Erfahrungen mit den verschiedenen Shops?

      Erfahrungen mit den verschiedenen Shops?

      Hallo, da ich erst vor kurzem die Ernährung meiner Miezen umgestellt habe, bin ich noch am ausprobieren was sie am liebsten fressen, wo sie gar nicht bei gehen und bei welchem Shop ich die beste Qualität bzw. Auswahl bekomme.
      Ich habe zunächst einfach im Fressnapf die Ware von Tackenberg gekauft. Die haben meine beiden Stubentiger aber nicht angerührt. Das war gewolftes Rindfleisch und ich konnte es so entsorgen, wie ich es aus der Packung genommen hatte. Das Hühnerragout von BarfConcept ist auch nicht gerade die erste Wahl von den beiden.
      Letzte Woche hatte ich nun einfach mal eine größere Bestellung im Internet vorgenommen, nachdem der eine Shop zwei meiner Wunschprodukte über eine Woche nicht auf Lager hatte, habe ich schliesslich bei barfers-wellfood bestellt. Die erste Packung Rinder-Muskelfleisch haben die beiden auch nach kurzem Naserümpfen in mehreren Portionen aufgefressen. Ich habe aber noch andere Sorten bestellt, welche ich nach und nach testen möchte. Aber scheinbar ist es wirklich so, dass meine Beiden kein gewolftes Fleisch mögen.
      Meine Bestellung kam jedenfalls innerhalb von 24 Stunden an und war trotz Sommerhitze alles noch prima durchgefrostet. Die Verpackung bestand aus 2 ineinander gesetzte Kartons und drum herum eine dicke (4-5cm) Stoffmatte. Das Fleisch war wesentlich zäher, als wenn ich sonst Rindergulasch oder Suppenfleisch aus der Kühltheke nehme. Ohne Messer mit Wellenschnitt wäre ich an der Aufgabe gescheitert, dass in der von meinen Katzen bevorzugten Größe zu schneiden.
      Leider scheint es nur einen Händler in bzw. um Osnabrück herum zu geben, der Frostfleisch anbietet, allerdings eher für Hunde. Und da dieser sich nicht mal bemüht hat auf meine Anfrage per E-Mail zu antworten, habe ich den für mich gleich abgehakt.
      Wo kauft ihr und welche Erfahrungen habt ihr mit den Händlern gemacht? Gibt Läden die man lieber meiden sollte, weil minderwertige Produkte angeboten werden?