Sonja Zietlows Horror Haus

      Sonja Zietlows Horror Haus

      Findet ihr die Strafe von Frau K. gerecht? 10
      1.  
        Nein, überhaupt nicht! Sie hätte eine härtere Strafe erhalten sollen!! (10) 100%
      2.  
        Mir egal (0) 0%
      3.  
        Keine Angabe (0) 0%
      4.  
        Ja, das ist total ausreichend! (0) 0%
      Hallo ihr lieben! :winken:

      Ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt, aber Sonja Zietlow ist bekannte Tierfreundin und hatte sogar 2010 ihre eigene Immobilie in der Eifel an eine vermeintliche Tierschützerin vermietet!
      Doch leider war diese "Tierschützerin" wohl kein Tierfreund.. 70 Hunde lebten dort auf engsten Raum in ihrem eigenen Dreck, manche Starben sogar!

      Jetzt wurde der Frau K. der Prozess wegen Tierquälerei und Sachbeschädigung gemacht! Sie wurde verurteilt, und erhielt eine Strafe von 6 Monate auf Bewährung!



      Recht wenig meiner Meinung nach.. oder wie seht ihr das Urteil? :ahnungslos:
      Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen. 8|

      6 Monate auf Bewährung... Bewährung! Irgendwann ist das auch wieder aus der Akte und fertig. :spinnen: Ok, und was ist mit Geldstrafe?
      Und macht sie weiter im Tierschutz? Schutz... jaja..keine Rede von Schutz für die Tiere... :wut:

      Ich möchte nicht sehen, wie es da in dem Haus wohl ausgesehen haben mag. :weinen:
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      Ich habe Bilder dazu im Internet gesehen und auch im Fernsehen. Echt grausam :cursing:

      Die Frau hätte meiner Meinung nach strenge Auflagen bekommen müssen und auch für eine ganze Weile Inhaftiert ohne Bewährung. Zusätzlich hätte sie eine Geldstrafe bekommen müssen die dann an eine gemeinnützige Einrichtung gehen würde. So jedenfalls stelle ich mir in diesem Falle eine gerechte Strafe vor.
      Ich find es auch unmöglich!! Vor allem gilt das Urteil für Tierquälerei und Sachbeschädigung!!
      Noch dazu war sie ja gar keine richtige Tierschützerin, gab sich aber als solche aus!!

      Frau K. gestand die Verwarlosung der Hunde und räumte ebenfalls ein das ca. 7 Tiere starben! 16 Hunden seien "Schmerzen und langanhaltende Leiden" zugefügt worden!
      Als Sonja Zietlow im Herbst 2010 zu dem Haus reiste, war es völlig Verwahrlost. Weit verstreut lagen Unmengen von Schmutz, Kot und Müll.
      Bissspuren an Fenstern und Türen zeigten, wie verzweifelt die Hunde versucht hatten, auszubrechen.

      Trotzdem muss Frau K. keine Geldstrafe zahlen.
      Sonja Zietlow ist ebenfalls wütend und traurig über ein so mildes Urteil!


      Ich hab grad noch was spannendes im Internet gefunden...!



      Ist das Haus verflucht?

      Vor 26 Jahren kaufte eine Familie das Haus und in dem neugebauten Pool, ertrank die 2 jährige Tochter. Nur 4 Jahre später erstickte der Vater des Kindes, als er im Wohnmobil auf dem Gelände übernachtete und Gas aus einer undichten Leitung austrat.

      Vor sechs Jahren dann der nächste Schock: Der neue Eigentümer, der das
      Haus nach einem mysteriösen Brand renovieren wollte, erkrankte an Krebs
      und erschoss sich, seine Frau und seinen Hund nur wenige Monate, bevor
      Sonja das Haus kaufte.


      Verflucht oder seltsamer Zufall?


      Quelle: Express.de, Promiflash

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gelöschter User 6“ ()

      ich glaube was die Umfage betrifft sind wir uns alle einig

      wenn ich daran denke, manche werden für weniger härter bestraft

      ja solang ein Tier vor dem Gesetz eine Sache ist werden sich solche Dinge auch nicht ändern

      baut man einen Unfall und fährt dabei einen Baum um, was da los ist

      man man :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:
      Ja das stimmt leider :( Das ist genauso mit den ganzen Kinderschändern.. teilweise passiert da gar nichts.. Aber lade mal 1 Album illegal runter, dann ist die Hölle los! :cursing:

      Da ist absolut keine Relation in unserem Rechtssystem :S Das ist echt traurig!