Manchmal, aber nur manchmal, haben Katzen ein kleines bisschen Haue verdient...

      Manchmal, aber nur manchmal, haben Katzen ein kleines bisschen Haue verdient...

      So, liebe Katzenfreunde! Nun packt doch mal aus, was haben eure Katzen schon so angestellt... zerstört, Blödsinn gemacht... euch auf die Palme gebracht...?

      Habt ihr manchmal auch so kleine freche Monster?

      Am Ende des Tages, kann man den süßen Plüschnasen aber nicht böse sein! <3


      Bin auf eure Geschichten gespannt! :)
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      Findus stellt ja so manches an, :evil: bis der Tag um ist.
      Aber besonders war, als er meinem Mann, der eine Atemmaske für Nachts
      zum Schlafen braucht, Nachts ein Loch in den Schlauch gebissen hat. =O
      Oder wenn ihm Nachts langweilig ist, zwickt er meinem Mann, der oft ohne Decke schläft
      in den großen Zeh.
      Der schreit dann "Aua". Aber Findus hört ja nichts und es ist ihm sowas von egal,
      wenn man "Aua" sagt. :thumbsup:
      Es grüßt Manu mit Kater Findus :catbrille:



      Hallo,
      eigentlich hat Hermine noch nichts an Blödsinn gemacht, sie ist eigentlich eine Katze für Rentner, also wie für mich gemacht.., ;) eigentlich.. aber
      kurz vor Ostern hat sie im Schlafzimmer einen Käfer auf dem Fensterbrett entdeckt, war wohl sehr interessiert und ist mit vollem Einsatz, oben vom deckenhohen Kratzbaum gesprungen. Dabei hat sie das Fensterbrett verfehlt und landete in meiner Netzgardine die ich, damit Hermine vom Kratzbaum in den Garten gucken kann, ganz zur Seite geschoben und mit einer Halterung versehen hab. Sie blieb natürlich im Netz hängen, bekam Angst, "vertüddelte" sich noch ein bischen, ließ sich von mir nicht helfen und zog wohl so heftig, daß die Gardinenstange aus der Halterung sprang und runterfiel. Das machte natürlich so einen Krach, daß Hermine nochmehr Angst hatte und mitsamt der Stange und den immer noch daran hängenden Gardinen unters Bett flüchtete..

      Alles mit lautem Getöse, weil sie die Stange hinter sich her zog. Ich konnte ihr nicht anders helfen, als eine Schere zu holen und meine Gardine zu zerschneiden. Dennoch wehrte sich Hermine alsob ich ihr den Schwanz amputieren wollte, schien aber dennoch froh, als sie endlich unter Einsatz ihrer Zähne, Krallen :cursing: und der Schere, freigeschnitten war.. 8|

      Den Käfer, hat mein Lebengefährte dann zwei Tage später quietschfidel, in die Freiheit entlassen können, als er die neuen Gardinen aufhängte. Und ich bin nun ganz froh darüber, daß er die Gardinenstange beim letzten Mal nicht so festgeschraubt hatte, denn schon so wie es war, hatte Hermine mit voller Kraft gezogen und eine Schraube mitsamt Dübel aus der Wand dabei gelöst. Wer weiß was passiert wäre, wenn die ganze Wandverschraubung runtergekommen wäre.. so, ist der Hermine wenigstens nichts weiter passiert. Na ja und Gardinen, was sind die denn schon Wert gegen eine aktive, gesunde Katze. :catja: :catbrille:
      Meine Katzen sind wahre Engel :catengel:

      ...abgesehen davon, dass Candy die Tapeten, die Tischbeine und die Stühle zerkratzt, und dass Lilly nicht nur etwas gegen Inklusion hat, sondern sich in ihrem zweiten Zuhause als wahre Tyrannin entpuppt hat, die ständig lautstark irgendetwas einfordert, obwohl (oder gerade weil?) sie alles bekommt, was ihr Herz begehrt.
      Sooowas macht Hermine alles nicht, :whistling: aber sie kommt total mit Hundekacke überparniert/ beschmiert rein und jeder kann sehen, dass sie sich auch noch gern darin gewältzt hat..boah..! :catengel: Ja stimmt sie ist ein wahrer Engel. Zumal sie sich das stinkende Zeugs nichtmal abwischen oder rausbürsten lässt. Puder auf Abstand aus der Dose "draufschiessen", geht ieghendwie noch und denn ist aber Schluss mit dem "Rumtüddeln" an ihr und sie faucht.. und das, obwohl sie sich inzwischen sogar gern bürsten lässt. :catja: Okay, das ist also der Blödsinn der gemeint war.. 8o
      Unsert Rocky war ein Satan der hat alles gemacht Milchtüten angebissen , in Gardienen gesprungen das Wort nein ging gar nicht da wurde man gebissen :D
      Tiffy hat immer an den Tapeten geknibbelt
      Kim war sehr lieb , konnte aber wenn sie nach draußen wollte sehr laut und forsch miauen.
      Lotte eine so liebe Nase früher als Minitiger ist sie immer auf meinen Rücken geklettert und guckte aus dem T Shirt oder Sweety raus da war mein Rücken etwas verkratzt.
      Sonst hat sie nie was angestellt lieb wie ein Lamm

      Liebe Grüße von Claudia und Lotte :catbrille:
      Wenn ich überlege hätte ich auch gern eine Lotte, :catengel: aber ich hab nun eine Hermine und ob Ihrs glaubt oder nicht, nachdem diese ganze Trauer wegen Max und seiner schlimmen Krankheit, mich regelrecht zermürbt hatte, bin ich froh, ein kleines, dickes, älteres Biest aus dem Tierheim geholt zu haben, welches sogar launisch sein kann und nach einem kurzen Moment der Entspannung beim Bürsten, mit allem was dazugehört, auch vor Wonne schnurren und sabbern, plötzlich im Kopf einen Schalter umschaltet, sich umdreht und mir ohne Vorwarnung eine "zischt" damit ich weiss wer hier NUN der kleine Chef ist!

      Ich liebe dieses dicke, kleine Biest, welches sich inzwischen nicht nur hier zuhause, sondern auch draussen durchsetzt und mich immer wieder zum Staunen bringt, welche Ressourcen in einer älten Katze noch versteckt liegen können.. :catja:
      Oh wie schön:eine Freigängerin!
      Lenie war heute im Gewächshaus, hat ein wenig zwischen den Salaten und den Anzuchtkästen gebuddelt; für ein "Kackloch" braucht sie mindestens 5 Liter Erde und 5 Liter züm Zuscharren.
      Zum Glück hat sie die Tomatezöglinge von Marie verschont, die sind ihr nämlich (fast) heilig. Sie hat 3o verschiedene Sorten in der Aufzucht.
      Wir haben uns gerade neue Vorhänge gekauft, die von Neo bereits mehrfach "gelocht" wurden. Neo ist sowieso unsere XXL- Kleidermotte. Ich kann gar nicht mehr aufzählen, was er schon allen zerstört hat.
      Morpheus hat einen Türrahmen zerkratzt und schubst gerne Deko usw. von den Kommoden, wenn er auf sich aufmerksam machen will. Er kann auch stimmlich sehr ausgiebig und sehr laut seinen Dickkopf durchsetzen.
      Liebe Grüße, MorNeo!

      Lenchen schrieb:

      Oh wie schön:eine Freigängerin!
      Lenie war heute im Gewächshaus, hat ein wenig zwischen den Salaten und den Anzuchtkästen gebuddelt; für ein "Kackloch" braucht sie mindestens 5 Liter Erde und 5 Liter züm Zuscharren.
      Zum Glück hat sie die Tomatezöglinge von Marie verschont, die sind ihr nämlich (fast) heilig. Sie hat 3o verschiedene Sorten in der Aufzucht.


      Wow mega wäre toll mal Fotos von den Tommis zu sehen wenn sie reif sind

      Liebe Grüße von Claudia und Lotte :catbrille: