Werdende katzenmama schleppt fremde Babys

      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      ja ist alles okay????? :hallo:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      ja, ich war lange nicht da. tut mir leid. aber zuviel um die ohren.

      junior hat nen magen-darm-virus mitgebracht aus der kita. nun lagen wir alle. ausser am großen ist es vorbei gegangen. dann die sorge um angel. wenn sie diese woche nicht gekommen wären, wär ich montag mit ihr zum arzt gefahren. aber jetzt wo die kleinen kerlchen da sind wünscht ich mir sie wären noch etwas länger im bauch geblieben um kräftiger zu werden. das sind solche kleinen knirpse nicht mal so groß wie zwei rollen garn. das kleinste wiegt grad mal 92g. aber ist alles im normbereich. nur kenne ich es von unserer caisy anders. ihre kleinen wogen immer alle über 120g und waren größer. aber naja, die würmchen bekommen wir auch noch groß. ich leg sie jetzt aller 2 std bei mama an die brust und dann wird das schon...

      "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille und sacht ganz sacht schleichen sie in unser Herz
      und besetzen es für immer mit aller Macht!
      "(Eleonore Gualdi)
      ich bin grade am Tasche raussuchen, dann schaue ich in der Karte wo du wohnst, dann suche ich mir noch eine verbündete und dann mopsen wir die, wenn du gerade abgelenkt bist :kicher: :heiligenschein2: Aber vorher hätte ich noch gern Kaffee und Kuchen zur Stärkung :heiligenschein: ...
      ansprüche stellen und dann noch mopsen??? also das geht nun gar nicht...
      komm erst mal an unseren gefährlichen hunden vorbei...hihi
      tasche ist unpraktisch - nur als kleiner tipp - die schaffen alles

      "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille und sacht ganz sacht schleichen sie in unser Herz
      und besetzen es für immer mit aller Macht!
      "(Eleonore Gualdi)
      hast aber ne weite strecke zurück zu legen. sage meinen hundedamen schon mal bescheid die freuen sich schon auf ein schäferstündchen :knuddl:

      "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille und sacht ganz sacht schleichen sie in unser Herz
      und besetzen es für immer mit aller Macht!
      "(Eleonore Gualdi)
      die brauchst du nicht klauen. die geht auch so mit. leider.
      hab sie vor 2 jahren meinem mann geschenkt, da er einen wachhund auf dem hof wollte, naja nun ist es ein schmusehund. aber das weiß ja niemand - also pppppppppppppsssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttt.

      "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille und sacht ganz sacht schleichen sie in unser Herz
      und besetzen es für immer mit aller Macht!
      "(Eleonore Gualdi)