Zoff

      Ist vielleicht irgend etwas an deinem Tagesablauf anders oder benutzt du andere Putz/Waschmittel. Neues Spielzeug, Streu, Futter, oder ist irgendwas in der Nachbarschaft anders als sonst? Es gibt ja Sachen die uns Menschen gar nicht auffallen, die aber Tiere sofort merken. Die Spurensuche nach dem möglichen Auslösefaktor wird bestimmt schwierig sein. Ich hoffe sehr das sich alles wieder einrenkt wenn Lee wieder Fit ist. Hier sind jedenfalls alle Däumchen und Pfötchen gedrückt. :daumen: Ich wünsche deinem Lee eine gute Besserung und dir ein ruhiges Wochenende. :knuddl:
      oiiiii, die Fotos... oh gott der arme Lee, das sieht echt schrecklich aus ;( ;( ;(
      Knuddel ihn ganz vorsichtig von mir :love: ;(

      Ach Sarah, ich versteh nur zu gut das du dir extreme Sorgen um Lee's Auge machst und auch um die Situation mit Schoko. Ich enne das selber von mir, ich mach mich auch bei jedem Pups selbst verrückt! :rolleyes: Aber ich rate dir wirklich dich ein bisschen auszuruhen, versuch dich abzulenken, so schwer es auch sein wird. Lass dich fest drücken :drück:

      Ich denke an euch und drücke gaaaanz fest Daumen und Pfoten :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      Ihr schafft das schon!

      TSCHAKAAA!!! :D
      Sollten
      deine Miezen ihn noch nicht wieder richtig akzeptiert haben wegen
      seinem Geruch, habe ich sehr gute Erfahrungen mit Katzenminze gemacht.

      Fynn wurde nach seiner Zahn-OP von Pebbles nicht mehr akzeptiert und sie
      hat ihn angefaucht, angeknurrt und angegriffen. Da haben wir ein nasses
      Handtuch mit Katzenminze besprüht und ihn damit abgerieben und von da
      an war nichts negatives mehr zu hören
      Das habe ich gerade im großen blauen Forum gelesen und vielleicht ist das ja eine gute Möglichkeit deinen Lee wieder zu integrieren, wenn er wieder genesen ist.

      Gelöschter User 5 schrieb:

      Dann hatte Lee wohl also "nur" einen Schock, der ihm den Apettit verhagelt hat, was!?!

      Pass auf, demnächst gibt er mit seinem "Alienkragen" noch vor den anderen an :lachen:

      ja ich glaub manchmal kann er sich nicht entscheiden, im einen Moment läuft er erhobenen hauptes mit der satellitenschüssel um den kopf herum und im nächsten sitzt er 10 minuten vor einer wand 8|
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      Du weißt ja nicht, welche Signale er empfängt, wärend er rumläuft! Und dann setzt er sich vor die Wand, um diese Nachrichten in Ruhe zu sortieren :lachen:

      Nein, im Ermst jetzt! Stell Dir mal vor, Du müßtest so ein Dingen tragen, ohne zu wissen, warum! Ich finde Lee macht das ganze schon echt super!!! :thumbsup:

      Gelöschter User 5 schrieb:

      Du weißt ja nicht, welche Signale er empfängt, wärend er rumläuft! Und dann setzt er sich vor die Wand, um diese Nachrichten in Ruhe zu sortieren :lachen:

      Nein, im Ermst jetzt! Stell Dir mal vor, Du müßtest so ein Dingen tragen, ohne zu wissen, warum! Ich finde Lee macht das ganze schon echt super!!! :thumbsup:

      ja er macht das wirklich super....und ich will ja auch nicht drüber lassen aber es is so ulkig wenn er rumläuft und auf einmal DIREKT vor einer wand pause macht und sitzt....und sitzt.....und sitzt.....und.....

      mein freund sagte gestern: "Lee 2.0 jetzt auch mit satellitenempfang" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      ach Mädels ich lach mir hier grad nen Ast über eure süssen Kommentare :muahaha:

      mal den Lee schnapp und ihn tröste :troest: du machst das sowas von super mit deinem Kragen

      und ihm ins Öhrchen flüstere "mach den Kragen mal deiner Dosi ran" :lachen: