Giraffengeburt!jetzt und hier LIVE!

      ich sehs nicht?? :schnief:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Ist auch leider schon vorbei und jetzt haben sie die Kamera abgestellt :-((((
      Die Mutter hat nach der Geburt nach dem kleinen Bullen getreten!
      Aber er lebt und versucht jetzt aufzustehen...die Pfleger haben sich gleich um ihn gekümmert.
      Hier kann man es nochmal bei youtube sehen....

      youtube.com/watch?v=6rE6NKWBuCE

      Hab da schon hingeschrieben und gebettelt,das sie sie kamera wieder anmachen...

      Katzenbalabalastin mit Opa Stinkhans,Rubibubi und Pauli
      Was wir lieben vergessen wir nicht....mein mutiger Caschpi,Pilwie,Streckchen,Krümel-der tapfere Krieger,Knubbelchen,Murphy&Sina
      och gott krass warum hat sie denn drauf rum getreten??das ja schlimm mit anzusehen :(

      arme maus.aber schon der wahnsinn aus was für einer höhe sie fallen ne :wacko:

      ganz toll-danke für den link,hoffe mama und kind finden noch zusammen :schnief:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      hui ganz schön krass mit anzusehen. hoffe er hat keinen schaden davon getragen. hat die tante den milch oder füttern die pfleger den kleinen alle 2 stunden??

      "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille und sacht ganz sacht schleichen sie in unser Herz
      und besetzen es für immer mit aller Macht!
      "(Eleonore Gualdi)
      Also die Pfleger haben mit der Flasche gefüttert und jetzt ist ja seine Tante Mary bei ihm,die auch ein kalb hat was noch trinkt,sie hat also Milch....Hier der Artikel auf der Homepage des Zoos....

      Der kleine Giraffenbulle ist wohl auf. Es sitzt, hebt sein Köpfchen und wurde von den Tierpflegern liebevoll trocken gerieben. Er versucht zur Zeit aufzustehen. Dies dauert bei Giraffen seine Zeit, denn die langen Beine wollen erst einmal koordiniert werden. Auch der süße Giraffenjunge ist von der Geburt erschöpft.
      Wann der Kleine mit seiner Mutter wieder zusammengewöhnt wird, ist im Moment noch nicht klar.Der Kleine ist mit seiner Tante Mary zusammengebracht worden. Mary ist eine erfahrene Mutter, die im März letzen Jahres ein Jungtier, Kijome, bekommen hat. Kijome trinkt noch bei Mary, so dass sie noch Milch hat.
      Mary hat sich sofort liebevoll um das Neugeboren gekümmert, es von oben bis unten abgeschleckt und es zum Aufstehen animiert. Noch lässt sie den Kleinen nicht trinken, aber er sucht schon eifrig nach der Milchquelle und wir sind sehr zuversichtlich.

      Wir melden uns, sobald es etwas Neues aus dem Babyzimmer gibt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht stündlich berichten.
      Und hier kannste ja weiter kucken,was passiert

      tierhilfekatzenwaisen.de/fileadmin/stream.html

      Katzenbalabalastin mit Opa Stinkhans,Rubibubi und Pauli
      Was wir lieben vergessen wir nicht....mein mutiger Caschpi,Pilwie,Streckchen,Krümel-der tapfere Krieger,Knubbelchen,Murphy&Sina
      na, dann bin ich ja mal gespannt....
      aber ich freu mich erst mal das es gut ausgegangen ist und die mama den kleinen nicht schlimm erwischt hat... :daumen:

      "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille und sacht ganz sacht schleichen sie in unser Herz
      und besetzen es für immer mit aller Macht!
      "(Eleonore Gualdi)
      Bei mir läuft das auch die ganze Zeit,ich muß immer wieder mal reinschaun und kucken was der Lütte jetzt macht.
      Der ist sooooo süß!!!!
      :love: :love:
      Kuckt mal die süßen Bilder
      zoom-erlebniswelt.de/deutsche_…Bildergalerie/default.asp

      Hier nochmal das Video von der Geburt(der andere Link funktioniert glaub ich nicht mehr) für die es verpaßt haben:
      http://www.youtube.com/watch?v=q23rpIazHBo

      Und hier die aktuellen Links zum Live-Stream:
      http://tierhilfekatzenwaisen.de/fileadmin/stream.h

      zoom-erlebniswelt.de/deutsche_…beitraege/Live_Stream.asp

      Katzenbalabalastin mit Opa Stinkhans,Rubibubi und Pauli
      Was wir lieben vergessen wir nicht....mein mutiger Caschpi,Pilwie,Streckchen,Krümel-der tapfere Krieger,Knubbelchen,Murphy&Sina