Meine Katzen wollen nicht wirklich fressen

      :hallo: unf Frohe Ostern ihr Lieben,

      Gestern Abend war mein kleiner Kerl ganz schön lange unterwegs. :) Unds heute morgen um 4 Uhr hat er was gefressen. Musste es ihm zwar hinterher tragen aber immerhin...... :) Dann sprang er zu mir aufs Bett und putzte sich lautstark.... :)

      Dann eben Reinemachen draussen in der Sonne. Ira lag auf der Kissenbox und meinte dann sie wolle etwas spazieren gehen. Casimir nutzte das aus und sofort mit einem Satz hinterher. :daumen:

      Also wenn er das kann.......ich werde ihn heute beobachten. Der TA hat ja Notdienst, kann also immer hin. Bzw. die sind eh immer erreichbar da dort 5 TA bzw. TÄ sind. Ich brauche also wenn was ist GSD nicht woanders hin.

      Just in diesem Moment kommt er wieder um die Ecke als sei nichts gewesen und frist auch etwas. :freuen:

      Lg

      christine mit Ira und Casimir
      Christine mit Casimir, Anton und Ira für immer im Herzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nostradamus“ ()

      Hallo an Alle,

      ja, da es Casimir wieder deutlich besser geht und er fast wieder ganz der Alte ist, kann ich das tolle Wetter nun auch geniessen. Mir geht nur das Gelbe Zeugs auf die Nerven. :angry:

      Ach übrigens, habe meine Beiden von einer Künstlerin malen lassen. Zwar schweineteuer aber echt super! Sie hängen nebeneinander an der Wand. :) Da mein kleiner Kerl total fotogen ist hat sie ihn in ihrer Galerie aufgenommen. Kann also jeder im Internet sehen. Stolzes Frauchen! :)

      Casimir wäre gerade fast aus dem Kratzbaum gefallen. Sein Popo hing schon drüber. :) Er hatte wohl geträumt. Konnte ihn gerade noch halten. :applaus:

      Habe eben einen Versuch gestartet die Bilder einzustellen. Fehlanzeige. :rot:

      Probiere es später erneut....


      Ganz liebe Grüße

      Christine mit Ira und Casimir
      Christine mit Casimir, Anton und Ira für immer im Herzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nostradamus“ ()

      klasse das freut mich zu hören-oh die bilder würde ich auch sehr gerne mal sehen.ich hätte auch gerne ein gruppenbild von meinen 5 hausschätzen-.aber man kann es wirklich kaum bezahlen.,-aber es ist ja auch sein geld wert ne
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Ich könnte die bilder mal per email schicken. Sind 44 x 36 cm groß. it Rahmen lag es bei ca. 360,00 €. Das Glas war allerdings nicht ganz billig. Habe mich für Museumsglas entschieden weil Du dann dauerhaft was von den Bildern hast und sie nicht verblassen.


      Liebe Grüße

      Christine mit Ira und Casimir

      PS: versuche es morgen noch einmal die Bilder einzustellen. Könnte das jemand von euch für mich machen wenn es bei mir nicht klappt?
      Christine mit Casimir, Anton und Ira für immer im Herzen
      Bin gerade etwas verzweifelt. Casimir will heute nicht fressen. Er liegt unter der Bettdecke. Mit ist seit gestern auch ziemlich kodderig. Ob er es nun auch am Magen hat.!?

      Glaube fahre gleich zum TA.


      Liebe Grüße

      Christine mit Ira und casimir
      Christine mit Casimir, Anton und Ira für immer im Herzen
      :hallo: Meinen Süssen und mir geht`s gut. War nicht beim TA. Denn gestern Abend wurde Casinir auf einmal wieder munter und hat auch gefuttert. Wieder mal glaube ich das ich der Grund für sein Unwohlein war. Denn er meint ja immer er müsse es mir nachmachen.... :)

      Hab ihm schon x-mal gesagt er brauch das nicht aber........ :)

      :drück:
      Ich hoffe Euch allen gehht es auch gut!?

      Ganz liebe Grüße

      Christine mit den beiden Fellnasen
      Christine mit Casimir, Anton und Ira für immer im Herzen
      na das ist doch schön zu hören :freuen:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ