Erfahrungsbericht Katzenstreu: CBÖP

      also ich hab mich lange gegen CBÖP gewehrt, weil ich dachte SOWAS kann nicht klumpen und bestimmt stinkt es zum Himmel 8|
      Letztens ist mir mein Streu ausgegangen und ich habe halt CBÖP beim Real mitgenommen und ich muss sagen: Wunderbar, es klumpt super ;) Es reicht nach Wald :D und ich kann es in der Toilette entsorgen! Unser Fazit ist: :applaus:



      P.S hat jetzt zwar nichts mit dem GGM zutuen, aberwollte das mal kurz aufgreifen, ich hoffe es sei mir verziehen :peinlich:
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      Erfahrungsbericht Katzenstreu: Cat`s Best

      Hallo ihr Lieben,

      da es schon einige Beiträge zum Katzenstreu CBÖP gab, möchte ich ein Diskussionsthema dazu eröffnen, indem ihr eure Erfahrungen schreiben könnt. :nicken:
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      Hatte mich auch grad gewundert 8| aber alles da

      Also zur zeit hab ich das Cats Best Nature Gold, wollte es mal probieren. Also an sich ist es bis jetzt genau wie das CBÖP, nur richtige Pellets. Es lässt sich schlechter sieben....da man beim schütteln immer aufpassen muss das der klumpen nicht zerfällt. werde sicher wieder zu CBÖP wechseln
      Nichtraucheranfeuersmilie
      Ich greif mal diese alte Thema wieder auf.

      Normalerweise brauchen wir im Alltag kein Katzenstreu, weil die Katzenbande die Beete draußen klar bevorzugt... :rolleyes:
      Aber wenn mal eine/r drin bleiben muss, weil krank oder ein TA-Besuch ansteht oder die Jäger draußen los sind, dann brauchen wir natürlich auch Katzenklos mit Katzenstreu.
      Der klare Favorit der Katzen ist das Cats Best Okö Plus, beim Cats Best Nature Gold mögen sie die Pellet-Form nicht.
      Ich find die Pellet-Form besser, weil sich die Streu nicht so verteilt, aber die Katzen entscheiden letztendlich, was sie haben wollen. ;)

      Ich finde das Cats Best Okö Plus Streu sehr gut. Es klumpt hervorragend und bindet sehr gut den Geruch. Außerdem lässt es sich kompostieren. :thumbup:
      Und ich finde, es ist ergiebiger als vergleichbare Bentonit-Klumpstreu.
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      ..aha, ok werde ich mal testen, benutze sonst immer Premium, aber man lernt ja nicht aus! Sarah schrieb ja ganz zu Anfang es kann im Klo entsorgt werden, das wäre ja perfekt, habt ihr da nie Probleme mit gehabt? Ich wohne in einer Mietwohnung und eine Verstopfung wäre nicht so super.
      Nein, das ist kein Problem, wenn man eine ganz normale städtische Wasser- und Abwasserversorgung hat. Wir sind hier auf dem Land ja "Selbstversorger" in Sachen Wassergewinnung und Abwasser. Deswegen kompostiere ich es lieber. ;)
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      Also wenn ihr alle so gute Erfahrungen damit gemacht habt, werd ich es sicherlich auch mal ausprobieren. Hatte bis jetzt immer Extreme Classic und Golden Grey, womit ich zufrieden war. Aber bei der nächsten Bestellung, werd ich das mal probierweise mit bestellen. :D
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely: