suche Spielzeug Ideen

      suche Spielzeug Ideen

      Hallo liebe Community,

      ich führe einen Ideenwettbewerb durch und suche nach Ideen für ein neues Haustier-Spielzeug. Wer macht seinem Haustier nicht gerne eine Freude und bespaßt es mit Beschäftigung? Was würden Sie sich für die gemeinsame Beschäftigung mit Ihrem Haustier wünschen? Für Ihre Idee reichen auch schon 2-3 Sätze.

      Sie können dazu direkt über den Link zum Ideenwettbewerb gelangen.

      soscisurvey.de/Innovationswettbewerb/

      Ich bin sehr gespannt auf Ihre Ideen und freue mich über jede einzelne Teilnahme! :)

      Beste Grüße
      Marzell

      Marzell97 schrieb:

      Hallo liebe Community,

      ich führe einen Ideenwettbewerb durch und suche nach Ideen für ein neues Haustier-Spielzeug. Wer macht seinem Haustier nicht gerne eine Freude und bespaßt es mit Beschäftigung? Was würden Sie sich für die gemeinsame Beschäftigung mit Ihrem Haustier wünschen? Für Ihre Idee reichen auch schon 2-3 Sätze.

      Sie können dazu direkt über den Link zum Ideenwettbewerb gelangen.

      soscisurvey.de/Innovationswettbewerb/

      Ich bin sehr gespannt auf Ihre Ideen und freue mich über jede einzelne Teilnahme! :)

      Beste Grüße
      Marzell


      Hallo Marzell , ich hoffe du verstehst das nicht falsch , ich habe in einem anderen Forum einmal eine ähnliche
      Anfrage bekommen , es stellte sich dann bald heraus das es nur um Werbung für ein Produkt ging

      Doch ein Anruf bei Morgen der Uni wird das klären und Selbstverständlich helfe ich dann auch gerne ..
      Liebe Grüße
      Renate und Nuri

      immer im Herzen meine Sternchen


      hallo @Marzell97

      sag mir doch bitte in welchem Studiengang du diesen Ideenwettbewerb durchführst

      Akademisches ProfilEinteilung der Studiengänge nach Wissenschaften:
      Agrar- und Forstwissenschaften2,9%
      Ingenieurwissenschaften4,8%
      Naturwissenschaften und Mathematik11,5%
      Medizin und Gesundheitswesen2,9%
      Gesellschafts- und Sozialwissenschaften13,4%
      Rechts- und Wirtschaftswissenschaften5,7%
      Sprach- und Kulturwissenschaften38,8%
      Kunst, Gestaltung und Musik5,7%
      Lehramtsstudiengänge14,4%

      diesen Studiengang habe ich nicht finden können
      im Rahmen eines Projektes an der Justus-Liebig-Universität Gießen am Lehrstuhl für Technologie-, Innovations- und Gründungsmanagement führen wir zusammen mit einem Startup im Bereich Tierbedarf ...

      Liebe Grüße
      Renate und Nuri

      immer im Herzen meine Sternchen


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nurena“ ()