Katze bekommt JETZT GRAD ihre Babys

      Also ich kann mich hier den anderen was Einzelhaltung angeht nur anschließen. Als ich Josie zu früh bekommen habe und dann sie auch noch 3 Wochen ohne ihren Bruder auskommen musste, war sie sehr anstrengend und man hat deutlich gemerkt das sie Anschluss zu Gleichaltrigen braucht. Aus dieser Erfahrung heraus würde ich Kitten niemals in Einzelhaltung vermitteln. Bei Erwachsenen Tiere ist es noch mal was anderes, denn da kommt es drauf an ob diese verträglich mit Artgenossen sind.

      Das du für Robin jetzt auch noch nach neuen Besitzer suchen musst ist auf alle Fälle besser als wenn er zu früh zu seinen neuen Besitzerin gekommen wäre. Und Sorry, deine Nachbarin war nicht der richtige Platzt. Jemand der nicht bereit ist zu warten bis die Zeit gekommen ist um ihn zu sich zu nehmen, ist meinen Augen nicht geeignet.

      Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du für alle Katzen das richtige zu hause findest. :daumen: :daumen:
      Lass dir dabei lieber mehr Zeit und überstürze nichts. Hör auf deine innere Stimme und ich bin sicher das du die richtigen Plätze für deine süße Bande findest. :drück:
      Ich werde eine Anzeige ins Internet setzen. Ich möchte Robin dann auch in eine Familie vermitteln, wo schon eine Katze ist. Und Bommel und Tom eben zusammen.
      Boah, ich bin sowas von sauer auf meine Nachbarin, das kann man sich nicht vorstellen.
      Sie hat jetzt kein gutes Gefühl mehr... Hallo? Sie ist doch nicht auf meinen Kompromiss eingegangen, sie hätte Robin doch holen können... Wo bitte ist das Problem, wenn sie ihn Abends wieder zurück gebracht hätte?!? Ich würde am liebsten zu ihr gehen und sie mal kräftig durchschütteln. Ehrlich!
      Tja, aber ich denke auch, dass sie dann nicht die Richtige ist...
      Ich bin sauer, aber richtig sauer... Also, ich werde mir den weiteren Kontakt glaube ich schenken...
      Boah bin ich sauer.............

      LG
      Steffi
      Man muss immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann....
      In ewiger Liebe und Dankbarkeit an Timmy, Gizzi, Tommy, Mali, Bunny, Pumba, van Gogh, Krümmel, Timmy und Cleo....
      Ich werde Euch NIEMALS vergessen....
      Liebe Steffi ich kann dich gut verstehen das du sauer bist, aber so bist du jetzt sicher das dies kein guter Platz war. Verschwende deine Energie nicht an deine Nachbarin. Du brauchst sie noch für deine süße Mäuse. Ich nehme dich ganz lieb in den Arm :knuddl:
      :danke:
      Ich bin so traurig für Robin. Er schaute mich grad an und mir tat es in der Seele weh, ich dachte nur, warum ist SIE so egoistisch?!?!? Ich kann, will und werde es nicht verstehen.
      Ich mein, sie hat schon Futternäpfe gekauft, wie kann man diese kleine Knutschkugel so im Stich lassen?!?!?
      Schrecklicn! Ganz ganz schrecklich!
      Man muss immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann....
      In ewiger Liebe und Dankbarkeit an Timmy, Gizzi, Tommy, Mali, Bunny, Pumba, van Gogh, Krümmel, Timmy und Cleo....
      Ich werde Euch NIEMALS vergessen....

      Gelöschter User 1 schrieb:

      Sie hat den Süßen nicht verdient, wenn ihr as an dem kleinen Kerl gelegen wäre hätte sie warten können egal wie lang.

      :nicken: :nicken: Seh ich genauso!
      Auf Rocky hätte ich auch noch gewartet, wenns nicht anders geht! :love:

      Ich seh das ähnlich wie die anderen: Verzichte darauf Robin zu deiner Nachbarin zu geben und versuche Tom und Bomel zu zweit zu vermitteln... Vllt möchte einer von denen jetzt 2 Kätzchen? oder sogar 3? :whistling: :D
      Wißt Ihr was schlimm ist? Am liebsten würde ich sie echt alle behalten...
      Ich hatte die Bande heute wieder im Haus, habe Videos gemacht, werde sie bei Gelegenheit einstellen...
      Später am Abend waren meine Eltern da und ich habe sie im Garten rumlaufen lassen. Es ist sooo herrlich sie zu beobachten. Die Mäuse fühlen sich hier soooo wohl...











      Und hier zwei ihrer Babys vom letzten Jahr, Peppels und Pünktchen... Sie fühlen sich immer noch sau wohl bei mir im Garten, leben auch dort und sind IMMER bei mir.......
      Also, zur Zeit habe ich 10 Katzen :thumbsup:
      Man muss immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann....
      In ewiger Liebe und Dankbarkeit an Timmy, Gizzi, Tommy, Mali, Bunny, Pumba, van Gogh, Krümmel, Timmy und Cleo....
      Ich werde Euch NIEMALS vergessen....


      Tja, mein Robin.....
      Ich könnte diesem Blick nicht wiederstehen....

      Man muss immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann....
      In ewiger Liebe und Dankbarkeit an Timmy, Gizzi, Tommy, Mali, Bunny, Pumba, van Gogh, Krümmel, Timmy und Cleo....
      Ich werde Euch NIEMALS vergessen....
      einfach nur zucker süüüüüüüüüüßwie sie schauen.zu goldig :love: :giveheart:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Nee, das stimmt. Ich habe letzte Nacht bei meinen Kleinen in der Gartenlaube geschlafen. So süß... Wie ich heute morgen wach wurde, lagen alle 4 neben mir. Zwischendurch ging mal die Post ab und alle sind über mich drüber getobt, aber ansonsten waren sie "friedlich" :thumbsup:
      Man muss immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann....
      In ewiger Liebe und Dankbarkeit an Timmy, Gizzi, Tommy, Mali, Bunny, Pumba, van Gogh, Krümmel, Timmy und Cleo....
      Ich werde Euch NIEMALS vergessen....










      Das gibt Nackenschmerzen.....



      Sooooooooooo müde..............





      Also die "STILLE TREPPE" ist das nicht :-)



      Schnappschüsse von meinen Süssen...
      Rechner schmiert immer ab, scheiss Trojaner..

      Aber, Bommel und Tom sind zusammen vermittelt in wirklich sehr gute Hände!!!!!!!
      Man muss immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann....
      In ewiger Liebe und Dankbarkeit an Timmy, Gizzi, Tommy, Mali, Bunny, Pumba, van Gogh, Krümmel, Timmy und Cleo....
      Ich werde Euch NIEMALS vergessen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „okoloko“ ()