Erkundungstour

      Ich freu mich von dir und deinen Feellis zu lesen , und die Bilder sind ja sooooknuffig
      sag ..daß es das noch gibt.. solch unseriöse Ausbildungsplätze :S gut das ihr eine gute Neue gefunden habt

      sind deine beiden Kleinen Terroristen eigendlich schon Kastriert, sonst steht das sicher demnächst an , ist so lieb wie du
      ihre Spiele beschreibst
      Ich hoffe du schaffst es uns nun öfter Bilder zu zeigen , die Kleinen werden ja sooo schnell groß <3 :love:
      Liebe Grüße
      Renate und Nuri

      immer im Herzen meine Sternchen


      Nurena schrieb:

      Ich freu mich von dir und deinen Feellis zu lesen , und die Bilder sind ja sooooknuffig
      sag ..daß es das noch gibt.. solch unseriöse Ausbildungsplätze :S gut das ihr eine gute Neue gefunden habt

      sind deine beiden Kleinen Terroristen eigendlich schon Kastriert, sonst steht das sicher demnächst an , ist so lieb wie du
      ihre Spiele beschreibst
      Ich hoffe du schaffst es uns nun öfter Bilder zu zeigen , die Kleinen werden ja sooo schnell groß <3 :love:







      Die Kastration ist für November geplant. Unsere Tierärztin würde beide gerne im gleichen Zeitraum kastrieren. Sie meinte es komme häufiger vor, dass sich die Mini Tiger nach der OP nicht mehr verstehen.
      Ein anderer Geruch, etc.
      Das würde sie gerne verhindern und daher ist die Kastra für beide im November vorgesehen.
      Carpe diem

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doppelpack“ ()

      Ja, zu früh ist auch nicht gut!
      Meine waren auch an einem Tag dran und waren zusammen danach auch in der Box - alles ohne Probleme.
      Die Ärztin erzählte uns sie haben nach der OP sogar in der Box gekuschelt und waren froh nicht alleine zu sein. Also wenn du eine große Box für beide hast kann ich das nur empfehlen.