Der Gewichtscheck

      Hallo zusammen,

      Ich wiege regelmäßig.
      aktuell Dain 9, Shirkan 11, Abby 8.5, Arya 4.9, das Teufelchen 5.5 und Darling 6.7 8o
      Viele Grüße,
      Das Kätzchen
      ‐--------‐-----------------------------------------------------------
      Wenn ein Fremder etwas Gutes für Dich tut,
      dann sieh ihm in die Augen und sage Danke.
      Hallo zusammen,

      puh, daxalle immer irgendwo unterwegs sind fürchte ich nein. 1 bis 2 mal gemeinsam auf nem Bild ja, aber alle zusammen leider nicht.
      Viele Grüße,
      Das Kätzchen
      ‐--------‐-----------------------------------------------------------
      Wenn ein Fremder etwas Gutes für Dich tut,
      dann sieh ihm in die Augen und sage Danke.
      Und ich bin gespannt, was Miro am Donnerstag auf die Waage bringt. :D
      Ich habe ja nur die olle analoge hier und da ist der Zeiger hinter den fünf Kilos immer mehr als ungenau am wackeln, wenn ich mich mit den Pelzträgern im Arm runterbeuge, um ein Ergebnis abzulesen. Aber am Donnerstag kommen wir um echte Ergebnisse nicht mehr drumrum. :D

      Und die zwei Meckerfritzen schaufeln ohne Ende weiter rein. Ansonsten krieg ich hier die Ohren voll geplärrt.
      Es grüßen Pablo, Miro und Kristin
      Nee, Miro hat einen Bauch und leider kann der nicht so weiter wachsen. :D

      Ich merke es aber auch tatsächlich, dass sich da was verschiebt: er tobt zwar noch und spielt und rennt. Aaaber, wenn ich so fies bin, die Federn an der Angel irgendwo ganz oben auf den Catwalks zu platzieren, dann hockt sich der Kerl inzwischen auf seinen wohlgeformten Popo, schaut mich an und maunzt kläglich, wo er früher fraglos rauf und hinterher gesprintet wäre. Jetzt jagt der Herr lieber am Boden. :D
      Es grüßen Pablo, Miro und Kristin

      2Kater schrieb:

      Miro hat recht: Sport ist Mord.
      Und jaaaaa früher war ich auch schneller die Treppe hoch......Also bleib ruhig. Du weißt doch; Hunger macht böse.


      :D :D :D Oh ja! Wenn Miro unleidlich wird, weil ich sein Lieblingstrofu nicht sofort rausrücke, holt er seine schrecklichste Keifstimme raus. Das tut dann echt weh in den Ohren. :D :D :D

      Während heute bei der TÄ nur ein niedliches, herziges Miep aus ihm rauskam. :saint:
      Es grüßen Pablo, Miro und Kristin
      Aber neiiin, die Pünktchen sind schon ein Jahr zweieinhalb Monate. Und schon seit einigen Monaten beide auf ihrem Gewicht, nur mein Dickerchen wird immer schwerer. Und fauler. :D

      Ich bilde mir dabei auch ein, dass es auch an seiner ruhigeren und sensibleren Persönlichkeit liegt. Pablo der Hibbel ist ihm früher schon mal deutlich auf den Keks gegangen und er hat sich in den Schlaf gerettet, und den kleinen Punk der Mami überlassen.

      Das hat sich dann so eingeschlichen und irgendwann hat sich Miro immer mehr auf passive Vergnügen eingestellt.

      Heute war ich eisern: erst wird gespielt und getobt. Da habe ich gemerkt, dass er inzwischen echt langsamer auf Touren kommt und immer, wenn er beim Napf vorbeikommt hockt er sich hin und guckt mich sehnsüchtig an. Und ja, das ist sehr niedlich. :love: Und ich schätze, ich habe nicht bemerkt, wie mir dann immer ein bisschen mehr aus der Tüte gerutscht ist. :D

      Ich will vor allem nicht, dass die beiden sich zu sehr auseinander entwickeln und Miro am Ende nur noch rund auf seinen Lieblings Plätzen herumliegt und Irrwisch Pablo sich an mich als einzige Tobepartnerin hängt.

      Und da würde es hintendieren, wenn ich nicht nachjustiere.
      Es grüßen Pablo, Miro und Kristin

      Paumi schrieb:

      Aber neiiin, die Pünktchen sind schon ein Jahr zweieinhalb Monate. Und schon seit einigen Monaten beide auf ihrem Gewicht, nur mein Dickerchen wird immer schwerer. Und fauler. :D

      Ich bilde mir dabei auch ein, dass es auch an seiner ruhigeren und sensibleren Persönlichkeit liegt. Pablo der Hibbel ist ihm früher schon mal deutlich auf den Keks gegangen und er hat sich in den Schlaf gerettet, und den kleinen Punk der Mami überlassen.

      Das hat sich dann so eingeschlichen und irgendwann hat sich Miro immer mehr auf passive Vergnügen eingestellt.

      Heute war ich eisern: erst wird gespielt und getobt. Da habe ich gemerkt, dass er inzwischen echt langsamer auf Touren kommt und immer, wenn er beim Napf vorbeikommt hockt er sich hin und guckt mich sehnsüchtig an. Und ja, das ist sehr niedlich. :love: Und ich schätze, ich habe nicht bemerkt, wie mir dann immer ein bisschen mehr aus der Tüte gerutscht ist. :D

      Ich will vor allem nicht, dass die beiden sich zu sehr auseinander entwickeln und Miro am Ende nur noch rund auf seinen Lieblings Plätzen herumliegt und Irrwisch Pablo sich an mich als einzige Tobepartnerin hängt.

      Und da würde es hintendieren, wenn ich nicht nachjustiere.


      Vielleicht ist es auch nur so eine vorrübergehende Phase von Miro ! ;)
      Es grüßt Manu mit Kater Findus :catbrille:



      Also gestern hat es endlich geklappt , Nuri wiegen ist kein Problem , sie bleibt brav auf dem Arm ..
      das Problem sind meine Augen , ich erkenne die Anzeige auf der Waage nicht mehr , leide ja unter
      einer Makkuladegeneration , und auf die Entfernung hilft auch keine Brille mehr

      Also habe ich meinen Mann angeleitet abzulesen ..seine Ablesung würde ergeben , daß Nuri 4,3 Kg wiegt ,
      das könnte ja hinkommen

      ich werde mal versuchen mit dem Handy ein Foto von der Anzeige zu machen wenn ich drauf stehe , wenn das klappt
      werde ich das Gewicht nochmal überprüfen :thumbsup:
      Liebe Grüße
      Renate und Nuri

      immer im Herzen meine Sternchen


      Das entspricht dann doch auch der letzten Messung beim Tierarzt, oder?

      Und Manu und Jana, ihr wollt ja nur, dass mein Mirobär ein runder Mirobär bleibt, was ich ja verstehen kann. :love: Ein schlanker Irrwisch reicht ja auch, aber immer runder und noch runder geht halt nicht auf Dauer.
      Es grüßen Pablo, Miro und Kristin

      Paumi schrieb:

      Das entspricht dann doch auch der letzten Messung beim Tierarzt, oder?

      Und Manu und Jana, ihr wollt ja nur, dass mein Mirobär ein runder Mirobär bleibt, was ich ja verstehen kann. :love: Ein schlanker Irrwisch reicht ja auch, aber immer runder und noch runder geht halt nicht auf Dauer.


      Ach Iwo. ;) Rund soll Miro ja nicht werden. Dafür hat er ja immer noch viel zu viel Bewegung, mit seinem Bruder Pablo ! :thumbup:
      Es grüßt Manu mit Kater Findus :catbrille: