Laserpointer für Katzen

      Laserpointer für Katzen

      Halli Hallo Hallöle!

      Nachdem ich mich lange geweigert habe, einen Laserpointer zu kaufen, durfte ich bei Anja erleben, wie sehr die Katzen auf die Teile abfahren! Selbst der sonst so träge Socken kam durch das Teilchen in Fahrt :thumbsup:

      Also, wieder zu Hause, hab ich auch einen bestellt :thumbup: Der kam gestern an! Und, was soll ich sagen, GEIL!!!!!!!!!!

      Chichi geht ab wie nen Zäpfchen :thumbsup: Der flitzt und springt und macht sich lang, nur um diesen roten Punkt zu fangen!!! Witzig ist das, wenn er den Punkt sieht, und ihn mit dem Mäulchen schnappen will! Dann schaut er immer so herrlich verwirrt aus dem Fell :lachen:

      Louis is mir umgekippt :lachen: Ich hab den Punkt ganz schnell im Kreis flitzen lassen, und Louis immer hinterher! Bis er wie so nen Besoffener torkelnt umgefallen ist! Hab ich mir auch abgeschaut :pinch: :peinlich:

      Tja, und Jacques, der schaut wo der Punkt ist, und scheint dann den Strahl bis zum Pointer in meiner Hand zurück zu verfolgen und springt mir an die selbigte 8| Dat macht aua :weinen:


      Habt Ihr auch nen Laserpointer für Eure Cats? Wie reagieren Eure Süßen darauf???

      Erzählt doch mal :niederknien:
      Also ich hab keinen! Aber meine Mama :thumbsup:

      Damals war Kitty auch noch aktiv uns ist dem Punkt hinterher geflitzt wie sonst was... Die ist richtig abgegangen :trance:


      Also Laserpointer sind echt super, man muss nur aufpassen, das sie beim Spielen nicht in die Augen geraten :catrolleyes:
      So kaum sind de mietzen da musste mei schatz natürlich glei den Laserpointer ausprobieren.

      Ergebnis: Die gehn ab wie nen Zäpfchen. Da wird gesprungen, halb gegen de Wand gerannt und is beste zu zweit hinter rennen. ^^

      Find es klasse und macht nenheiden spaß.