Meine Katzen wollen nicht wirklich fressen

      37,8. Er hat Buscopan und die Wurmkur bekomen. Ich soll ihn nun beobachten und wieder kommen wenn es die nächsten 24 Stunden nicht deutlich besser wird. Dann wird auch ein blutbild gemacht. Da die Praxis aber kein eigenes Labor hat geht das erst am Dienstag. Ansonsten war beim Abtsten und Abhören des Herzens alles normal. Da Casimir hat ja HCM hat mache ich daher noch mehr sorgen....könnte nur heulen.....

      Un dann wollte er eben raus und mein Mann hat ihm die Tür offen gemacht...ich hätte ihn gerne unter Beobachtung gehabt.....
      Christine mit Casimir, Anton und Ira für immer im Herzen

      Nostradamus schrieb:

      Un dann wollte er eben raus und mein Mann hat ihm die Tür offen gemacht...ich hätte ihn gerne unter Beobachtung gehabt.....

      kannst du ihn nicht wieder reinlocken? da wär mir aber auch nicht wohl bei nee nee

      ähm wieso buscopan und wurmkur? hab ich was überlesen?

      aber zunächst mal, 37,8 ist nicht gaaaanz so tief wie ich befürchtet hatte

      och menno, ich drück euch doll die daumen
      sie meinte es könnte ertwas mit dem Magen sein, das ist aber nur eine Vermutung

      Habe eben mit meiner Freundin tel. Sie meinte es könnte auch ein Grashalm im Hals ein.
      Gerade kam er wieder. Er frisst jetzt seine Scheibe Putzenbrust

      Und just in diesem Moment auch Nassfutter

      Was kann denn Untertemperatur alles bedeuten?
      Christine mit Casimir, Anton und Ira für immer im Herzen
      du, da bin ich auch überfragt... aber ich denke dass untertemperatur vllt auf nen virus hinweist??? aber das echt nur ne vermutung

      schön ist doch, dass er etwas futtert!

      buscopan hab ich jetzt nicht verstanden, weil das doch nen entkrampfungsmittel bzw schmerzmittel bei krämpfen ist? hmmm
      Vor ca. 1 Stunde hat er sich in der Höhle auf den rücken gelegt und sich kraulen lassen. Der Blick war auch wieder besser, Dann ist er nach draussen, hat sich kurz geputzt und liegt nun wieder schlafend auf dem Gartenstuhl. :schnief:

      Mache mir solche sorgen! Ich könnte mir vorstellen, daß es sein Kreislauf ist wegen HCM. Heute morgen hat er ja noch gespielt. Dann plötzlich war er platt. Ich konnte ihn auch ihn die Box tun ohne das er sich wehrte. Ich könnte immer nur heulen.

      Wenn sich bis morgen nichts verändert hat fahre ich zum TA:


      Traurige Grüße
      Christine mit Casimir, Anton und Ira für immer im Herzen
      Danke Grit! Sollte vielleicht ich positiv denken. Aber das fällt immer so schwer. Und er ist doch mein Herzenskater. Er bekommt sogar immer alle Krankheiten die ich auch habe. Letztes hatte ich Hautprobleme und verlor unterm Bauch sein Fell. Wir bekamen die gleichen globulis von der THP. Er natürlich in geringerer Dosis.

      Als er vor 2 Jahren zugelaufen ist. hatte er immer wie ich auch immer das rechte Ohr entzündet. Kriege ich Schnupfen er auch. Dann ein Fletschauge er ein paar Tage später als ich. .

      Und unsere Seniorin mit Ihren 15 Jahren hat est einen Zahn gezogen bekommen (letztes Jahr) und einmal eine Blasenentzündung.

      Ach übrigens habe ich meine Maus genauso lieb. Nicht das ihr meint......Aber sie war nie eine Schmusekatze und immer zickig. :)

      Eben legte er sich wieder auf den Rücken, hielt mit seinen Pfoten die Dekce fest und liess sich ganz lange kraulen. Dabei "klopfte" er mit seinem Schwanz. :)

      VLG

      Christine mit Ira und Casimir
      Christine mit Casimir, Anton und Ira für immer im Herzen
      hach das hast schön geschrieben

      aber deine Gefühle kenne ich, man leidet mit, zu mal Casimir irgend wie Seelenverwand mit dir ist

      du das wird schon, und wenn du dich besser fühlst und du denkt es ist auch für Casimir besser geh zum TA

      :drück:
      Er hat gerade etwas gefuttert, runter vom Stuhl, sich kurz geputzt und ist nun um die Ecke verschwunden. Ich meine er war schon wieder etwas schneller auf den Beinen. Freu! Ich fahre morgen auf jeden Fall noch einmal mit ihm zm TA. Vielleicht macht ja eine Aufbauspritze Sinn!? Ich hab ihn doch so lieb! Die Diagnose 2009 HCM war schon heftig. Deshalb ist er bestimmt empfindlicher.Mir fällt gerade ein das ich gestern nach dem Nordic Walking zu meiner Freundin gesagt habe ich bin ganz wackelig auf den Beinen. WEr weiss ob Casimir das nicht auch wieder an sich genommen hat....

      Und noch einmal vielen Dank für Euro lieben Worte! Das tut so gut!

      Ganz liebe Grüße

      Christine mit Ira und Casimir

      Mit wem kann ich vielleicht morgen oder so mal telefonieren damit ich endlich Bilder meiner beiden Fellnasen reingestellt bekomme?
      Christine mit Casimir, Anton und Ira für immer im Herzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nostradamus“ ()