Stinkbomben im Katzenklo

      Stinkbomben im Katzenklo

      Hallo liebe Katzenfreunde,

      meine Katzen haben die Angewohnheit meist nach den Essen aufs Klo zu gehen. Klar, das regt ja auch den Verdauungstrakt an. :D

      Aber eigentlich egal, welche Sorte Nassfutter sie essen, bei der einen schlimmer, als bei der anderen Dose, es stinkt echt extrem... also ihre Hinterlassenschaften im Klo! :cursing: Vor allem Marie liegt richtige Stinkbombem ins Klo! Gut, sie vergräbt sie auch nicht so gut, wie Saphi. Jedenfalls flitzen wir immer direkt hin, sofern möglich, um es direkt zu entfernen und zu verhindert, dass sie komplette Wohnung innerhalb gefühlten Sekunden stinkt. :S

      Puh, habt ihr auch solche Stinkbomber?

      Oder liegts doch am Futter!?
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      Herrliche Vorstellung- ich sehe Marie gerade mit Fliegerbrille und wehendem Schal über dem Klo kreisen und die Bombe abwerfen :D

      Ich glaube es liegt am Futter. Leute die barfen berichten oft, dass der Kot fast gar nicht mehr riecht. Bei Kröte ist es besser, seit er Pankreatin bekommt, seine Bauchspeicheldrüse funktioniert nicht so gut