Ceddi humpelt

      Ceddi humpelt

      Hallo Mädels :hallo:

      Sagt mal, habt ihr ne Idee was ich machen könnte um ein verstauchtes Bein (ich nehme es mal an dass es das ist) zu lindern?

      In der Nacht scheint Ceddi irgendwo blöd angekommen oder runtergesprungen zu sein und er hinkt seit heute früh ein wenig. :weinen:
      Hab mir natürlich gleich Pfotis angeguggt und abgecheckt ob Schmerzen oder nicht, er hat das brav über sich ergehen lassen, aber keine pfauchende, schreiende, kreischende oder angstvolle Reaktion gezeigt, also denk ich mal is es nichts Schlimmes. Bin echt :geknickt: , pass eh so auf.

      Ta geh ich auf alle Fälle mit ihm, aber jetzt am WE is das hier etwas schwierig in Wien und natürlich kostenintensiv.

      Also was soll ich machen, hmmmm...ich trag ihn überall hin, schau dass er nirgendwo hoch rauf springt, was kann ich noch tun...?

      :danke: und Lg Petra
      Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden(Sidonie-Gabriell Colette)
      Wie gehts Ceddie denn heute?

      Manchmal "verspringen" sie sich die Beinchen nur, und das ergibt sich dann meist von ganz allein........

      Und wenn er Deine Untersuchung ohne einen Mucks über sich ergehen lassen hat, dann hat er wahrscheinlich auch keine Schmerzen. Das würd daraufhin deuten, das es nicht verstaucht ist. Eine Verstauchung ist ja doch sehr schmerzhaft! Schau, wie es ihm morgen geht. Und wenn er immer noch humpelt, dann fahr zum TA mit ihm! Aber bis dahin mach Dich nicht selber so verückt (ich weiß ja, das ist leichter gesagt wie getan :S )........

      Drück Dich mal ganz lieb :knuddl: Ceddie wird wieder, wirst sehen :thumbsup:

      SirCedric schrieb:

      kein Humpeln, kein Aua-Aua mehr, alles so wie gehabt "uff"

      lg Petra und danke für die lieben Worte :love:



      schön, wenn es bei uns manchmal nur auch so schnell wieder heil wäre...ich reibe jeweils bei verstauchungen bei katze und hund etwas traumeel gel ein, das hat bis jetzt immer geholfen, und geb dann halt schon mal eine halbe tablette heel für katzen oder eine ganze für hunde und das auf mehrere tage nacheinander verteilt...meist ist dann wieder bleibend gut.



      hast ja zur zeit ein kleines lazarett bei dir - gute besserung!
      na gott sei dank :freuen:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ