Manchmal fehlt mir leider das Verständnis

      :S Ich finde das sooo traurig für die Kater , sie müssen die Folgen der Trennung
      ausbaden , genauso wie vermutlich diese Tochter ..

      aber ,daß du auch mit dem Vet.amt so schlechte ERfahrungen gemacht hast finde ich schlimm..
      scheint dann wohl öfter so zu sein , wie in dem neuen Thread ..übers Veterinäramt .. zu lesen ist :huh:
      Liebe Grüße
      Renate und Nuri

      immer im Herzen meine Sternchen


      Wenn man sich das mal überlegt: Ist einfach unfassbar!
      Das Veterinäramt ist ja dazu verpflichtet JEDEM Hinweis nachzugehen.
      Traurig und schlimm, dass ihr da so negative Erfahrungen machen musstet.

      Aber dann würd ich mir auch tatsächlich bei Tierschutzvereinen Rat einholen, was man da noch machen kann.
      Vielleicht können die ja Hilfe anbieten und wenn die nicht angenommen wird, selbst beim Vet-Amt melden. Ich denke, das macht ggf. beim Vet-Amt mehr "Eindruck", wenn da ein offizieller und seriöser Tierschutzverein eine Meldung macht.
      Kann man nur hoffen.
      "Erst wenn jene einfache und über alle Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im wesentlichen dasselbe sind wie wir, ins Volk gedrungen sein wird, werden die Tiere nicht mehr als rechtlose Wesen dastehen. Es ist an der Zeit, dass das ewige Wesen, welches in uns, auch in allen Tieren lebt, als solches erkannt, geschont und geachtet wird."
      (Arthur Schopenhauer)