Hören eure Katzen auf ihren Namen?

      Hören eure Katzen auf ihren Namen?

      Hören eure Katzen auf ihren Namen?


      Also chiko hört immer wenn ich ihn rufe,er zeigt immer eine reaktion aber murphy nur wenn er lust hat und das ist sehr selten


      Liebe grüße von Vera, Chiko & Murphy



      http://greekliciouschannel.blogspot.com/

      ja meine hören alle auf ihren namen,sie antowrten mir auch wenn ich ihren namen sage :lachen:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Also Schlawiner und Knesa waren von Anfang an an ihre Namen gewohnt und kamen auch gleich immer wenn ich sie gerufen hab...

      Ceddi und ich sind noch am Üben, momentan hören wir lieber auf "Bärli" und Monk? der hängt sowieso die ganze Zeit an meinem Rockzipfel..pfffh... :rolleyes:
      Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden(Sidonie-Gabriell Colette)
      Tja, meine Rasselbande macht es ganz anders: Sie nehmen das Rufen zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück :whistling:

      Ausser, wenn ich in der Küche stehe! Dann hören sie komischerweise alle drei SOFORT auf ihren Namen :huh:

      Naja, meine Jungs haben ihre Ohren wohl nur zur Zierde :peinlich: Aber ich liebe sie trotzdem über alles :love:
      Bei mir siehts da aus wie bei Sabrina!
      Wenn ich in der Küche bin, dann kennen sie ihre Namen!

      Aber sonst.. nönö, da muss man ja nicht hören. Da hilft dann manchmal nur ein ''Fräulein! X('' oder ''Monsieur! :cursing:'' :lachen:
      oooooooohhhhhhhhhh habt ihr alle schöne katzennamen...

      bei mir hören auch alle 4 auf ihren namen. was mich natürlich sehr freut. manchmal denke ich, sie hören besser als unsere dogis. :witzig:

      "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille und sacht ganz sacht schleichen sie in unser Herz
      und besetzen es für immer mit aller Macht!
      "(Eleonore Gualdi)
      Alle beide hören auf ihren Namen und aber auch Namen wie Mäuschen, Kater, Mäuserich, Prinz und Prinzessin. Cloud antwortet sogar oft. Und wenn ich Josie rufe kommt Joschi gleich mit. Er könnt ja was verpassen :rolleyes:

      Ja und manchmal läuft es auch so: Sie nehmen das Rufen zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück, etwa wenn sie mir mal wieder ins Treppenhaus entwischt sind :nenene: :D

      Ich liebe sie so wie sie sind :love: