Es werden wieder Singvögel ermordet!

      ja man kann doch echt nicht verstehen was auf der welt passiert :cursing:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Ich finde es schrecklich, was vor unserer Haustüre geschieht, wärend wir damit beschäftigt sind, die ganze Welt zu retten!

      Bislang habe ich echt nur das TH hier vor Ort unterstützt! Ich war einmal in einem TSV, wo sich der erste Vorsitzende dann mit den Mitgliedsbeiträgen nach Tailand abgesetzt hat, um ein Bordell zu eröffnen :cursing:
      Seither bin ich mit Spenden ganz vorsichtig geworden!!! Und schonmal gar nicht, fürs Ausland! Der WWF schon, weil der ja auch den Regenwald uns meine geliebten Wale schützt! Aber sonst bekommen nur Organisationen, wo ich selber schnell hinkomme, etwas von mir!
      Nur, wie ich jetzt gehört habe, das der Sperling (der Spatz) und die Dohle auf der roten Liste stehen, ist mir echt schlecht geworden!!! Sollen denn meine Kinder und Enkel (vllt???) die Vögel meiner Kindheit nicht mehr kennen lernen??? :schnief: Und wann hört die Amsel mit ihrem schönen Gesang auf, weil es sie nicht mehr gibt???

      Menschen sind widerlich!!!!!!!!!!!
      ich unterstütze schon seit 5jahren greenpeace mit ner monatsspende.finde ihre aktionen super :applaus:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ