Katze bekommt JETZT GRAD ihre Babys

      oh wie süüüüüüß-was für ein tolles erlebnis.kannst stolz sein das du das mitbekommen durftest.na dann genieß mal die kleinen fellnasen :freuen: :love:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Ich möchte hiermit auch aufrufen... WEnn jemand zwei Katzenkinder zu seinen neuen Familienmitgliedern sucht, Ende Mai wäre ich bereit, sie ab zu geben... Schweren Herzens natürlich, aber in gute Hände zu vermitteln, ist ganz ganz viel wert.
      Ich möchte sie nur zu zweit abgeben. Wenn Ihr also jemanden wisst..... Bitte melden!!!!!!!!!!
      :heulwink: :heulwink: :heulwink: :heulwink: :heulwink: :heulwink: :heulwink: :heulwink:
      Und ich gebe nur mit Schutzvertrag ab und auch nur mit der Klausel, dass, bei Abgabe aus welchen Gründen auch immer, ich die erste Person bin, an die sich gewendet werden muss....
      LG
      Steffi
      Man muss immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann....
      In ewiger Liebe und Dankbarkeit an Timmy, Gizzi, Tommy, Mali, Bunny, Pumba, van Gogh, Krümmel, Timmy und Cleo....
      Ich werde Euch NIEMALS vergessen....
      ei sehr sehr süße bilder.leider hab ich keinen platz mehr für 2 mäuse :schnief:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Will ja nicht meckern, aber Ende Mai ist zu früh. Ende Juni klingt besser. Dann wären sie 12 Wochen.

      Ebenfalls würde ich in dem Vertrag festlegen (falls man das überhaupt darf) das die Tiere so bald als möglich kastriert werden müssen.

      Zu zweit ein zu Hause zu finden wird sicher schwierig. Falls du sie einzeln vermittelst dann halt nur drauf achten das ein Tier schon vorhanden ist
      Nichtraucheranfeuersmilie
      jup steffi da hat jolina recht... gib sie nicht ab bevor sie nicht mindestens 12 wochen alt sind.

      bis dahin muss miez noch soviel lernen von mama und den geschwistern...um eine glückliche und ausgeglichene und sozialisierte miez zu werden.

      wenn du sie vorher abgibst tust du ihnen gar nichts gutes!!!!! un den zukünftigen dosenöffnern auch nicht








      Abgabedatum ist Anfang Juli! Ich hatte Bedenken weil sie ja in der Gartenlaube sind und immerhin von einer Wildkatze stammen, aber ich denke, die Kleinen lernen mich, meinen Hund, andere Menschen kennen, dass es gut klappen kann.
      Stupsi (entschuldigt die blöden Namen, aber ich weiß ja noch nicht so richtig ob Männlein oder Weiblein) hat heute schon die Augen leicht geöffnet. Seht Ihr auch auf dem Bild :)
      Der Hammer ist aber, wenn ich sie hoch nehme um sie zu wiegen, schreien alle wie am Spieß, aber wenn ich Bommel hoch hebe, schreit er auch erst ganz laut, aber dann lege ich ihn auf meine Brust oder an den Hals und es wird still...... Das ist soooooo süss...
      Man muss immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann....
      In ewiger Liebe und Dankbarkeit an Timmy, Gizzi, Tommy, Mali, Bunny, Pumba, van Gogh, Krümmel, Timmy und Cleo....
      Ich werde Euch NIEMALS vergessen....
      Nicht hingucken... nicht hingucken! NICHT HINGUCKEN!


      omg sind die niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeedliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!! :giveheart: :giveheart: :giveheart: :giveheart: :giveheart: :giveheart: :giveheart: :giveheart: :giveheart: :giveheart:




      Bin verliebt! :love: :giveheart:
      Bommel ist Bild Nummer 2....
      Bild Nummer 1 ist Stupsi und er, sie, öffnet schon die Augen...
      Ich bin soooo froh, dass Mama ihre Babys bei mir bekommen hat.... Das war mein grösster Wunsch... Sie hat ihn mir erfüllt...
      Ich kann Euch gar nicht sagen, wie stolz ich bin...
      Ich kann die Gartenlaube öffnen, Mervill kommt, begrüsst mich lautstark, sie bekommt ein Leckerchen und huscht sofort wieder zu ihren Babys. Ich kann auf meiner Terrasse sitzen, Fernsehen, die Tür ist auf, aber sie ist und bleibt bei ihren Babys...
      Ist das toll????
      Morgen kommt ein Arbeitskollege von meinem Mann, er bzw. seine Frau möchte ein Baby haben... Sie haben schon eine Katze und wie die Frau gehört hat, dass da Babys sind.... Naja, wir kennen uns Frauen ja:-)
      Aber ich möchte die Süssen echt nur in gute Hände vermitteln, ich könnte jetzt schon heulen wenn ich an den Tag denke, wo ich sie abgeben muss...
      Das wird noch ganz ganz schlimm für mich....

      Ich war gestern beim TA... Nutriplus kaufen für Mervill.... Da lagen so Kittenfibeln von Royal Canin aus. GEnau 4 Stück.... Ich durfte alle mitnehmen und ich habe heute angefangen, die Gewichte einzutragen.
      Jeder Dosenöffner, der so ein kleines süsses Wesen übernimmt, bekommt dann diese Fibel mit auf den Weg... Es ist einfach nur herrlich...
      Ganz ganz toll und ich danke, dass ich so etwas erleben darf....
      Man muss immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann....
      In ewiger Liebe und Dankbarkeit an Timmy, Gizzi, Tommy, Mali, Bunny, Pumba, van Gogh, Krümmel, Timmy und Cleo....
      Ich werde Euch NIEMALS vergessen....

      Gelöschter User 6 schrieb:

      Nicht hingucken... nicht hingucken! NICHT HINGUCKEN!


      omg sind die niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeedliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!! :giveheart: :giveheart: :giveheart: :giveheart: :giveheart: :giveheart: :giveheart: :giveheart: :giveheart: :giveheart:




      Bin verliebt! :love: :giveheart:

      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mir geht es echt nicht anders..................
      Man muss immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann....
      In ewiger Liebe und Dankbarkeit an Timmy, Gizzi, Tommy, Mali, Bunny, Pumba, van Gogh, Krümmel, Timmy und Cleo....
      Ich werde Euch NIEMALS vergessen....