Es ist unfassbar

      Ich habe mir die ganze Geschichte durchgelesen. Das was da passiert ist, dafür gibt es einfach keine Worte. ;( Für die 6 toten Katzen zünde ich eine Kerze an und hoffe das es ihnen im Regenbogenland gut geht :kerzeherz: :heulwink:



      Die Tierschutz-Orga hat alles gemacht was in ihrer Macht steht und ich hoffe das sich der ganze Fall bald aufklärt und die Schuldige ihre Strafe bekommt.

      Gelöschter User 2 schrieb:

      Die Tierschutz-Orga hat alles gemacht was in ihrer Macht steht

      ja nicole, das sehe ich auch so!!! nur in ihrer haut möchte ich trotzdem nicht stecken... die selbstvorwürfe sind sicher schrecklich

      wenn ich dann daran denke, dass es bei meinem mecky nach etlichen anläufen noch nicht mal ne vorkontrolle gab... die sich auch nicht nach mir erkundigt haben, was ich angeboten hab... sie sollten beim hiesigen tierschutz und meinem tierarzt nachfragen. bin ja bekannt dort... nichts haben sie geamcht!
      morgens um 6h auf einem rasthof übergabe

      angeblich sollt es eine nachkontrolle geben... nix!!!1

      meine güte, ich darf gar nicht darüber nachdenken,m was mit vielen unschuldigen tieren passiert ;(
      Da gebe ich dir Recht Anja. In deren Haut möchte ich auch nicht stecken und ich möchte nicht wissen wie viele Tiere auf diese Weise schon gequält und umgekommen sind, weil zum einen leider TS-Orgas gibt die nicht genügend auf das neue Zuhause achten und weder VK noch NK machen und zum anderen zwar all diese Kontrollen gab von den Orgas, aber man trotzdem sich in den Menschen irren kann.

      Egal wie genau Kontrolliert wird, letztendlich muss man dann dem neuen Tierhalter vertrauen und leider wird es solche Geschichten immer wieder geben, weil man nicht in die Menschen schauen kann.
      wie grausam.die armen mäuse :schnief: :wut: :kerzeherz:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Ich bitte hier auch nicht um alluzschnelle sCHuldzuweisungen.
      Ich kann mir nicht vorstellen das sie die Katzen mit Absicht hat sterben lassen...
      Ich denke, die Dame lebt nicht mehr oder steckt in wirklich gewaltigen Schwierigkeiten :(
      Liebe Grüße von Minka, Moritz, [lexicon]Charly[/lexicon], Stoppel und ihrer Dosine :)
      Wer mehr über mich wissen mag: Meilings-web.de
      daisy, es geht auch in meinen augen nicht um schuldzuweisungen

      okay, anscheinend, betonung auf anscheinend, lebt sie noch... und die einzige entschuldigung die ich gelten lassen kann, ist die, wenn sie nicht mehr lebt
      denn ansonsten hätte sie immer eine möglichkeit gehabt, irgendjemanden zu informieren


      aber ich schrieb das auch in dem andern forum:
      egal ob schuldig oder nicht

      sie sollte keine tiere mehr in ihre obhut bekommen... und darum habe ich es eingestellt

      denn wenn sie schuldig ist... ist es sowieso klar

      wenn sie unschuldig ist, steckt sie offenbar in einem leben, wo es für tiere lebensbedrohlich enden kann. und dann sollte sie zum schutz der tiere, keine mehr in die hände bekommen
      Sie könnte auch nen Unfall gehabt haben und im Koma liegen, ihr Gedächtnis verloren haben, von irgendwem gefangen gehalten werden...
      gibt so viele Möglichkeiten.
      Ich kann mir einfcah nciht vorstellen das jemand sich 6 Kätzchen aus dem Tierschutz holt, Vorkontrollen und Nachkontrollen mitmacht, sich offensichtlich immer gut kümmert und dann auf einmal beschliesst wegzugehen und die Katzen dazulassen?
      Sebst wenn sie dne Orgas ihre neue Adresse nicht geben wollte, irgendwo muss sie ja untergekommen sein und da hätte sie die Mietzen mitnehmen können.
      Oder den sCHlüssel bei den Nachbarn lassen.

      Das sie die einfach allein gelassen hat ergibt doch keinen Sinn...
      Und solang sie sich nicht dazu äussern kann werd zumindest ich sie nicht verurteilen.

      Was mit den Katzen geschehen ist ist natürlich schrecklich - aber ich fürchte auhc da werden Tierschutzorgas nichts gegen machen können. Sowas kann immer passieren und dagegen kann man sich nunmal nicht absichern, leider :(

      Woher weisst du das sie anscheinnd noch lebt?
      Liebe Grüße von Minka, Moritz, [lexicon]Charly[/lexicon], Stoppel und ihrer Dosine :)
      Wer mehr über mich wissen mag: Meilings-web.de

      Meiling schrieb:

      Woher weisst du das sie anscheinnd noch lebt?
      das wird wohl von der tierschutzorga aufgrund aussagen der polizei angenommen

      leider muss ich gestehen, dass mein idealismus in punkto mensch ziemlich niedrig ist. menschen sind oft nicht zu verstehen.... ich habe kontakt zu einigen orgas... und was ich dort zu hören bekomme.... ist einfach nur unmenschlich, aber von menschen begangen ;(

      leider daisy, leider


      ich kann und will mir auch lieber etwas anderes denken... aber wie gesagt... ob so oder so... tiere sind bei der frau offensichtlich in gefahr, und darum sollte sie keine mehr halten dürfen

      zum schutz der tiere, nicht um die frau zu strafen
      oh wei

      mir fehlen grad echt die worte :schnief:

      so wie es aussieht kann man nur spekulieren was mit dieser person gesehen ist

      ich mus jetzt regelrecht aufhören darüber nachzudenken wie die nasen gestorben sind :schnief: sonst werdsch verrückt :verwirrt:
      Sorry, ich hab nicht alles durchgelesen! Hol ich morgen nach.......


      Ich bin zu tiefst geschockt, über die Kälte eines Menschen!!!! Es hätte dieser :zensiert: doch klar sein müssen, was mit den Tieren geschieht :cursing:


      :kerzeherz: Für Euch armen kleinen Schätze! Möge das Regenbogenland Euch für all Eure Qualen entschädigen! Wenigstens kann Euch jetzt KEIN Mensch mehr was Böses tun.........

      Gelöschter User 4 schrieb:

      egal ob schuldig oder nicht

      sie sollte keine tiere mehr in ihre obhut bekommen... und darum habe ich es eingestellt

      denn wenn sie schuldig ist... ist es sowieso klar

      wenn sie unschuldig ist, steckt sie offenbar in einem leben, wo es für tiere lebensbedrohlich enden kann. und dann sollte sie zum schutz der tiere, keine mehr in die hände bekommen

      Genau meine Meinung!

      Meiling schrieb:

      Sie könnte auch nen Unfall gehabt haben und im Koma liegen, ihr Gedächtnis verloren haben......

      Ganz ehrlich, das wäre das Einzige (ausser ihr Ableben), was sie entschuldigen würde!
      Sollte das aber nicht der Fall sein, sollte sie das Selbe durchmachen müssen, wie die armen Tiere!!!!


      Gelöschter User 4 schrieb:

      leider muss ich gestehen, dass mein idealismus in punkto mensch ziemlich niedrig ist.

      Auch da kann ich mich Dir nur wortlos anschließen........
      habe gerade erfahren, dass noch eine katze... vor clooney... verstorben ist, wo die ursache oder besser gesagt, der grund... zweifelhaft ist


      ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll ;(

      hoffe aber sehr, dass sich die ganze geschichte aufklärt. diese ganze sache geht mir nicht mehr aus dem kopf
      ja, und wieder eine katze aus dem tierschutz.... ein armes misshandeltes katerchen, welches endlich geliebt und umsorgt werden sollte. und es sah auch so aus



      ich weiss halt nicht, ob diese frau wirklich "schlecht" ist.... oder alles eine verquickung von umständen

      ich möchte ihr auch kein unrecht tun, aber es wirkt nicht gut

      mal schaun, was noch alles ans licht kommt :schnief:
      Ich hab mir bereits mehrere Links zu dieser Person durchgelesen und anscheinend ist die 'Dame' wohl auch eine Prostituerte, die nicht mal Polizeilich gemeldet ist... von daher, kann ich es mir nicht vorstellen, das sie in irgendeiner Art und Weise verletzt oder sonst was ist....


      Soweit ich das verstanden hab, lief das aber nicht über eine TSO, sondern Privat... die Katzen sollten zur Pflege bei dieser Frau sein.. ein Vertrag sollte folgen, kam aber nie zustande!! :kopfkratz2:

      Ich hoffe nur, das sie gefunden und zur rechenschaft gezogen wird... sowas ist doch echt abartig! :cursing: