Zoff

      oh nein doch so arg.ach je das tut mir leid :drück:
      ich hoffe die beiden haben sich bald wieder lieb.so schlimm war es bei meinen nie-sie haben sich wohl mal gekloppt das die haare flogen aber niemals ernsthaft verletzt :heulwink:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      so ich werd jetzt zum TA fahren :S lee hat die ganze nacht neben meinem bettchen geschlafen und sich nicht bewegt, gerade hat er zwei krümmel trofu gefressen...aber dann hatte er keinen appettit mehr :(
      schoko wollte lee gerade durch die glasscheibe hindurch angreifen :S
      als ich gerade blue und foxy kurz ins wohnzimmer und flur gelassen hatte wollte blue lee angreifen 8| 8| 8| ich weiß echt nicht mehr......
      naja ich werd mal los mein bus kommt, bis nachher
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      och je der arme.voll unter schock was??dicken trost knuddler :knuddl:

      ich denk an euch!!
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Sag bescheit, wenn Du wieder da bist, ja?!

      Ich werd dann nachher meinem Lieblingspatenkätzchen mal eine "Werd-gaaaaaanz-schnell-wieder-gesund"-Kiste packen ;)

      Knuddel den Schatz dolle von mir (auch wenn er es nicht mag ^^ )!

      Drück Euch die Daumen und die Katzen drücken die Pfoten :daumen:
      so JETZT sind wir erst wieder da ;(

      lee hat eine ganz dolle hornhautverletzung, die ganze kralle von schoko ist ins auge gegangen....die nickhaut wurde jetzt zugenäht damit alles besser und schneller abheilen kann. er muss einen kragen tragen ;(
      in 14 tagen wird man sehen ob das auge ne chance hat.....großes Blutbild wurde auch gemacht
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      oh nein, das hört sich echt fies an ;(
      Weißt du jetzt schon was du mit ihnen machst? vllt das Felispray benutzen oder so? ?(

      Ich hoffe das alles gut verheilt, drück dir gaaaanz fest die Däumchen und Pfötchen :daumen: und hoffentlich lassen sie ihn jetzt in ruhe :(
      ach gott das sieht ja furchtbar aus!!!! der arme kerl.und was hat die ta gesagt?
      mensch und ich habs noch so verharmlost-tut mir schrecklich leid :heulwink: :drück:
      aber sein auge wird wieder .oder??
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      ach scheiße mensch.armer kerl-war es denn wirklich voll aus boshaftigkeit oder dumm erwischt?ist ja echt heftig.
      hat denn die ta was gesagt ,was du jetzt mit den beiden machen sollst?gibt auch so komische beruhigende endorphine für die steckdose für katzen,

      meine pia hat danals mal meiner kleinen 1jährigen tochter ans auge gehauen.auge war blutvoll.-zum glück nur die ader erwischt neben dem auge,
      das hätte böse enden können.
      sie hatte das nur gemacht ,weil eine fremde katze im garten am fenster bei uns saß-pia war völlig außer sich.tja und charleen (tochter) kam dazischen zum schauen.da ist aber zum glück nichts weiter passiert.sah aber furchbar aus.dachte das auge sei weg weil es voll mit blut war :heulwink:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      man man man wie schrecklich, der arme lee....

      ich hoffe sehr, dass das auge gerettet werden kann. grad auch wegen der zofferei. denn es schränkt ja sonst doch sehr ein... doll seufz!!! ich drück die daumen

      und für die blutergebnisse natürlich auch!!!!

      hat er denn auch was gegen schmerzen bekommen? der arme hat bestimmt höllisches aua gehabt

      denn wenn blue ihn auch angreifen wollte, tippe ich nicht unbedingt auf agressivität von schoko, weil ER schmerzen hat

      oh süße, ich denke ganz doll an euch. unnd bitte knuffel den lee mal ganz sanft von mir, ja...und ein klitzekleiner böser blick für scoko (aber wirklich nurn bissel)
      naja, durch das auge und die schmerzen haben wir ja die klassische opferrolle...

      aber dass du zwei kater hast, die auf krankheit so reagieren, hmmmm das würde mich schon etwas verwundern. es gibt sowas zwar immer wieder mal, aber nicht jede katz gehts dann so "drauf"

      ich bin sehr gespannt auf die blutergebnisse!!!!

      kann denn sonst etwas gewesen sein, irgendwas, was ungewöhnlich war?

      aber mal kurz, chanel hat auch nur auge und kommt wunderbar damit klar!

      Gelöschter User 4 schrieb:



      aber dass du zwei kater hast, die auf krankheit so reagieren, hmmmm das würde mich schon etwas verwundern. es gibt sowas zwar immer wieder mal, aber nicht jede katz gehts dann so "drauf"

      ich bin sehr gespannt auf die blutergebnisse!!!!

      blue ist ein mädchen :D oder was meinst du?


      ja ich bin auch gespannt auf die blutwerte :S naja er war die tage vorher ein bisschen...wie soll ich sagen kam mir so vor wie schlecht gelaunt...aber da denkt man ja nicht gleich was böses...lee ist ja öfter mal ne kratzbürste...naja eigentlich immer :D
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      ups.... :peinlich: sorry blue

      ähm, wer war schlecht gelaunt? lee? hmm, dann wäre es tatsächlich möglich, dass er was hat....

      ich hab das alles ja erst gestern gelesen... und muss sagen, wenn einer von meinen sich plötzlich völlig anders verhält...grad auch bei agressivität oder dollem zurückziehen, renne ich zum doc. oft stecken da krankheiten dahinter, und das sieht man nicht gleich.

      hab ich aber auch erst aus ner bösen erfahrung raus gelernt... man kann nicht alles wissen!!!!!

      Gelöschter User 4 schrieb:

      ups.... :peinlich: sorry blue

      ähm, wer war schlecht gelaunt? lee? hmm, dann wäre es tatsächlich möglich, dass er was hat....

      ich hab das alles ja erst gestern gelesen... und muss sagen, wenn einer von meinen sich plötzlich völlig anders verhält...grad auch bei agressivität oder dollem zurückziehen, renne ich zum doc. oft stecken da krankheiten dahinter, und das sieht man nicht gleich.

      hab ich aber auch erst aus ner bösen erfahrung raus gelernt... man kann nicht alles wissen!!!!!

      ja aber es hatte sich ja keiner komisch verhalten.....ausser das auf einmal dann die fetzen flogen....sonst war ja alles wie immer. lee hat das ja immer einen tag engelchen einen tag teufelchen...darum kann ich nicht wirklich sagen ob er nur nen teufelchen tag hatte oder vorher wirklich komisch war...ich konnte nix sehen was anders wär wie sonst....ich renn ja auch wegen jedem pups zum TA :rolleyes:
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons