Alles für den Luxus - Es werden wieder Tiere getötet!

      Alles für den Luxus - Es werden wieder Tiere getötet!

      Hey Leute!

      Mir geht grad wieder die Hutschnur hoch!!!! :cursing:

      Pelze kommen wieder ganz groß in Mode :wut: Es müssen also wieder unzählige Tiere unter widrigsten Umständen ihr Leben lassen, damit Mann und Frau von Welt tausende von Euros ausgeben können, um ihren Reichtum nach aussen hin zeigen zu können :kotz:

      Ich hab mal zwei Seiten rausgesucht, die mir echt das Blut in den Adern gefrieren lassen!!!!

      #mce_temp_url#

      #mce_temp_url#
      Kann Dich verstehen.. :troest:
      So ist es überall.. Der Mensch will, der Mensch giert.. Alles auf einmal am besten!!! Und wer leidet darunter: Die Natur mit ihren Reichtümern - in diesem Fall wiedermal die Tiere.. Sie können sich ja nicht wehren..
      Ich hoffe es kommt mal Menschenhaut bei den Tieren in Mode - würde ich sofort unterstützen und einige Menschen empfehlen, die Tiere nicht besser behandeln.. :cursing: X(

      Gelöschter User 5 schrieb:

      Gelöschter User 1 schrieb:

      Tiere empfinden, fühlen, spüren, denken, man und sie leiden ! :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:


      In den Augen der Kirche nicht!!! Tiere haben in deren Augen keine Seele, können also weder Schmerz noch sonst was fühlen, geschweige denn denken.......

      Diese Komiker könnte ich ja auch manchmal :wut: :cursing: :wut: :spinnen: :wut: :cursing: :wut:

      hör mir mit denen auf boar ich bin auf 180 :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:
      Hey Grit, komm wieder runter! :troest:

      Kennst den Spruch: Ich hab nix gegen Gott, aber seine Fanclubs mögen mich in Ruhe lassen!

      Ist ganz mein Motto!

      Ärger Dich nicht über die, das sind die nicht Wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Es wäre dumm,
      sich über die Welt zu ärgern,
      sie kümmert sich nicht darum
      Marc Aurel


      diesen spruch habe ich mal geschenkt bekommen, und er ist sehr sehr wahr!

      und da wir schon bei sprüchen sind, mein leitspruch ist...

      tue alles was du magst, solange du niemandem damit schadest!!!!

      zu den pelzgeschichten sag ich mal gar nichts :cursing:
      Ja, es ist und bleibt das gefährlichste Rauptier: der Mensch!

      Manchmal schäme ich mich, das ich zu dieser Gattung gehöre :peinlich:

      „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“

      Weissagung der Cree-Indianer
      Wenn so etwas ist muss ich immer an das Buch von Akif Pirincci - Felidae denken in dem es am Anfang heißt:

      "Die Welt ist eine Hölle! Was für eine Rolle spielt es, was in ihr passiert? Sie ist derart gestaltet, daß ein Leid ein anderes nach sich zieht. Seit die Erde existiert, findet auf ihr eine Kettenreaktion des Leidens und des Grauens statt. Aber vielleicht ist es anderswo nicht besser, auf den fernen Planeten, Sternen und Milchstraßen ... Wer weiß? Die Krönung all der Häßlichkeiten dieses Universums und der unbekannten Universen ist jedoch mit ziemlicher Sicherheit der Mensch. Die Menschen, sie sind so... Sie sind böse, gemein, verschlagen, selbstsüchtig, habgierig, grausam, wahnsinnig, sadistisch, opportunistisch, blutdürstig, schadenfroh, treulos, heuchlerisch, neidisch und - ja, das vor allem -strohdumm! Die Menschen, so sind die Menschen.

      Doch was ist mit den anderen?"



      und ja...genauso ist es :S
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      Gelöschter User 5 schrieb:

      Hey Grit, komm wieder runter! :troest:

      Kennst den Spruch: Ich hab nix gegen Gott, aber seine Fanclubs mögen mich in Ruhe lassen!

      Ist ganz mein Motto!

      Ärger Dich nicht über die, das sind die nicht Wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      dich mal knuddel

      kicher

      aber ich hab so eine Ablehnung gegen diese Institution

      Wasser predigen und Wein trinken

      ja und dann locker vom Hocker die kleinen Messdiener vergewaltigen :cursing:

      fight-cat schrieb:

      Wenn so etwas ist muss ich immer an das Buch von Akif Pirincci - Felidae denken in dem es am Anfang heißt:

      "Die Welt ist eine Hölle! Was für eine Rolle spielt es, was in ihr passiert? Sie ist derart gestaltet, daß ein Leid ein anderes nach sich zieht. Seit die Erde existiert, findet auf ihr eine Kettenreaktion des Leidens und des Grauens statt. Aber vielleicht ist es anderswo nicht besser, auf den fernen Planeten, Sternen und Milchstraßen ... Wer weiß? Die Krönung all der Häßlichkeiten dieses Universums und der unbekannten Universen ist jedoch mit ziemlicher Sicherheit der Mensch. Die Menschen, sie sind so... Sie sind böse, gemein, verschlagen, selbstsüchtig, habgierig, grausam, wahnsinnig, sadistisch, opportunistisch, blutdürstig, schadenfroh, treulos, heuchlerisch, neidisch und - ja, das vor allem -strohdumm! Die Menschen, so sind die Menschen.

      Doch was ist mit den anderen?"



      und ja...genauso ist es :S

      Das Buch ist klasse! Hab es auch ;)


      Und passender hätte man den Menschen nicht beschreiben können..........

      Gelöschter User 1 schrieb:

      aber ich hab so eine Ablehnung gegen diese Institution

      Wasser predigen und Wein trinken

      ja und dann locker vom Hocker die kleinen Messdiener vergewaltigen :cursing:
      Ja, und hinter fast jedem Nonnenkloster ist ein Kinderfriedhof, und der Vatikan (der, der Armut und Demut und Keuschheit predigt X( ) zahlt bei jedem Pfaffen für min. drei Kinder Alimente :wut:

      Aber ich denke dass das hier echt ausufern würde, und es bestimmt unter uns noch kirchentreue Foris gibt.....
      Lassen wir das also hier, ja?!?!

      Können uns da aber gern über PN drüber auslassen Grit!
      ja ich rege mich auch täglich auf!!!wie ätzend kann man eigentlich sein.lamgsam muss man es doch wissen.aber die hohen leute brauchen ja pelz um ihren status darzustellen.ganz ganz grausam!!!!

      das das nicht verboten wird kann ich nicht verstehen :cursing:

      ich lasse auch jedesmal wenn ich so eine dame sehe laut meinem ärger luft! :cursing:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ