Casimir seit gestern abend vermisst

      :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:

      Casimir ist wiedr da

      Also wenn ich das so nach vollziehe, kann es nur die Nachbarin gewesen sein

      die hat wohl nen knall

      ach Christine ich freu mich sooooooo :bussi: :drück:

      Gute Nacht Geschichte

      :hallo: Also hier nun die versprochene Story:

      Ca Anfang Mai 2009 bermerkte ich eine Katze auf meiner Terasse. Sie kam immeraus dem Gebüsch und wenn sie jemanden sah verschwand sie wieder. Da sie zeimlich unterernährt war fütterte ich sie tgl. und sie wurde immer zutraulicher. Am 17.02.2009 dann schmiss sich die Fellnase vor mich hin und wollte gekrault werden. Von da kam sie immer ein Stückchen mehr ins Haus.

      Kurze Zeit später kam in von der Arbeit nach hause und sah meinen Mann beim Nachbarn auf dem Balkon sitzen (wie im Kino). Auf dem Gründstück stand eine Frau mit einem Candle in der Hand und wollte Casimir fangen weil es der Kater sein sollte der ihr vor einigen Monaten entlaufen war. Casimir hat sie dermassen gekratzt, sich also mit sämtlichen Krallen gewehrt, bis sie ziemlich blutete. Tat mir damals schon gut. Beim Versuch ihn einzufangen war sie über sämtliche Grundstücke gelatscht. Habe versucht zu erklären das das so nicht geht und das sie merken müsse das Casimir nicht mit will. Sie schib dann auch ab.( Sie hatte ihn angeblich auf den Plakaten wieder erkannt womit wir auf einen zugelaufenen Kater aufmerksam machten und versuchten sein Zuhause heraus zu finden.) schob dann auch ab und ich dachte das wärs gewesen. Puste Kuchen, sie tauchte immer wieder auf und behauptete immer wieder es sei ihr Kater. Teilweise war sie so dreist und lief im dunkeln mit einer Taschenlampe auf dem Grunddstück und unserer Terasse rum. Bei meinen Erklärungsversuchen (die auch mal böse waren) merkte ich, das sie durch den Wind war und meiner Meinung eigentlich in eine Klinik gehörte. Das letzte Mal war sie vor ca. 2 Monaten hier und wollte wieder Wurst für Casimir hinstellen. Als sie mich sah war sie sofort wieder verschwunden. Auf Grund dieser Sache kam ich dann auf den Gedanken, das sie ihn geholt hat. Obwohl er eher sehr schüchtern ist. Aber er war ja noch nicht wieder ganz fit und vielleicht daher nicht ganz sco schnell. Vielleicht hat sie ihm ein Handtuch über geworfen und ihn so fangen können.Ich konnte nicht glauben, das Casimir in einer Garage, einem Keller etc. eingesperrt war da er eigentlich zu schüchtern ist und nirgendwo rein reht. Schon gar nicht wenn fremde Menschen dort sind. Das ist hier zuhause auch so. Ausser uns darf ihn nur meine beste Freundin streicheln. Schellen war für ih nein Greul. Wer weiss was er vorher erlebt. hat. Hat sich allerdings gelegt. Meinen Kollegin (sie hat selber eine Katze und daher den richtigen Blick dafür), unserer Aussendienstlerin) willte dann einen Kaltbesuch machen und sich umschaun. Sie machte aber die Tür nicht auf. Heute morgen hatte sie dann die Idee ihr einen netten Brief zu schreiben mit dem Inhalt Casinir wäre uns weggelaufen und sie würde ihn kennen. Sie solle mich bitte sofort anrufen wenn sie ihn gesehen hat oder sogar aufgenommen hat. Ich erwähnte das, wenn Casimir seine Tabletten nicht tgl bekommt, vielleicht sterben würde und das könnte sie doch nicht wollen.Er müsste daher umgehend zum TA.

      Eingige Zeit später rief sie mich tatsächlich an und redete wieder ziemlich will, ihr Kater wäre bei uns, wir hätten doch eine weisse katze und so einen Blödsinn. Ich legte auf. Sie rief wieder an und fragte warum ich aufgelegt hätte. Ich wusste ja man ihr nichts erklären kann. Ich wurde dann acuh etwas böse und drohte mit Polizei und untersagte ihr noch einmal unser Grundstück zu betreten. Weil sie etwas daneben ist hatte ich bisher von einer anzeige abgesehen. Ca. 1 Stunde später (ich hatte mich gerade aufs Bett gelegt, ein Bild von Casimir inder Hand um auf ihn einzureden). Ich dachte ist ja ein Versuch, vielleicht hört Er dich ja (weil wir ja seelenverwand sind). Plötztlich härte ich ein Miauen und dachte bei mir bitte nicht Ira....und siehe da Casimir kam direkt zu mir ins Schlafzimmer. Er sah aus aus käme er gerade aus einer Wohnung. Erfrass normal, war überhaupt nicht dreckig uhnd wollte auch sofort wieder auf Jück.

      So das war dann die Geschichte woraus ich schliesse das die Truse ihn "geklaut" hat.

      Viel Spass beim Lesen.


      Ganz liebe Grüße
      :drück: :drück: :drück:

      Christine mit Casimir und Ira

      PS: Eine TK hatte mir übrigens gesagt er hätte ihr erzählt er sässe auf einem Dach, nicht sehr hoch und doch traut er sich nicht zu springen und er wäre am Zittern. Er sollte nicht direkt bei mir in der Nähe sein aber auch nicht so weit weg.

      Christine mit Casimir, Anton und Ira für immer im Herzen
      was mich nur wundert ist, dass er gleich wieder raus wollte... ich hätte nun eher damit gerechnet, dass er sich einkringelt tund keinen fuss raussetzt

      aber völlig egal....klasse gemacht christine.... ich bin mit dir soooo froh... hab euch gar nicht aus dem kopf bekommen


      :applaus: :freuen: :applaus:
      oh gott, oh got!

      Die Frau tut mir leid! Wie schlimm muss es für sie sien, zu denken das ganz in der Nähe IHR Kater ist und nichts von ihr Wissen möchte bwzw. die 'Besitzer' ihn nicht rausrücken! :S

      Ich denke die braucht wirklich Hilfe... vllt hat sie den Tot von einem Tier nicht akzeptiert oder so :S
      Jedenfalls tut sie mir echt leid!


      Aber ich bin auch super froh das der kleine Schlingel wiederzuhause ist :freuen: :freuen: :freuen:


      Bilder kannst über externe Seiten einstellen! Z.B. Imageshack.us Einfach das Bild hochladen, dann wird dein Bild an verschiedene Links eingebaut (O.o)!
      Am besten du kopierst dann den "Forum-Code" und fügst ihn nur noch in deine Beiträge ein! An der Stelle sieht man dann später dein Foto!

      Gelöschter User 4 schrieb:

      was mich nur wundert ist, dass er gleich wieder raus wollte... ich hätte nun eher damit gerechnet, dass er sich einkringelt tund keinen fuss raussetzt

      aber völlig egal....klasse gemacht christine.... ich bin mit dir soooo froh... hab euch gar nicht aus dem kopf bekommen


      :applaus: :freuen: :applaus:



      Eben und das er gleich wieder raus wollte,zeigt doch deutlich das er die ganze Zeit wo drinnen gewesen sein muss ;)

      Ich freue mich so sehr mit dir Christine, das endlich der Casimir wieder da ist :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:

      Die Frau ist schon merkwürdig, und sie tut mir Leid. Gibt es denn keine Möglichkeit sie dazu zu bewegen das sie sich Hilfe sucht?
      oh wie toll das freut mich ja riesig!!!! gott sei dank!! :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      :hallo: Wow!!! Neues "Outfit hier"? :) :) :) Klasse! WEr hatte denn hier eine so super Idee?

      Casimir hat übrigens super gefressen heute. Gestern verschwand er dann in den Kratzbaum bis heute morgen um 4. Da musste mein Mann aufstehen. hat ihn wohl doch mitgenommen.

      Der Frau kann man nicht helfen. Man kann gar nicht mit ihr reden. Sie spricht ja noch nicht einmal mit anderen.

      Auf jeden Fall werde ich nicht mehr akzeptieren wenn sie quasi auf unserer Terasse steht. Aber ich denke, falls das wirklich alles so war, wird sie hier so schnell nicht wieder auflaufen.

      Ganz liebe Grüße

      Christine
      Christine mit Casimir, Anton und Ira für immer im Herzen
      Das mit der Polizei mache ich das nächste Mal ganz sicher. Bisher habe ich es immer gelassen weil sie ja nicht normal ist. Aber das hatte ich mir eh vorgenommen.

      Bin so froh, das hier "gelandet" bin!
      :)


      Liebe Grüße

      Christine mit Casimir und Ira
      Christine mit Casimir, Anton und Ira für immer im Herzen