katzen

      Suche Futterautomat für meine katzen

      Könnt ihr mir da einen guten zuverlässigen empfehlen? es gibt nämlich so viele davon und ich kann mich nicht entscheiden,wüsste gerne welche gut sind und welche total ungeeignet es geht nämlich darum das meine beiden im sommer 12 tage ohne mich auskommen müssen,1x am tag schaut jemand vorbei und mein katzensitter wird dann auch diesen automaten benutzen damit meine beiden auch für die anderen stunden versorgt sind


      Liebe grüße von Vera, Chiko & Murphy



      http://greekliciouschannel.blogspot.com/

      Reicht da nicht auch ein voller Napf pro Tag und Katze? 8| Ich glaube nicht, das du so einen Automat unbedingt brauchst.. Wenn du das Futter auf Vorat kaufst, müsste das doch gehen...
      Meine Fressen auch nicht mehr als einen Napf am Tag.
      Also meine Oma hat den Catmate und der ist wirklich gut finde ich. :thumbup:
      Also ich kümmer mich ja immer um ihre Katze, wenn sie im Urlaub ist oder weg muss.
      Da kann man die Stunden einstellen, wie lange er geschlossen sein soll.
      Das Beispielteil aus dem Link hat 2 Näpfe und darunter einen Platz für nen Kühlakku (sehr wichtig im Sommer!).
      Wenn der Sitter also wirklich nur einmal am Tag kommt, dann kann er in jeden Napf Futter tun und dann eine Zeit bestimmen, wann die sich öffnen sollen.
      Die Näpfe sind auch superleicht zu reinigen. ^^

      Gelöschter User 6 schrieb:

      Reicht da nicht auch ein voller Napf pro Tag und Katze? 8| Ich glaube nicht, das du so einen Automat unbedingt brauchst.. Wenn du das Futter auf Vorat kaufst, müsste das doch gehen...
      Meine Fressen auch nicht mehr als einen Napf am Tag.
      es ist halt dann mitten im sommer,weiss ja nicht wie das futter wird wenn es bei der hitze draußen steht deswegen dachte ich an den automaten.Als ich 2 tage weg war hab ich 1x am tag meine mutter kommen lassen und die hat dann 600 gramm beiden gegeben. Aber diesmal bin ich 12 tage weg,denkst du es reicht wenn ich ihnen 600 gramm täglich geben lasse?


      Liebe grüße von Vera, Chiko & Murphy



      http://greekliciouschannel.blogspot.com/

      +

      Gelöschter User 9 schrieb:

      Also meine Oma hat den Catmate und der ist wirklich gut finde ich. :thumbup:
      Also ich kümmer mich ja immer um ihre Katze, wenn sie im Urlaub ist oder weg muss.
      Da kann man die Stunden einstellen, wie lange er geschlossen sein soll.
      Das Beispielteil aus dem Link hat 2 Näpfe und darunter einen Platz für nen Kühlakku (sehr wichtig im Sommer!).
      Wenn der Sitter also wirklich nur einmal am Tag kommt, dann kann er in jeden Napf Futter tun und dann eine Zeit bestimmen, wann die sich öffnen sollen.
      Die Näpfe sind auch superleicht zu reinigen. ^^
      das mit den kühlakku gefällt mir ganz gut. Wie oft gehst du zu deiner oma wenn sie im Urlaub ist?

      /


      Liebe grüße von Vera, Chiko & Murphy



      http://greekliciouschannel.blogspot.com/

      Ja, den Automaten nutz ich immer! ^^
      Die Katze meiner Oma bekommt diese Tütchen mit Fressen, kein Dosenfutter (wählerische Katzendame! :D).
      Davon kommt immer ein Päckchen in einen Napf. Ein Napf für Abends und einer für morgens. Mittags/nachmittags bekommt sie dann welches, wenn ich da bin. ^^