Katzenversicherung

Hallo Bernd, ich habe eine rundum Versicherung abgeschlossen. Die Prämie richtet sich nach dem Alter des Tieres Für unsere
      5 jahre alte Nele zahle ich zur Zeit ca. € 33,-. Diese Summe erhöht sich mit steigendem Alter, aber es bringt uns mehr
      Sicherheit, wenn unser Herzchen Krank werden sollte.
      Lg

Nele schrieb:

Hallo Bernd, ich habe eine rundum Versicherung abgeschlossen. Die Prämie richtet sich nach dem Alter des Tieres Für unsere
      5 jahre alte Nele zahle ich zur Zeit ca. € 33,-. Diese Summe erhöht sich mit steigendem Alter, aber es bringt uns mehr
      Sicherheit, wenn unser Herzchen Krank werden sollte.
      Lg

Danke für deine Rückmeldung, hoffen wir dass Nele viele gesunde Jahre erleben darf.
      Grüße Bernd
      Ich kann mich auch nur für die Agila aussprechen,

sind mit meiner Marei schon seit Jahren bei der Agila und mussten aufgrund der Zähne meiner Marei
      die Versicherung schon dreimal in Anspruch nehmen. Und das waren meist Beträge ab 800€ aufwärts.
      Leider war mein Kater Mickey damals schon über neun Jahre, sonst wäre er da auch versichert.
      Bei Flocke, meinem kürzlich verstorbenen Kater, hatten wir auch einen Versicherung bei der Agila.
      Denen habe ich einen Tag später über den Tod meines Katers Bescheid gegeben und bekam schon am nächsten Tag,
      die Bestätigung das die Versicherung zum Ende des Monats ausläuft . Rest wird zurückgezahlt.

Unser Tierarzt hatte uns damals, bei meiner Susi dazu geraten. Explizit zur Agila wohlgemerkt
      "Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren."

Johann Wolfgang von Goethe

Susi 1998 - 2015
      Nico 2011 - 2012
      Flocke 2019 - 2022
      ich hatte dazu weiter vorne schon geschrieben , daß ich Heute auch die Agila Versicherung wählen würde ..
      leider bin ich zu spät auf deren Angebote gestoßen und nun seit Mohrles Zeit ,also seit2012 bei der Helvetia
      die zahlen zwar auch ohne Probleme sind aber echt teurer bei allen Angeboten
      liebe Grüße
      Renate mit Nuri

immer im Herzen meine Sternchen