FORL Fragen

      Diese Trolle oder auch einfach nur Menschen, die mangels eigener Kontakte Aufmerksamkeit suchen, findet man ja in allen Foren. Im Grunde sind es arme, bedauernswerte Tröpfe, denn wer so etwas nötig hat zeigt, wie armselig sein eigenes Leben ist.
      Leider können sie auch Schaden anrichten, da so mancher, vielleicht Gastleser, auf diese Geschichten hereinfällt und dann nicht weiterliest sondern, wie in diesem Fall, die wirre Meinung zu Narkosen glaubt.

      Grundsätzlich halte ich Ignorieren für ein probates Mittel, da sich solche User dann mit ihren gequirlten Blödsinn totlaufen.
      Stimmt sicher was du schreibst liebe Christa , leider erkenn man diese Leute /Trolls nicht gleich
      und bis es soweit ist hat mancher schon viel Schaden angerichtet... ganz abgesehen davon
      daß wir Foris uns viel Arbeit machen um ihnen zunächst gute Lösungsvorschläge für ihr „Problem“ zu machen
      Liebe Grüße
      Renate und Nuri

      immer im Herzen meine Sternchen


      Hallo zusammen,

      WiLo schrieb:

      Was?
      Wir leben in einer Scheinwelt?
      Seid ihr alle gar nicht echt? ;(


      Es tut mir sehr Leid WiLo, wir leben alle in der Matrix und sind natürlich nicht echt. 8o
      Spass beiseite, Trolle sind leider ein Ärgernis welches im Netz wohl leider nicht 'totzubrkommen' ist.

      Meistens unerzogene Kinder mit zu viel Zeit und keiner Perspektive wie diese sinnvoll verbringen oder nutzen. Im Grunde also ganz arme Tröpfe.
      Viele Grüße,
      Das Kätzchen
      ‐--------‐-----------------------------------------------------------
      Wenn ein Fremder etwas Gutes für Dich tut,
      dann sieh ihm in die Augen und sage Danke.
      Sie ist im blauen Forum wieder unterwegs. Als Nikolinchen33.
      Und im grünen Forum als Schaefchen44. Hier ist der Thread kurz nach Erstellung schon wieder geschlossen worden.
      Wieder im Bereich Augen, Ohren, Zähne.





      Kalle Stümmelchen *05.04.11 +10.08.12
      Pitu, mein Großer *05.05.09 +25.02.23
      Negrita, mein Würmchen *01.04.07 +26.09.23
      Cesa, meine la Diva *15.08.07 +05.10.23
      Ich werde euch niemals vergessen und ich werde euch immer vermissen.
      Bis ihr endlich wieder bei mir und bei uns seid.


      Tja .. die kann es nicht lassen .. ich denk aber hier wird sie es nicht mehr probieren
      da würde sie zu schnell auffallen ..
      wie ist denn das , merken die Admine nicht wenn User sich vom gleichen PC oder von welchem Gerät
      auch immer unter verschiedenen Niknamen anmelden
      Liebe Grüße
      Renate und Nuri

      immer im Herzen meine Sternchen


      Hallo zusammen,

      unterstellen wir denen mal ein bisschen Verstand 8o .
      Dann würden die ein VPN benutzen und das Forum 'sieht' lediglich die IP des jeweiligen Gates. Unterstellen wir weiter, dass sie die entsprechende Schutzsoftware haben, die verhindert, dass der Browser gesprächig ist, haste im Forum dann prinzipiell null Chance da was zu filtern.
      Viele Grüße,
      Das Kätzchen
      ‐--------‐-----------------------------------------------------------
      Wenn ein Fremder etwas Gutes für Dich tut,
      dann sieh ihm in die Augen und sage Danke.
      Sie hat jetzt mal 4, mal 5 Katzen.
      Ich glaube, sie hat übelst einen an der Schüssel, aber (hoffentlich!!!) keine Tiere.





      Kalle Stümmelchen *05.04.11 +10.08.12
      Pitu, mein Großer *05.05.09 +25.02.23
      Negrita, mein Würmchen *01.04.07 +26.09.23
      Cesa, meine la Diva *15.08.07 +05.10.23
      Ich werde euch niemals vergessen und ich werde euch immer vermissen.
      Bis ihr endlich wieder bei mir und bei uns seid.


      Hallo zusammen,

      Nur tät ich vermutlich auch nicht wenn ich nicht in dem Bereich arbeiten würde und von daher so Einiges mitbekomme.

      VPN an sich ist aber ne gute Sache, da man geschützt durch einen Tunnel im Netz unterwegs ist.
      Ich nutze das auch.

      Schau mal hier was Dein Browser so alles über Deinen Rechner in die Welt posaunt: ip-check.info/?lang=de - erschreckend.
      Viele Grüße,
      Das Kätzchen
      ‐--------‐-----------------------------------------------------------
      Wenn ein Fremder etwas Gutes für Dich tut,
      dann sieh ihm in die Augen und sage Danke.
      Hallo zusammen,

      Renate vpn ist virtual private Network.
      Sozusagen ein Tunnel um Deine Netzwerkverbindung herum in den keiner reinkommt.
      Für Handy und Tablet gibt es Apps.
      Gute und sichere vpn Anbieter kosten allerdings was. Die bieten aber zum Test kostenlose abgespeckte Versionen an.
      Mut nem guten vpn kann Deine eigene Netzwerkadresse nicht mehr ausgelesen werden.
      Viele Grüße,
      Das Kätzchen
      ‐--------‐-----------------------------------------------------------
      Wenn ein Fremder etwas Gutes für Dich tut,
      dann sieh ihm in die Augen und sage Danke.