Katze bekommt JETZT GRAD ihre Babys

      Katze bekommt JETZT GRAD ihre Babys

      Leute ich bin sooo aufgeregt. Meine Wildkatze bekommt grad ihre Babys in meiner Gartenlaube... Zwei sind schon da... Ich lass sie ganz in Ruhe, gehe aber ab und zu mal schauen ob es Schwierigkeiten gibt.
      Ich bin soooooo fertig. Die kleine Maus, jetzt haben die Babys eine Chance, in gute Hände vermittelt zu werden... Ja ja ja ja...
      Sie sollen nicht so scheu und ängstlich sein wie ihre Geschwister aus dem letzten Wurf... Nein, und Mama Katze werde ich kastrieren lassen. Die Arme muss auch nicht mehr jedes Jahr Babys kriegen. Wenn sie schon ein Leben in "Freiheit" hat, wenigstens ohne jedes Jahr die Babys, außerdem nimmt das ja hier auf der Bahn kein Ende..
      So, ich muss jetzt weiter aufgeregt sein:-) Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden. Ich habe nur Angst, dass etwas schief geht, ich weiß doch gar nicht, was ich machen soll dann.
      Aber in meiner Nachbarschaft ist eine Tierarzthelferin, ich denke, sie wird mir dann schon helfen. Zumal ich ihr ja schon Bescheid gesagt habe...

      Liebe Grüsse
      STeffi
      Man muss immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann....
      In ewiger Liebe und Dankbarkeit an Timmy, Gizzi, Tommy, Mali, Bunny, Pumba, van Gogh, Krümmel, Timmy und Cleo....
      Ich werde Euch NIEMALS vergessen....
      Ich wär wahrscheinlich auch ganz furchtbar aufgeregt!!!!

      Schön das Du der Süßen und den Babys so hilfst :klatschen:

      Halt uns ja auf dem Laufenden, wie viele es letztentlich sind und ob sie alle gut munter sind und welche Farben sie haben und all sowas :good: :good: :good:

      Hoch, jetzt bin ich ganz mithibbelig :freuen: :freuen: :freuen:
      Oh wunderbar!
      Danke, dass du uns gleich informiert hast! ^^

      Der Mama und den Kleinen alles Gute!
      Und schön, dass du sie danach kastrieren lassen willst, damit sie den ganzen Stressnicht mehr hat! :thumbup:

      Vielleicht schaffst dus ja sogar mal 1-2 Bilder zu machen in den nächsten Tagen oder Wochen. :D
      Ach Steffi, das ist ja toll! :knuddl:

      Ganz normal, dass du aufgeregt bist, vor allem, wenn man wenig Erfahrung damit hat. Vielleicht gibt es hier ja jemand, der sich mit Kitten und Geburt auskennt und hat ein paar nützliche Tipps für dich? :aufruf:

      Gerade wenn die Katzenmama scheu ist, braucht sie Ruhe und du darfst nicht nicht stressen. Das machst du also schon genau richtig. Versuch noch etwas runter zu kommen, denn sowas überträgt sich immer auf die Süßen. Die merken, wenn etwas mit uns nicht stimmt. ;)

      Aber die Kitten würde ich schon vom TA untersuchen lassen...

      Alles Gute für die Kleinen! Hoffen wir, dass die Anderen auch noch gut auf die Welt kommen und alle wohl auf sind. :love:
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      oh wie schööööööön herzlichen glückwunsch :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Bilder kommen gleich :freuen:
      Die Mama ist soooo süss... Sie schnurrt die ganze Zeit und sie trampelt und wenn ich meine Hand hin halte, legt sie ihr Pfötchen drauf... 4 STück sind es und ich glaube nicht, dass noch mehr kommen. Sie hat jetzt eine saubere Kiste, mit frischen Decken und die Kleinen nuggeln schon fleissig...Grad habe ich ihr Futter hingehalten und sie hat gegessen... Sie ist sooo dankbar..
      Ich stelle gleich sofort Fotos ein und Ihr helft mir bitte, einen schönen Namen für die super Mama zu finden ja????
      Man muss immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann....
      In ewiger Liebe und Dankbarkeit an Timmy, Gizzi, Tommy, Mali, Bunny, Pumba, van Gogh, Krümmel, Timmy und Cleo....
      Ich werde Euch NIEMALS vergessen....
      Ich starte jetzt mal mit Fotos :klatschen:

      Wenn Ihr genau hinseht, seht Ihr das kleine schwarz weiße Gesicht zwischen den Pfötchen von Mama...





      Zu diesem Foto muss ich doch echt nix mehr sagen oder???






      Ich sitz da und mir laufen die Tränen weil ich so etwas schönes noch NIE erleben durfte.... Ich habe sie alle gewogen, zwischen 120g und 160g...
      Woran erkenn ich eine Gaumenspalte? Ich habe davon gehört und Angst, dass die Kleinen oder einer der Kleinen so etwas haben könnte...
      Woran kann ich das erkennen???



      Man muss immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann....
      In ewiger Liebe und Dankbarkeit an Timmy, Gizzi, Tommy, Mali, Bunny, Pumba, van Gogh, Krümmel, Timmy und Cleo....
      Ich werde Euch NIEMALS vergessen....

      Gelöschter User 5 schrieb:

      Mei ist das SCHÖÖÖÖÖN!!!!

      Da bekommt man immer wieder eine Gänsehaut!!!

      Als Name für die Mama, was hälst Du von Merveilleux(gespr. Mervill; französisch: Wunder)?

      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! Ich habe Gänsehaut bekommen als ich den Namen gelesen habe!!!!! Top!!!!! Mama heißt jetzt Mervill.....sie ist nämlich auch ein kleines Wunder für mich und ich danke ihr so für ihr Vertrauen... Eine wilde Katze bekommt ihre Babys bei mir, lässt mich auch alles machen. Ich darf ja selbst die Babys anfassen....
      Danke Danke Danke!!!!!
      Mervill und ihre kleinen.....

      Liebe Grüsse
      Steffi
      Man muss immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann....
      In ewiger Liebe und Dankbarkeit an Timmy, Gizzi, Tommy, Mali, Bunny, Pumba, van Gogh, Krümmel, Timmy und Cleo....
      Ich werde Euch NIEMALS vergessen....

      Gelöschter User 1 schrieb:

      HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

      ZU HÜLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFE

      wie süß ist das denn, man ich glaub dir das du völlig gerührt bist

      :freuen: :freuen: :freuen: :drück: :freuen: :freuen: :freuen:

      Ja, so sitz ich auch die ganze Zeit da.... Ich muss aufpassen, dass ich das Atmen nicht vergesse....
      So etwas ist echt der HAMMER....
      Man muss immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann....
      In ewiger Liebe und Dankbarkeit an Timmy, Gizzi, Tommy, Mali, Bunny, Pumba, van Gogh, Krümmel, Timmy und Cleo....
      Ich werde Euch NIEMALS vergessen....
      Der Name ist DER HAMMER und er passt soooooooooooooo gut zu der Kleinen....
      Auf jeden Fall bleibt der Name jetzt! Und für die Babys finden wir auch noch Namen sobald ich weiß ob Männlein oder Weiblein...
      Ich muss gleich wieder zu ihr, ich kann es immer noch nicht fassen.... Eine wilde Katze bekommt ihre Babys BEI MIR.....
      Vielleicht schlafe ich heute Nacht auch in der Gartenlaube?!?!?

      Liebe Grüsse
      Steffi
      Man muss immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann....
      In ewiger Liebe und Dankbarkeit an Timmy, Gizzi, Tommy, Mali, Bunny, Pumba, van Gogh, Krümmel, Timmy und Cleo....
      Ich werde Euch NIEMALS vergessen....
      Während ihrer Trächtigkeit hat sie ne super teure Vitaminpaste bekommen...Jawoll... Nee, ich bin auch total glücklich, dass sie sooo toll ist. WEnn Du ihr Fell gesehen hättest, total struppig und stumpf..... Ok, so eine SChwangerschaft ist ja wohl auch für Katzen nicht so ganz ohne, aber mit der Vitaminpaste wurde ihr Fell immer schöner und wie ich sie heute morgen noch gestreichelt habe, mit ihrem vollen Bauch, dachte ich noch, dass ihr Fell aber super geworden ist... Und vorhin, wie ihre Babys da waren glänzte ihr Fell richtig....
      Ja, alles richtig gemacht :)
      Zumindest versucht....

      Lieben Gruss
      Steffi
      Man muss immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann....
      In ewiger Liebe und Dankbarkeit an Timmy, Gizzi, Tommy, Mali, Bunny, Pumba, van Gogh, Krümmel, Timmy und Cleo....
      Ich werde Euch NIEMALS vergessen....