Zoff

      wo bekommt man die denn her?

      aber sie haben des ja auch schon gemacht als die veränderungen noch nicht da waren =(
      die beiden konnten sich ja noch nie wirklich gut leiden....lee ist einfach ein eigenbrödler... :S
      mittlerweile muss ich die mehrmals täglich voneinander los machen....und das nur wenn ich da bin...ich bin ja auch arbeiten :(
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      jup, ich würde auch die zylkene kapseln zum einsatz bringen....

      und ich hab hier ja auch so ne plüschige bestie, habe da hilfe von einer thp aus nem andern forum bekommen... ganz wichtig war,

      nicht direkt einmischen!!!! sonst hörts nie auf. ich glaub ich hatte hier schon mal geschrieben, oder??? sorry mag grad net suchen, voll schnodderseuche mit kopfaua

      sie müssen das selbst ausmachen, und meist wirkt es schlimmer wie es ist

      :peinlich: aber ich versteh dich gut, am liebsten würde ich hier jedesmal mein zicklein zur rede stellen und sie seitenlang schreiben lassen...ich darf wolli nicht verhaun, ich darf wolli nicht verhaun usw :wut:
      ja aber das sagt sich so leicht nachdem ich ja mit lees auge so ne sorge hatte...was soll denn dann noch passieren wenn ich mich nicht einmischen soll?
      das ist wirklich übel...das ist nicht nur so ein: "ich titsch dir jetzt mal leicht eine" sondern ein: "ich lass nicht mehr los" :S
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      hallo, sarah!
      da hast du aber wirklich zwei kampfhähne :schnief:
      was ist denn der auslöser für die streitern? fängt jeder mal an oder immer nur einer?
      was passiert wenn du sie auseinander nimmst (jeden in ein anderes zimmer)? suchen bzw. rufen sie sich da? vielleicht solltest du über diese situation mal mit deinem tierarzt sprechen und ihn um rat bitten. er kennt doch deine zwei.

      drücke dir die daumen das nix schlimmes passiert.

      "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille und sacht ganz sacht schleichen sie in unser Herz
      und besetzen es für immer mit aller Macht!
      "(Eleonore Gualdi)
      scheiße...... ich weiß nicht mehr was ich machen soll mit den beiden.....


      schoko hat sich gerade richtig fest gebissen überall liegen haare in der küche....lee hat so fürchterlich geschrien ;(
      schoko ist doch zu allen anderen lieb...warum nicht zu lee? ich versteh es einfach nicht ;(

      lee liegt nun unter der couch und lässt sich nicht mehr anfassen.....



      was soll ich nur tun?
      bitte nicht wieder: "das sind nur rangordnungskämpfe"....das ist doch nicht mehr normal ;(
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      Sarah das ist nicht mehr normal, das stimmt!

      Lass Lee erstmal in Ruhe! Er muß runter fahren! Schoko ist separiert? Er kann nicht mehr an Lee?
      Hast Du die Kapseln mal besorgt?

      Maus, auch wenns jetzt bitter klingt, aber wenn sich da nichts bessert, mußt Du Dich von einem der beiden wohl trennen :zensiert:

      Iwann liegen sie sonst zerfetzt in der Wohnung! Ich kenn das leider aus Erfahrung (nicht zerfetzt!!!!)......
      ja schoko hat jetzt strafarrest :S

      nein die kapseln hab ich noch nicht besorgt das geld war sehr knapp letzten monat dadurch das daniel nur den halben monat gearbeitet hatt wegen der kurzen arbeitslosigkeit ;(


      aber ich kann das nicht....wie soll ich das denn entscheiden? :schnief: :schnief: :schnief:
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      sarah schatz ich umarm dich ganz fest ... das tut mir so leid

      ich bin zwar völlig dagegen eine katz wieder abzugeben, aber ;(

      die geschichte mit julchen zu weihnachten hat mich eines besseren belehrt. sie ist ganz knapp davongekommen. ich will dir keine angst machen, aber das war wirklich ganz shrecklich. und liddel, der der sie so zusammengebissen hat, ist normal ein ganz lieber zurückgezogener kater. nur das julchen konnt er auf den tod nicht leiden

      sarah :troest: ganz doll drück meine süße
      ich weiß ja selber das ich dasin betracht ziehen muss ;( ;( ;(


      ich glaub auch das bei den beiden kein wundermittel dieser welt hilft ;(
      BB und feliway hat schon nix genützt :S


      aber bitte wie soll man sowas entscheiden?
      Lee ist ja nicht der stänkerer, aber kuschelt auch nicht mit den anderen sonder toleriert sie nur, tut aber keinem was...
      schoko ist der stänkerer und geht immer auf lee drauf, liebt aber foxy und blue und ist ja sonst ein schäfchen..


      ach wir schrecklich :schnief: :schnief: :schnief:
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      ich weiss doch sarah... was meinst du wie oft ich babe am liebsten das hälschen umdrehen möcht und ganz ganz doll schimpfen....

      hab ich ja auch doll schimpft. ich sag dir ja nur, was die fachfrau mir gesagt hat. und einleuchten tut es ja