tigger gehts nicht gut

      tigger gehts nicht gut

      ach mensch heute morgen hängt tigger voll in den seilen.sonst läuft er morgens gleich rum und wartet das der balkon geöffnet wird.heute liegt er nur im körbchne-schnurrt nicht und ist ganz warm.

      mensch und ich muss gleich erst zur arbeit.so ein mist,
      gestern abend war noch alles gut.vielleicht hat er zuviel sonne abbekommen?er war gestern den ganzen tag auf dem balkon.

      oben am katzen klo war etwas gras und futter ausgekotzt.aber nur einmal.aa war normal.ach man macht sich gleich immer so sorgen.


      er hat heute morgen auch etwas geschmatzt (einmal) heißt doch das ihnen übel ist ne?
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Julia, beobachte ihn einfach erstmal!

      Wenns heut nachmittag nicht besser ist, fahr zum TA.

      Es kann tatsächlich an zuviel Sonne liegen. Dazu kommen die Wetterkapriolen, die auch meinem Louis zu schaffen machen.

      Drück Euch fest die Daumen, das es Tigger ganz schnell besser geht :daumen:
      er ist jetzt schon etwas fitter.ist jetzt schon runter gekommen.hat gekuschelt und geschnurrt.gerade ist er die trepe hochgerast,

      aber als ich nach hause kam,lag er oben auf der stufe beim katzenklo.dort hat er auch den ersten tag verbracht als er ganz neu da war.

      ich denke ich beobachte weiter und erspare ihm erstmal den stress beim ta ,oder?
      gebrochen hat er nicht mehr
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      fressen sehen hab ich ihn heute noch nicht.war aber auch arbeiten und heute nachmittag bei einer freundin.er liegt nun aber auf dem balkon und hat mich eben abgeschmust.war wahrscheinlich echt nur die sonne,
      man ist ja gleich immer voll in alarm bereitschaft ne
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      alles wieder oerfekt.gestern abend gings ihm schon wieder super. :freuen:

      danke ihr lieben :love:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ