Mama und 4 Babys

      wow was für schönheiten.total goldig!! :love:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      :pinch: :giveheart: :pinch: :giveheart: :pinch: :giveheart: :pinch: Giorgi.................


      Lee guckt aber auch ganz schön ertappt aus dem Fell :lachen: :lachen: :lachen:

      Wird bestimmt nen toller Onkel bei Foxys Babys :thumbsup:
      Oh Heike die kleinen sind doch schon ausgezogen :)



      Naja außer Tigerino, der kam gestern noch zurück, der ist ja zu meinem Schoko gezogen...und Schoko ist auch wieder hier...
      Christina, die ehemals neue Besitzerin hat ne so schlimmer Allergie bekommen, dass sie ihre eigene Wohnung nicht mehr betreten konnte ohne blau anzulaufen :S
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      tja im moment noch aber er ist auch gestern kurz vor mitternacht erst angekommen und hat mit blue zusammen bei uns im schlafzimmer geschlafen, sie haben sich also erst so ne stunde am stück gesehen....bisher ist es ganz okay.
      aber wir werden sehen wie lange :S

      nun muss ich wieder ein Zuhause suchen ;( ;( ;(
      dabei war es dort perfekt....ach man warum können sie nicht einfach lieb bleiben???
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      Oh man Sarah, ich drück Dir ganz fest die Daumen, das es alles klappt :daumen:

      Vllt hat Schoko ja seine "Lektion" gelernt und hällt sich nu zurück :S

      Und was wird aus Tigerino?
      Soll der auch bei Euch bleiben, oder suchst Du da nach nem neuen zu Hause?
      Dann würd ich u.U.nen eigenen Thread für den Wurzelzwerg aufmachen.
      ich kann doch nicht alle behalten, dass wären dann ja 5 8| 8|

      so gerne wie ich würde aber DAS geht nicht :( entweder kriegt schoko sich wieder ein (was ich nicht glaube, denn er war ja auch ne woche hier zur urlaubsbetreuung und da gings auch wieder rund) und kann bleiben, oder Tigerino bleibt....

      besser aber ich finde für beide zusammen ein Zuhause, die kennen sich ja jetzt schon und haben sich lieb
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      Da versteh ich Dich auf jeden Fall!

      Also ist Schoko unbelehrbar :S

      Das ist aber auch nen Kerl X( Könnte es doch so schön haben!

      Ich wüßte jetzt leider auch niemanden, der zwei Katermänner nehmen würde :kopfkratz2:
      Aber ich halt die Ohren auf :good:

      Nur so ganz aus Neugierde, hast Du mal nen aktuelles Bild von den Schnuffels (also von Schoko und Tigerino) :peinlich:
      Sooo da sind sie die beiden Racker :)

      Tigerino spielt sich gerade doof mit Bambam :D :D Bloß weiß er nicht das Bambam den Kratzbaum nicht unbedingt hochkommt...das heißt Kater sprintet den Baum hoch...guckt verdattert runter weil Hund nicht mitkommt....Hund steht an den KB gestützt da und winselt und schaut mich an :D :D :D
      Ein Bild für die Götter :D :D :D


      Nanu??? Ein Knipseding


      Dann pose ich mal cool 8)


      verstecken...


      und anpirschen..



      Bei Schoko hab ich gestern einen Schreck bekommen...der ist nochmal ein paar cm in die Höhe gegangen...und bullig geworden 8| 8|
      Da sieht man die Maine Coon mentalität...die wachsen ja bekanntlich bis sie 4 jahre alt sind 8| 8|











      Bei dem Bild wollte ich mal darstellen wie groß er ist...man beachte abstand couch zu rücken 8| 8| 8|
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      oh wie süüüüüüüüß :love:

      boah das ist ja echt ein riese.super sieht er aus :love: könnt ich klauen den wuschel
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ