Swirl Katzenklozubehör

      Swirl Katzenklozubehör

      Liebe Katzenfreunde,

      bin gerade auf eine neue Katzentoilette gestoßen...

      Swirl bietet jetzt auch Katzenklozubehör an.

      Die "normale" Katzentoilette von Swirl, scheint ok zu sein. Selbst getestet habe ich sie jedoch noch nicht. Nur ein sehr ähnliches Produkt. Mit dieser vergleichbaren Katzentoilette musste ich die Erfahrung machen, dass der Rand (Deckel/Haube auf Schale) nicht ganz dicht ist und so lief Katzenurin dazwischen bzw. raus. Daher würde ich eine solche nicht wieder kaufen!

      Dann bietet Swirl noch die Katzentoilette 1-2-clean an. Von meinen Katzen noch nicht getestet, aber mein erster Eindruck: Toilette/Schale viel zu klein, keine Möglichkeit das Streu hoch einzufüllen - wie es am besten wäre, Handhabung stelle ich mir nicht gut vor (man verschüttet möglicherweise Streu"böller" beim Leeren in den Müll, das Durchsieben wird schwer sein - da große Fläche, Sieblöcher zu grob).

      Ich würde sie nicht kaufen!

      Wie denkt ihr darüber?

      Habt ihr Erfahrung mit dem Katzenzubehör von Swirl?

      :noidea:
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      Erfahrungen hab ich damit nicht, finde es aber Geldschneiderei.

      ein normales klo, ob mit oder ohne haube (das muss ja jeder für sich entscheiden bzw die miez entscheiden lassen) welches hoch genug ist damit genügend streu rein passt reicht völlig aus. Ich hab ein Eckklo aus dem Fressnapf für 17 Euro. Bin total zufrieden und es reicht aus.

      Also ich würde es auch nicht kaufen.
      Aber wer Erfahrungen damit hat...immer her damit, interessieren würde es mich auch :D
      Nichtraucheranfeuersmilie