Burgen, Labyrinthe oder ähnliches aus Karton - Stellt gern auch eure vor

      Burgen, Labyrinthe oder ähnliches aus Karton - Stellt gern auch eure vor

      Tja, die Kartons und die Katzen....... Ein Thema das bekannt ist, aber niemals langweilig wird.

      Ich hab mal wieder eine neue Burg gebaut. Sie wurde jetzt eine Woche bespielt und funktioniert prima. Foto mach ich euch am WE und stell es dann nachträglich hier ein. Hält mich aber nicht davon ab, schon den Beitrag hier zu eröffnen und euch einzuladen.

      Wer möchte, kann seine Burgen, Labyrinthe oder ähnliches aus Karton, gern hier mit vorstellen. Ich kenn keinen Katzenhalter, der noch nie was aus Karton gebastelt hat, für die lieben Stubentiger. Wir können das hier gern mal sammeln. Ideen klauen erwünscht, also was mich angeht.

      Was ich da wieder in unter 5 Minuten, während ich telefoniert habe, gebaut habe, zeig ich euch wie gesagt, wenn ich mal Licht für die Fotos habe.
      Dann mal wie angekündigt:

      Vorne, Seite 1 und Hinten , gefolgt von Seite zwei:

      katzenfreunde-online.de/galler….php/Image/965-Rückseite/


      Die Kätzchen und die Burg:



      Falls sich jemand die Frage je stellen sollte, ob da jemals beide zusammen drin sitzen würden, die Antwort ist definitiv nein. Nein, würden sie nicht.

      Für die verspiele Fraktion, sollten natürlich viel mehr Löcher in den Karton. Für die ängstlichen Katzen, sollten gar keine Löcher da rein. Die Löcher sind dazu da, dass die zweite Katze, der in der Box befindlichen Katze, auf den Po tatzen kann, oder ähnliches. Also rein zum spielen. Das sind keine Durchgänge, somit sollte da auch nicht der Kopf oder die ganze Katze durch passen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anke“ ()