Angepinnt Vorher / Nachher Bilder

      Vorher / Nachher Bilder

      Mich würde mal interessieren wie sich das aussehen eurer katze über die jahre hin verändert hat.
      Stellt doch einfach mal bilder rein von euren katzen als sie noch klein waren bis zum erwachsenenalter.


      Liebe grüße von Vera, Chiko & Murphy



      http://greekliciouschannel.blogspot.com/

      die sind ja niedlich :)

      schade das ich keine babyfotos habe ich hab meine mit 4 und 5 monaten bekommen.Bin aber mal gespannt wie sich meine jungs entwickeln :)

      Chiko mit 4 monaten


      und jetzt mit 10 monaten



      Murphy mit 4 monaten


      und jetzt mit 9monaten


      bei dem einen ist der kopf größer geworden und beim anderen schmaler :)


      Liebe grüße von Vera, Chiko & Murphy



      http://greekliciouschannel.blogspot.com/

      Wie süß ist denn das vorvorletzte Bild?Hab leider keinen Plan wie ich das in meine Nachricht bekomme...mega süüüüß!!!

      Hier mal der Stinkhans,als er noch ein Hänschen war
      :D da war er gerade ein paar Stunden bei mir und von zich Flöhen befreit


      Und als Opa Hansi


      Katzenbalabalastin mit Opa Stinkhans,Rubibubi und Pauli
      Was wir lieben vergessen wir nicht....mein mutiger Caschpi,Pilwie,Streckchen,Krümel-der tapfere Krieger,Knubbelchen,Murphy&Sina

      fight-cat schrieb:

      au ja das finde ich auch klasse :thumbsup:

      lee als baby und in groß:





      schoko als baby und in groß:




      foxy in klein und jetzt als halbstarke :D




      und von blue hab ich ja ein paar mehr entwicklungsschritte:







      stinkhans schrieb:

      Wie süß ist denn das vorvorletzte Bild?Hab leider keinen Plan wie ich das in meine Nachricht bekomme...mega süüüüß!!!

      Hier mal der Stinkhans,als er noch ein Hänschen war
      :D da war er gerade ein paar Stunden bei mir und von zich Flöhen befreit


      Und als Opa Hansi


      der stinkhans , cooles name :) sein gesichtsausdruck ist ja mal cool :D


      Liebe grüße von Vera, Chiko & Murphy



      http://greekliciouschannel.blogspot.com/

      Da habe ich doch mehrere Entwicklungsschritte:


      Josie, Cloud und die Schwester mit 5 Wochen


      Josie und Cloud mit 10 Wochen


      Josie mit 6 Wochen, ziemlich müde nach all der Aufregung: von zuhause weg in eine neue Umgebung und dann auch noch so ein Hund. Da muss man erst einmal schlafen :schlafen:


      Cloud mit 9 Monaten


      Josie mit 9 Monaten

      Lebensfasen einer Katze

      Hey Leutchen,

      mich würd mal interessieren wie sich eure Katzen entwickelt haben. Also vom Kitten bis ins hohe Alter.
      Ich find es bei meinen nämlich echt witzig wie sie sich verändern. Als Kitten waren sie beide totaaaaal verschmust und so, dann so ungefähr ein Jahr lang GAR NICHT MEHR...und die letzten Wochen/Monate werden sie auf einmal wieder sehr anhänglich und drängeln sich dann auf einmal vor meine Nase und verlangen durchgeschmust zu werden :love:
      Habt ihr sowas auch mitgemacht? Murphy und Mieze sind ja jetzt 1,5 Jahre alt. Ich hab sie mit 12 Wochen bekommen.

      Witzig ist auch, dass Murphy als er klein war gar nicht so ein rotes Schnäutzchen hatte...jetzt aber schon :huh:
      6 Wochen alt:


      etwas unter einem Jahr alt, da hat er schon diesen weißen Pfeil im Gesicht:


      Haben sich eure Katzen auch so verändert? Eine Freundin meinte, dass ihre Katze auch so ab 1,5 bis 2 Jahre vershcmuster geworden ist.

      LG, Tine
      Ist das normal, dass sich selbst das Fell noch verändert? Verhalten ist ja irgendwie logisch.
      ei wie süüüüüüüüüüüüüüüüß-
      ich hatte leider nur lumpi als baby.charly,pia und tigger habe ich schon groß bekommen.
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      wie süüüüüüß :love:

      also ich hab meine seit sie 11 Wochen sind, erste mal hab ich sie mit 5 Wochen gesehen, zu dem Zeitpunkt wollten wir nur 1 Katze und entschieden uns für Frieda (konnten uns da schon nicht entscheiden zwischen Frieda und Frana) haben jede Woche Bilder bekommen (von Frieda) sie 1 bzw 2 mal besucht und 2 Tage bevor wir Frieda holen durften, sagte uns Züchterin das Frana noch da ist mit viel hin und her grübelei haben wir am ende alle beide mitgenommen :love:

      Frieda und Frana mit ca. 5 Wochen:


      und jetzt mit fast 6 Monaten:




      Vom Fell her haben sie sich noch nicht groß verändert, allerdings wachsen sie auch noch 3,5 Jahre :kicher: . Vom Verhalten war damals Frieda die Draufgängerin und Frana die vorsichtige was jetzt auch noch so ist nur Frana ist de Schmusemietz. :love: Wie klein die mal waren :love: :love:
      Oh, das ist eine schöne Idee. Da mach ich doch auch mal mit. ;)

      Finnja mit acht Wochen:


      Finnja heute mit vier Jahren:


      Pekka mit 14 Wochen:


      Pekka heute mit einem Jahr:


      Jonna mit ca. sechs Wochen:


      Jonna heute mit 11 Monaten:
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz